HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Monti_92:Ich wusste schon vorher, dass er mit seiner Ex-Frau (sie sind noch verheiratet), deren neuem Partner und den gemeinsamen zwei Kindern in einem Haus lebt – sie wohnen in einer Einliegerwohnung unterhalb des Hauses. Anfangs haben wir uns viel ausgetauscht, und er hat mir keine Geheimnisse vorenthalten. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Zitat von Monti_92:aber ich verstehe nicht, warum er mich nicht voll und ganz in sein Leben lässt.
Zitat von Monti_92:Er hat sich anfangs als wir angekommen sind unwohl gefühlt, weil ich dabei war und er keine Lust hatte auf Tratsch. Obwohl ich bei seiner Familie war und er seit 3 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen ist.
nalea
GreenTara
Zitat von Monti_92:Anfangs war unsere Beziehung wirklich schön
Zitat von Monti_92:Noch nie habe ich mit einem Partner so viel gestritten oder so viele Meinungsverschiedenheiten gehabt wie mit ihm
Zitat von Monti_92:Wenn ich meine Gefühle anspreche oder etwas sage, wirft er mir vor, ihn zu erdrücken oder ihm etwas vorzuwerfen
Zitat von Monti_92:Nur er tut sich bis heute schwer damit, seine Gefühle zu zeigen. Ob das, was er empfindet, wirklich Liebe ist, weiß er selbst nicht
Zitat von Monti_92:aber manchmal fühlt es sich an, als wäre ich eine sehr gute Freundin mit gewissen Extras.
Zitat von Monti_92:An unserem Jahrestag waren wir mit Freunden auf einem Festival. Abgesehen von einem Kuss und einem Alles Gute kam leider nichts von ihm
Zitat von Monti_92:Stattdessen haben wir den Tag verschoben, weil er meinte, wir seien ja mit der Gruppe unterwegs gewesen und hätten uns nicht einfach abkapseln können – schließlich hätten wir das alles gemeinsam organisiert
Zitat von Monti_92:Vor 2 Wochen waren wir auf einem Siedlerfest auf der Straße wo er groß geworden ist. Er ging dort immer mit seine ex Frau viele Jahre. Er hat sich anfangs als wir angekommen sind unwohl gefühlt, weil ich dabei war
Zitat von Monti_92:Ich sollte auch bei ihm einziehen, aber auch das hat sich nie weiterentwickelt
Zitat von Monti_92:weil ich an unsere Beziehung glaube und weiterkämpfen möchte.
Multiversum
Zitat von Monti_92:Was meint ihr dazu?
Ich brauche wirklich ein guten Rat.
Zitat von Monti_92:Was kann man tun, wenn jemand nicht loslassen kann?
naiv1983
Sammy1291
Scheol
Zitat:seit gestern bin ich mit meinem Partner ein Jahr zusammen. In diesem ersten Jahr haben wir viele schöne Momente erlebt – aber leider auch sehr viele Tiefen. Noch nie habe ich mit einem Partner so viel gestritten oder so viele Meinungsverschiedenheiten gehabt wie mit ihm. Und aktuell bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Zitat:Deshalb suche ich Rat und brauche Hilfe, weil ich an unsere Beziehung glaube und weiterkämpfen möchte.
Plague
Zitat von Monti_92:Er war auch in therapeutischer Behandlung – aber ich denke, vier Sitzungen sind einfach zu wenig, um das alles zu verarbeiten, was er erlebt hat.
TiefImWesten
Oklahoma
Zitat von Monti_92:Noch nie habe ich mit einem Partner so viel gestritten oder so viele Meinungsverschiedenheiten gehabt wie mit ihm
HeavyDreamy
Zitat von TiefImWesten:Leider erinnere ich mich nicht mehr an meine Zugangsdaten und muss als Gast schreiben. (Vielleicht kann mir jemand helfen *grins*)
Oklahoma
Xandi71
ThePhoenix
Heffalump
Zitat von Monti_92:Ich brauche wirklich ein guten Rat.