T
Traurig27
Gast
Hallo . Wie mein Name schon verrät, ich bin traurig und enttäuscht, fühle mich auch auf eine Art gedemütigt.
Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung.
Am Wochenende ging es mir nicht gut, so dass wir das We abgesagt hatte . Er schrieb, dass er enttäuscht ist aber es verstehen kann.
Im laufe des Samtags ging es mir besser und ich dachte, vielleicht mag er ja doch kommen. Genauso habe ich es auch geschrieben.
O Ton: Wenn Du Lust hast, dann kannst Du gerne kommen.
Ich habe es in kleinster Weise als Befehl oder sonstiges gemeint.
Es kam eine flapsige Antwort zurück. hmm, na gut.
Am Abend rief ich ihn an und es begannen die Vorwürfe.
Ich hätte ihn unter Druck gesetzt. Für ihn war klar das er das We zuhause bleibt , er hätte gekocht usw.
Ich habe versucht ihm zu erklären, das es so überhaupt nicht gemeint gewesen ist, sondern das ich dachte, er freut sich.
Daraufhin schrie er in den Hörer:,, Du musst auch nicht 2 Stunden fahren.
Ich habe hingesagt, dass er mal sein jetziges Verhalten reflektieren soll, ihm einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt.
Sonntag absolute Funkstille.
Heute habe ich meinen neuen Job angefangen, da kam , er wünscht mir Spaß.
Sonst nichts. schweigen.
Das ist doch nicht normal. Solche Nummern hat er schon mehrfach abgezogen, diesmal hat er es aber übertrieben.
Ich fühle mich extrem gekränkt und gedemütigt.
Ich erhoffe mir hier mal Eure Sichtweisen.
War es denn wirklich ein no go zu fragen, ob er nicht doch kommen mag?
Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung.
Am Wochenende ging es mir nicht gut, so dass wir das We abgesagt hatte . Er schrieb, dass er enttäuscht ist aber es verstehen kann.
Im laufe des Samtags ging es mir besser und ich dachte, vielleicht mag er ja doch kommen. Genauso habe ich es auch geschrieben.
O Ton: Wenn Du Lust hast, dann kannst Du gerne kommen.
Ich habe es in kleinster Weise als Befehl oder sonstiges gemeint.
Es kam eine flapsige Antwort zurück. hmm, na gut.
Am Abend rief ich ihn an und es begannen die Vorwürfe.
Ich hätte ihn unter Druck gesetzt. Für ihn war klar das er das We zuhause bleibt , er hätte gekocht usw.
Ich habe versucht ihm zu erklären, das es so überhaupt nicht gemeint gewesen ist, sondern das ich dachte, er freut sich.
Daraufhin schrie er in den Hörer:,, Du musst auch nicht 2 Stunden fahren.
Ich habe hingesagt, dass er mal sein jetziges Verhalten reflektieren soll, ihm einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt.
Sonntag absolute Funkstille.
Heute habe ich meinen neuen Job angefangen, da kam , er wünscht mir Spaß.
Sonst nichts. schweigen.
Das ist doch nicht normal. Solche Nummern hat er schon mehrfach abgezogen, diesmal hat er es aber übertrieben.
Ich fühle mich extrem gekränkt und gedemütigt.
Ich erhoffe mir hier mal Eure Sichtweisen.
War es denn wirklich ein no go zu fragen, ob er nicht doch kommen mag?