55

Schwierige Beziehung - er will fremdschreiben

Kummerkasten007
Zitat von willan:

Wo? Habe ich scheinbar verpasst. Und der Mini Pen.s ist ja leider auch weg. Ist das wohl der Thread eskaliert?


Hier

was-macht-einen-mann-maennlich-t56505.html

Beim anderen denke ich, dass die FL es doch sehr schnell als Fake-Thread gesperrt hat

21.11.2019 09:33 • x 1 #16


B
Zitat von Maru:
Da war wohl jemandendem langweilig Morgens um 2 Uhr. In meinen Augen einfach nur Fake!

Auch wenn es für uns manchmal unbegreiflich sein mag welche Themen hier auftauchen können ist das auch -nach den Forumsregeln- noch lange kein Grund den TE als Fake zu verdächtigen, besonders am Anfang, wenn er noch keine weitere Rückmeldung gegeben hat.
Einfach den Thread ignorieren wenn du nichts genaues weißt!

21.11.2019 09:38 • x 2 #17


A


Schwierige Beziehung - er will fremdschreiben

x 3


S
Ist das hier ernst gemeint?

21.11.2019 09:45 • x 1 #18


Maru
Zitat von Benita:
Auch wenn es für uns manchmal unbegreiflich sein mag welche Themen hier auftauchen können ist das auch -nach den Forumsregeln- noch lange kein Grund den TE als Fake zu verdächtigen, besonders am Anfang, wenn er noch keine weitere Rückmeldung gegeben hat.


Danke Benita, werde mich demnächst mit den Forumsregeln auseinandersetzen

21.11.2019 09:46 • x 2 #19


S
Ich hab lange nicht mehr gelacht danke
Es ist so witzig, was du schreibst.....ich bin zu 100% Deutsche..... Er auch. A bayer
...... Sry, dass ich das so ins lächerliche ziehe, aber dies ist definitiv nicht der fall

21.11.2019 20:00 • #20


E
Zitat von Sophia1999:
Ich hab lange nicht mehr gelacht danke
Es ist so witzig, was du schreibst.....ich bin zu 100% Deutsche..... Er auch. A bayer
...... Sry, dass ich das so ins lächerliche ziehe, aber dies ist definitiv nicht der fall


Ohjee.......

21.11.2019 20:07 • #21


S
Sry, dass das kein fake ist.. Es ist leider die *beep* Wahrheit. Wir haben unsere schönen Momente..... Hatten vor allem auch. Und wo wir geheiratet haben, war lange kein fremdgehen in Sicht. Ich dachte er hätte sich gebessert. Wir wohnen zusammen und er meinte immer, es hätte an der Fernbeziehung gelegen als ich ihn darauf ansprach..... Aber iwann nach der Ehe ging der sch. wieder los, was ich nicht verstand, weil ich glücklich war und dachte, er ist es auch. Vor allem wenn man die Zukunft zusammen plant usw..... Nein wir haben kein Kind.
Meine Eltern haben auch zeitig geheiratet und mein Papa hat auch den Segen dazu gegeben, mit der Begründung, falls du es ernst meinst und dein Herz meiner tochter gehört. Morgen fahren wir zu meinen Eltern, ich glaube mein Mann kann sich jetzt mal was anhören von meinem dad. Er will auch, dass ich nicht mehr leide unter diesem Menschen. Er meinte, es war ein Fehler. Er hatte gehofft, dass mit 25 Jahren ein bissel mehr Hirn da ist, als nur fi. fi. fi...... Neja. sch. Leben würd ich mal sagen

21.11.2019 20:09 • #22


Mienchen
Dein Mann hat aber nicht zufällig Angststörungen..?

21.11.2019 20:10 • x 1 #23


S
Ja, das dachte ich auch. Vielleicht ist er nicht direkt beziehungsunfähig, vielleicht einfach verlustgeängstigt und brauch eine gewisse Distanz, falls es zu vertraut wird. Er hat seinen Onkel erst verloren, sein bester Freund liegt im wachkoma und sein Bruder war durch einen Unfall auch mal längere Zeit im Koma..... Vielleicht deswegen. Aber ich finde man entscheidet sich ja dafür... Ka

21.11.2019 20:15 • #24


BlueApple
Zitat von Sophia1999:
Deshalb, hab ich rumknutschen vorgeschlagen. Und er darf dann schreiben.


Er darf mit anderen schreiben und du dafür mit anderen knutschen?
Bitte sei mir nicht böse... Aber wie albern ist das denn?
Wie lange seid ihr vor der Ehe zusammen gewesen? Und wie lang habt ihr davor zusammen gewohnt?
Ich hab so ne Vermutung... Ich sage mal, dass die Beziehung davor kein Jahr ging und ihr erst zusammen wohnt, seit ihr verheiratet seid. Korrekt?!
Das was ihr führt ist weder eine Beziehung, noch eine Ehe. Was macht für euch Liebe aus? Euch einzureden, dass ihr den anderen liebt? Und nebenbei holt man sich die Bestätigung bei anderen?! Ich hoffe ihr habt in naher Zukunft nicht schon über Nachwuchs nachgedacht....
Aber vielleicht kann Papa ja noch was regeln, wenn du bei deinem Mann nicht weiterkommst

21.11.2019 20:35 • #25


S
Ich will es nicht. Aber ich drohe es ihm an, dass er einfach merkt, dass ich es auch kann.

21.11.2019 22:47 • #26


BlueApple
Magst du meine Fragen noch beantworten?

21.11.2019 23:00 • #27


W
Zitat von Mienchen:
Dein Mann hat aber nicht zufällig Angststörungen..?


Ich finde hier ziemlich viel gestört.

Warum zur Hölle muss man so jung heiraten? Welche Umstände die ich so gar nicht nachvollziehen kann sind das denn? Andere Welt irgendwie. Aber es gibt ja nix, was es nix gibt. Aber ob da ein Liebeskummerforum helfen kann? Selbstverschuldetes Elend trifft es da wohl eher. Gut, die Beteiligten sind sehr jung, vielleicht wächst sich das ja noch raus. Der Dad hat den Segen gegeben? Na gut, da hat sich das dann nicht rausgewachsen. Traurig irgendwie.

22.11.2019 10:07 • #28


Mienchen
Zitat von willan:

Ich finde hier ziemlich viel gestört.

Warum zur Hölle muss man so jung heiraten? Welche Umstände die ich so gar nicht nachvollziehen kann sind das denn? Andere Welt irgendwie. Aber es gibt ja nix, was es nix gibt. Aber ob da ein Liebeskummerforum helfen kann? Selbstverschuldetes Elend trifft es da wohl eher. Gut, die Beteiligten sind sehr jung, vielleicht wächst sich das ja noch raus. Der Dad hat den Segen gegeben? Na gut, da hat sich das dann nicht rausgewachsen. Traurig irgendwie.


Ich hatte nur gefragt, weil es hier vor kurzem ein ähnliches Thema gab, aber der Herr der Schöpfung Angststörungen hatte

22.11.2019 10:33 • #29


M
Also ich finde es ziemlich schräg versuchen verliebt zu sein! Ihr seid seit 4 Monaten verheiratet, da sollte man doch glücklich sein. Und ihr hättet vielleicht erstmal zusammen wohnen sollen bevor man heiratet. Ich glaube ihr wisst beide nicht so ganz was ihr möchtet. Und vorschlagen andere zu küssen nur damit er mit dem schreiben aufhört finde ich total daneben. Was ist denn mit euch los nach 4 Monaten Ehe!? Was wollt ihr denn in ein paar Jahren machen. Ich würde das mit dem schreiben übrigens nicht akzeptieren, wenn er nicht aufhört, und sich sogar als Single ausgibt der könnte bei mir gehen! Und ins Handy gucken ist ja auch keine option, bei euch gibt es ja kein Vertrauen. Warum heiratet man dann!

22.11.2019 11:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag