HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15949
Zitat von Monti_92:Ich wusste schon vorher, dass er mit seiner Ex-Frau (sie sind noch verheiratet), deren neuem Partner und den gemeinsamen zwei Kindern in einem Haus lebt – sie wohnen in einer Einliegerwohnung unterhalb des Hauses. Anfangs haben wir uns viel ausgetauscht, und er hat mir keine Geheimnisse vorenthalten. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Niemals hättest du dich auf ihn einlassen sollen, weil er sein Leben noch nicht vernünftig "aufgeräumt" hat.
Mist, dass du da nicht gleich gesagt hast: Sorry, mit verheirateten Männern fang ich nix an.
Mir persönlich dreht es immer den Magen etwas um, wenn ich sowas lese.
Gerade auch dann, wenn jemand mit offenen Karten spielt, sollte man sich trotzdem nicht auf "unaufgeräumte" Menschen einlassen - Chaos vorprogrammiert - ist ja bei dir jetzt der Fall.
Zitat von Monti_92:aber ich verstehe nicht, warum er mich nicht voll und ganz in sein Leben lässt.
Weil Chaos bei ihm ist, weil er nicht weiss, was er will, weil er sein Eheleben noch gar nicht abgeschlossen hat und weil er kein wirklichen Bock auf Veränderung hat. Auf Scheidung kannste noch lange warte (bitte nicht warten!)
Zitat von Monti_92:Er hat sich anfangs als wir angekommen sind unwohl gefühlt, weil ich dabei war und er keine Lust hatte auf Tratsch. Obwohl ich bei seiner Familie war und er seit 3 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen ist.
Ein weiteres Zeichen: Der findet dich an seiner Seite "unangenehm".
Ich kann dir hiermit auch nur raten: Trenne dich! Denn sonst bist du weiterhin in einer Gefühlshölle!
Lieber einen freien ("aufgeräumten") Mann an der Seite, der weiss, was er will und alles ordentlich geregelt hat.