Sarah_
Gast
Ich hatte 3,5 Jahre eine sehr sehr schwierige Beziehung mit einem Choleriker. Ich habe mir so viel gefallen lassen. Ich war wie ein Fass ohne Boden. Jedoch habe ich mich in der Zeit entwickelt und bin mutiger geworden, liess mir nicht mehr soviel gefallen und habe mich angefangen zu wehren. Das hat es jedoch nicht leichter gemacht. Einmal liebte er mich und nur mich über alles, dann war ich eine dumme Sau, dann war ich wieder sein ein und alles und dann sollte ich mich per sofort verpissen. Wir wohnten mal zusammen, dann hörte ich aber jeden zweiten Tag ich solle mir eine eigene Wohnung suchen. Das machte ich.
Auf jeden Fall waren wir vor kurzem noch in Berlin. Es war schrecklich, doch am Ende des Urlaubs (wie immer) haben wir uns ganz dolle versöhnt und es war wunderschön. Bei uns gab es nur extreme. Vor einem Monat wollte ich mich mal eine Woche bis 10 Tage zurück ziehen. Ich dachte dann kommt er oder denkt mal drüber nach. Er hat innert der vielen Jahre ständig schluss gemacht. Dann fühlte ich mich stark und habe das auch gesagt. Er hat mir alle meine restlichen Sachen vor meine Wohnung geworfen. Als ich dann zu ihm gegangen bin um abzuchecken was jetzt war, sagte er er hätte schon längst eine andere.
Ich steh unter Schock. Die letzten 3 Wochen ohne ihn war die Hölle. Ich bin eine intelligente Frau, hätte früher schwören können, dass mir das nie passieren wird. Ich bin nur noch am heulen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dreckig es mir geht. Und immer wieder kommt die Erkenntnis auf, dass wir nun nicht mehr zusammen sind. Die Angst verlassen zu werden, die ich bereits als Kind hatte ist schon längst Realität geworden und ich kann nichts dagegen machen. Meine schlimmsten Vorstellungen dass er jetzt zu einer anderen voll lieb ist und glücklich wird macht mich verrückt. Ich habe das Gefühl, dass ich das nie verkraften werde, während er wahrscheinlich keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet und neu verliebt ist.
Ich wurde von ihm so oft beleidigt, verdächtigt, runtergemacht, rumgeschupst, . jetzt will ich aber nicht hören "vergiss den Trottel". Ich weiss gar nicht mehr was mit mir überhaupt los ist. Es ist der totale Ausnahmezustand.