guten morgen

ja, war mal besser, nicht wesentlich zwar, aber schon ein bisschen....
als wir noch nicht zusammen wohnten, haben wir mehr miteinander geschrieben....da war alles einfach noch "netter"....
da kam schriftlich auch mal eine Entschuldigung oder so.....aber seit wir zusammen wohnen ist das alles nicht mehr so...
gestern war ein Horror abend.....seit sonntag hab ich mich bissl zurückgezogen....
das kann er gar nicht leiden....tja...dann eskalierte es halt....er zog beleidigt ab....mit den worten "ich sag jetzt gar nix mehr....
und was ich immer nur reden will....jedes mal stehen wir an dem gleichen punkt usw....
ist ja auch kein wunder, wir klären ja nichts....aber das versteht er einfach nicht...
oder ich verstehs nicht und will zu viel....ich weiß es nicht....
da kommt man dann auch nicht mehr an ihn ran....habs kurz versucht...aber hatte dann auch keine lust mehr...
gestern abend gings mir noch besser, da war ich noch wütend....heut morgen häng ich einfach nur im Büro....kann mich
mal wieder nicht konzentrieren....hab angst vor dem restlichen tag.....ich bin müde, schlafe sehr schlecht zur zeit...
meine Eltern beide krank....da macht man sich auch sorgen....und dann das noch....
nicht schön, da dann noch durch zu müssen....
hab ihm gestern gesagt, dass ich kein so tag mehr möchte, keine so nacht....
dass wir uns aussprechen müssen, klären müssen, wie wir was besser machen können.....damit es uns beiden
gut geht....
ich weiß nicht, wie man wegen so was ein Problem haben kann....
aber ich weiß ja vieles nicht...
ich weiß nur, dass ich hilfe brauche, ich schaff das alleine nicht