Lena22
Gast
Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Freund dem sein Lebensinhalt aus Sport besteht. Er hat ein Sixpack und arbeitet auch beruflich als Personal Trainer. Er ist 35 und ich 22. Ich bin nicht unsportlich oder dick- aber auch nicht trainiert.
Kurz bevor wir uns kennengelernt haben, hatte er ein Jahr eine andere Frau. Diese war auch in meinem Alter aber laut ihm Voll durchtrainiert. Von oben bis unten, plus Sixpack als Frau usw. Er hat immer erzählt, dass das eben perfekt gepasst hat mit dem Sport. Aber das sie eine sehr kalte Art an sich hatte und oft egoistisch war.
Getrennt haben sie sich damals, weil sie 300 km weg ziehen musste und er dort keinen passenden Job gefunden hat.
Mein Problem ist es, dass ich immer denke ich bin zu schlecht für ihn. Und nicht verstehe wieso er mich liebt, weil er immer schwärmt wie durchtrainiert die Ex war. Außerdem hatte seine Ex künstliche Brüste und künstliche Augenbrauen ( auftattowiert) ansonsten war sie aber vom Aussehen eher natürlich. Wie ich auch.
Ich hab ihn mal gefragt, wieso er gerade mich liebt. Da meinte er, dass er in seinem Leben noch nie so eine liebevolle Person kennengelernt hat. Außerdem natürlich, dass er mich hübsch findet, usw.
Allerdings weiß ich, dass er auf durchtrainierte Frauen steht und auch auf Frauen die viel Ehrgeiz haben.
Mich belastet das so sehr.. Was soll ich machen?

Das klingt doch ganz wunderbar! Er liebt Dich. Gratulation!