55

Schwierige Beziehung - er will fremdschreiben

S
Hallo,
Mein Ehemann und ich sind seit 4 Monaten verheiratet.
Kurz danach sagte er mir, dass er in unserer Beziehung vor der Ehe fremdgegangen war. Aber 'nur' im *beep*.
War eine Fernbeziehung. Alles sagten mir vorher, dass er nur mit Leuten geschrieben hat. Aber nachdem wir geheiratet haben, hat er es mir gestanden. Auch, dass er rumknutscht hat mit anderen Frauen und sich frei fühlte weil ich so viel nörgeln täte. Jetzt wohnen wir zusammen. Er schreibt aber immernoch fremd.
Auf dating webseiten. Ich nörgel nicht, versuche verliebt zu sein, versuche ihn nach der Arbeit aufzumuntern, den Geschlechtsverkehr zu verbessern....
Er will immer aber flirten. Auch per WhatsApp und gibt sich als Single aus.
Er hasst es, dass ich in sein Handy manchmal schaue und dann so traurig bin. Dann will er aufhören, macht aber immer weiter. Weil er meint, es gebe ihm einen kick, aber er wird sich nicht verlieben. Wir sind verheiratet, deshalb will ich bei ihm bleiben und weil ich ihn liebe. Aber ich hasse, dass er deswegen immer lügt. Er meint es ist nix, nur sein Handy beweist das Gegenteil. Immer wieder.
Jetzt habe ich eine offene Beziehung vorgeschlagen, weil ich schreiben nicht als flirten bezeichne und mich sonst wirklich fremd-verliebe.
Deshalb, hab ich rumknutschen vorgeschlagen. Und er darf dann schreiben.
Er ist sich unsicher, weil er nicht will, dass ich einen anderen Mann gut finde als ihn. Und weil sich Frauen angeblich schneller verlieben.
Findet ihr das fair?
Er darf schreiben, ich nicht. ?!
Er liebt mich und ich ihn. Ich kann das auch ohne Gefühle, aber dazu muss ich küssen.
Och man, das ist so kompliziert.
Aber wenn wir so weitermachen, werde ich innerlich immer kälter und hasse ihn iwann. Weil ich mich gefangen fühle.

21.11.2019 03:21 • #1


V
Meine ehrliche Meinung zu dem, was du schreibst:

Das ist kein Spiel, was dein Mann da treibt, auch wenn er sein Verhalten in harmlose Worte packt, sondern emotionaler Missbrauch und Manipulation.

LG Vidi

21.11.2019 03:54 • x 4 #2


A


Schwierige Beziehung - er will fremdschreiben

x 3


E
Zitat von Sophia1999:
Er liebt mich und ich ihn.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr beide überhaupt wisst, was Liebe ist, denn sonst würdest du dich vielleicht mal fragen, aus welchem Grund er dich geheiratet hat. Hat das Gründe, das ihr so früh geheiratet habt? Ist ein Kind im Spiel?

21.11.2019 05:24 • x 5 #3


Gorch_Fock
Kann es sein, dass Du auch längst jemand anderes am Start hast?

21.11.2019 05:55 • x 1 #4


BlueApple
Ihr seid scheinbar erst 20... Und dann schon verheiratet.
Wie definiert ihr Liebe? Was macht eure Liebe aus?
Wie lange seid ihr vor der Hochzeit schon zusammen gewesen?

21.11.2019 06:29 • #5


baba
Seid ihr wirklich sicher, dass die Ehe einen Sinn macht?
Sicher gilt gleiches Recht für beide. Da gibt es nichts zu diskutieren. Aber willst Du wirklich eine solche Beziehung? Warum heiratet man, wenn eh gerne Fremdflirtet? Das verstehe ich nicht ganz.

21.11.2019 06:40 • x 2 #6


B
Zitat von Sophia1999:
Jetzt habe ich eine offene Beziehung vorgeschlagen, weil ich schreiben nicht als flirten bezeichne und mich sonst wirklich fremd-verliebe.
Deshalb, hab ich rumknutschen vorgeschlagen. Und er darf dann schreiben.

Er liebt mich und ich ihn.

Hört sich nach Unreife an.
Was hat euch in diesem Alter dazu gebracht zu heiraten ?
Du fühlst dich wie im Gefängnis und er lebt wie ein Single,
beide wollt ihr auch ausserhalb eurer Beziehung naschen
und das nach 4 Monaten Ehe.
Glaubst du das das Liebe ist ? Mit dem Bewusstsein den Anderen zu verletzen,
und ihn zu belügen ?

Überprüfe dich ob es das ist, was du wirklich willst, eine Beziehung zu Dritt oder Viert zu leben.

21.11.2019 07:52 • x 1 #7


S
Zitat von Sophia1999:
versuche verliebt zu sein


Damit ist wohl alles gesagt und ich bin mir sicher dein Ehemann (!) ist ebenfalls nicht verliebt.
Der einzige Unterschied ist wohl , dass er es nicht versucht verliebt zu sein.

Warum habt ihr geheiratet?
Warum seid ihr überhaupt ein Paar?

21.11.2019 08:12 • x 6 #8


Kummerkasten007
Also, wenn ich davon ausgehe (was ich aber ehrlich gesagt nicht mache) dass der Thread echt ist, dann kann ich es mir nur so erklären: Es wurde geheiratet, um einen weiteren Aufenthalt in D möglich zu machen.

Ansonsten habe ich eher das Gefühl, es schreibt hier eine weitaus ältere Person bemüht als sehr junge Person, aus welchen Gründen auch immer.

21.11.2019 08:23 • x 1 #9


M
Der Titel ist falsch, er will nicht fremdschreiben, er will (und wird) wieder fremdgehen Punkt.

Zitat von Sophia1999:
Jetzt habe ich eine offene Beziehung vorgeschlagen,

Ernsthaft ?

Zitat von Sophia1999:
Deshalb, hab ich rumknutschen vorgeschlagen. Und er darf dann schreiben.

Ernsthaft?

Zitat von Sophia1999:
Er ist sich unsicher, weil er nicht will, dass ich einen anderen Mann gut finde als ihn.

Ja nee, is klar bleib mal schön am Herd

Zitat von Sophia1999:
Er liebt mich und ich ihn. Ich kann das auch ohne Gefühle, aber dazu muss ich küssen.

Hä?

21.11.2019 08:32 • #10


B
Ich würde diese Ehe annullieren lassen.

21.11.2019 09:09 • x 2 #11


W
Zitat von Sophia1999:
Ich nörgel nicht, versuche verliebt zu sein, versuche ihn nach der Arbeit aufzumuntern, den Geschlechtsverkehr zu verbessern....


Das ist so ziemlich das schrägste was ich die letzte Zeit hier gelesen habe.

21.11.2019 09:17 • x 8 #12


Maru
Da war wohl jemandendem langweilig Morgens um 2 Uhr. In meinen Augen einfach nur Fake!

21.11.2019 09:20 • x 2 #13


Kummerkasten007
Zitat von willan:

Das ist so ziemlich das schrägste was ich die letzte Zeit hier gelesen habe.


Ne, das ist das Rollenspiel Dings.

21.11.2019 09:21 • #14


W
Zitat von Kummerkasten007:
Rollenspiel Dings.


Wo? Habe ich scheinbar verpasst. Und der Mini Pen.s ist ja leider auch weg. Ist das wohl der Thread eskaliert?

21.11.2019 09:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag