55

Schwierige Beziehung - er will fremdschreiben

E
Zitat von willan:
Welche Umstände die ich so gar nicht nachvollziehen kann sind das denn?

Ich habe auch eine heute entfernte Bekannte, die ich schon seit langen Jahren kenne, diese wollte unbedingt mit 18 verheiratet sein. 1 Jahr später kam das erste Kind, 5 Jahre später war die Familienplanung von ihr mit 3 Kindern abgschlossen. Heute ist sie 40, die Kinder weitestgehend erwachsen und die erste Ehe mit ihrem sehr gut verdienenden Mann (lt. Position) hat sie auch hinter sich. Letzteres ist ja heute nichts Besonderes, ansonsten hat sie aus jetziger Sicht (Lehre nachgeholt, nun Vollzeitarbeitend, wieder verheiratet, Zeit für ihre erwachsene Familie, 3 Pferde, Hund und Haus) eigentlich fast alles richtig gemacht.
Das frühe Heiraten zähle ich bei ihr etwas zu ihrem Hang zur Statussymbolik.

Welche Beweggründe die TE hatte, werden wir hier nicht erfahren, denn so reif sie für die Ehe scheint, so umfangreich/ detailliert sind ja auch ihre Antworten. Von daher - Kanns ja nicht so schlimm um sie stehen.

22.11.2019 11:27 • #31


R
Zitat von Sophia1999:
Morgen fahren wir zu meinen Eltern, ich glaube mein Mann kann sich jetzt mal was anhören von meinem dad.

Du wolltest so erwachsen sein und heiraten. Dann verhalte Dich auch so und löst Eure Probleme ohne die Gardinenpredigt des Papis.

22.11.2019 11:43 • x 2 #32


A


Schwierige Beziehung - er will fremdschreiben

x 3


B
Ok,auch eine Möglichkeit: Anstatt die Ehe annullieren zu lassen,den Papa mal ordentlich schimpfen lassen. Vielleicht erteilt er dem Jungen ja Stubenarrest.Der wird sich umsehen,wenn Papa auf den Tisch haut

22.11.2019 11:49 • x 3 #33


Kummerkasten007
Ich muss sagen, wenn die entsprechenden Bilder noch dabei wären, würde ich glauben eine Bravo Foto Story zu lesen.

22.11.2019 11:53 • x 3 #34


R
Es spricht ja nichts dagegen, sich bei Familie/Freunden auszuheulen. Aber ich würde es mir verbitten, dass sich da jemand aktiv reinhängt.
Nun ja, vermutlich ist dieses Verhalten den zarten 20 Lenzen geschuldet

22.11.2019 11:55 • x 1 #35


E
Zitat von Bones:
Der wird sich umsehen,wenn Papa auf den Tisch haut

Ja, gelangweilt auf dem Wischphone daddeln........

22.11.2019 11:56 • #36


B
Zitat von Ibims:
Ja, gelangweilt auf dem Wischphone daddeln........


Wird er sich dann auch drüber ärgern, wenn Papa ihn ohne Smartphone in den Stubenarrest schickt

22.11.2019 12:11 • #37


E
Zitat von Bones:

Wird er sich dann auch drüber ärgern, wenn Papa ihn ohne Smartphone in den Stubenarrest schickt


....und vorher den Popo versohlt hat!

22.11.2019 13:31 • #38


R
Zitat von Ibims:
...und vorher den Popo versohlt hat!

Ihr wisst schon, dass das verboten ist ? *ganz streng guck*

22.11.2019 13:34 • x 1 #39


E
Zitat von regenbogen05:
Ihr wisst schon, dass das verboten ist ? *ganz streng guck*


Ja, es könnte sonst nen missratenen SchwieSo geben.....

22.11.2019 14:11 • #40


Vera3000
Was führt ihr beide denn da für ein beklopptes Schauspiel auf? Er flirtet oder S. fremd und verarscht andere Frauen und du guckst dabei zu und versuchst auch noch verliebt zu sein und euer S. spannend zu halten. Hast du keinen Selbstrespekt? Dann soll jetzt auch noch dein Papa ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihn wieder in die Spur bringen....das ist ja wohl ein Witz. Bist du mit ihm verheiratet, oder dein Papa? Du solltest mit 25 Jahren deine Grenzen in der Beziehung schon selber klar machen können.
Zu deinem Mann: Veruch nicht sein Verhalten mit irgendwelchen Verlusterfahrungen zu erklären. Selbst wenn er die hatte (wer hatte die nicht?) , das ist noch lange keine Legitimation sich wie ein A. zu verhalten. Er braucht scheinbar ständig die Bestätigung von anderen Frauen dass er ein toller Hecht ist. Vielleicht hält er sich auch gerne mal ein paar warm für den Fall dass er mal Lust auf was Neues hat oder es mit euch nicht mehr läuft. Solche Typen ändern sich nicht

22.11.2019 14:49 • x 2 #41


B
Zitat von Ibims:

....und vorher den Popo versohlt hat!


Gewalt geht nicht. Fernsehverbot und PC Verbot wären aber noch drin.Dann kann er mal ohne Ablenkung nachdenken

22.11.2019 14:55 • #42


E
Zitat von Vera3000:
Du solltest mit 25 Jahren deine Grenzen in der Beziehung schon selber klar machen können.

Sie ist erst 20......

22.11.2019 16:25 • #43


BlueApple
Vielleicht ist Papa ja aber auch ein schlimmer Finger, klopft dem Schwiegersohn auf die Schulter und lässt sich das Flirten im Internet erklären.
Weiß man das?!
Spielkonsolenverbot ist im übrigen auch sehr effektiv!

22.11.2019 18:34 • x 1 #44


Sentimentalo
Zitat von Benita:
Auch wenn es für uns manchmal unbegreiflich sein mag welche Themen hier auftauchen können ist das auch -nach den Forumsregeln- noch lange kein Grund den TE als Fake zu verdächtigen, besonders am Anfang, wenn er noch keine weitere Rückmeldung gegeben hat.
Einfach den Thread ignorieren wenn du nichts genaues weißt!


Liebe Benita, lass doch bitte dieses politisch überkorrekte Maßregeln hier im Forum! Es kann doch jeder hier seine Meinung äußern, auch wenn er einen Fakeverdacht hat. Man muss ja nicht einer Meinung sein, davon lebt das Forum doch!

23.11.2019 10:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag