Hallo, guten Morgen an Alle.....und vielen, vielen Dank für eure Mühe und die hilfreichen Antworten....
@Schüchtern wow....Hut ab....da hast du wirklich sehr viel Geduld und Selbstbeherrschung bewiesen....
wirklich Respekt....das Ganze zog sich ja bestimmt einige Zeit lang hin....wie ist es denn zwischenzeitlich bei euch?
Warum bist du hier? Sorry, komm gar nicht dazu überall reinzulesen......aber ich schau heute unbedingt mal, was
ich hier so über dich "finde"
Ich glaube nicht, dass er die Beziehung nicht mehr will, mich nicht mehr will.....dafür tut er im Moment auch zu viel.
Und ich glaube, er bemüht sich auch.......nur unsere Kommunikation, die will einfach nicht so.....also, wenn es halt
um uns und unsere Probleme geht.....vielleicht liegt es auch an mir nur, ich weiß es nicht.....
habe mir jedenfalls vorgenommen, ein Stück von dir mitzunehmen....nett bleiben, freundlich bleiben......aber nichts
mehr ansprechen....vielleicht müssen wir auch beide erstmal runterfahren, um wieder richtig aufeinander zugehen zu
können.....
@Katja260488 auch dir vielen Dank, möchte auch bei dir mal biss reinlesen, interessiert mich schon, warum du jetzt
hier bist.....scheinst doch alles gut im Griff zu haben.....meistens jedenfalls.....
Wie geht es dir heute?
@lordchandos.....auch dir danke....
ich glaube, du siehst mich bissl verkehrt.....ich lasse ihm alle Freiheiten....er kann tun was er will....ich bevormunde nicht, ich bestimme nicht, ich will nicht manipulieren.....im Gegenteil....er geht nie alleine weg....was ich schon gern mal wieder machen würde.....und wenns nur zu ner Freundin ist, bissl reden einfach....ich würde jetzt auch einfach gerne mal ein we alleine weggehen.....ne kleine Ferienwohnung nur für mich...laufen gehen, ruhe haben.....kraft schöpfen....nur mal so zwei, drei tage...
aber ich trau mich nicht mal zu fragen....werde das aber in den nächsten tagen in angriff nehmen....mich mal rantasten....
er ist eigentlich immer derjenige, der alles zusammen machen will.....er sucht mehr nähe als ich.....ich würde auch abends gerne mal was für mich machen.....muss ja nicht weggehen sein.....aber er will das nicht so....fühlt sich dann abgewiesen, hab ich den eindruck.....
dass das aber auch alles so kompliziert sein muss....
habt nen schönen tag....