90

Was macht einen Mann männlich?

P
Hallo ihr Lieben! Ich bin eine sinnliche und ero. Frau in den 40ern und ich bin schon lange Jahre glücklich verheiratet. Leider hakt es zur Zeit S. ein wenig. Ich hätte gerne einen männlich dominanten Partner im Bett. Mein Mann ist aber sehr weich, einfühlsam und absolut auf Augenhöhe. Wie sag ich ihm nun das ich ihn mir etwas dominanter wünsche? Ich will ihn nicht verletzen aber so wirds mir zu langweilig auf Dauer. Letztens hatte ich ein Seminar mit einem Kollegen, wo auch körperlich agiert werden musste. Er hat mich hart angefasst und das hat mich angemacht. Eine Affäre käme nie in Frage aber so hätte ich es gerne mit meinem Mann. Habt ihr Ideen?

16.11.2019 23:08 • #1


La-Fleur
Zitat von Pummelchen:
Wie sag ich ihm nun das ich ihn mir etwas dominanter wünsche?


Was stellst du dir unter dominant er/? vor?


Zitat von Pummelchen:
Letztens hatte ich ein Seminar mit einem Kollegen, wo auch körperlich agiert werden musste. Er hat mich hart angefasst und das hat mich angemacht. Eine Affäre käme nie in Frage aber so hätte



Das ist keine tatsächliche Sache, sondern deine Projezierung.

16.11.2019 23:11 • #2


A


Was macht einen Mann männlich?

x 3


S
Wie sollst du den Mann den du liebst verletzen, wenn du ihm sagst was du magst?

Das tust du wohl eher, Wenn du ihm nicht sagst was du magst.

16.11.2019 23:19 • x 6 #3


B
Wie ist denn sonst eure Kommunikation? Sollte doch möglich sein, deine Wünsche anzusprechen? Vielleicht hat er auch Fantasien,die er dir noch nicht mitgeteilt hat.Solltest dir einen Ruck geben.

16.11.2019 23:25 • x 2 #4


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Wie sollst du den Mann den du liebst verletzen, wenn du ihm sagst was du magst?

Das tust du wohl eher, Wenn du ihm nicht sagst was du magst.



Echt?

16.11.2019 23:29 • #5


Nachtlicht
Zitat von Pummelchen:
Mein Mann ist aber sehr weich, einfühlsam und absolut auf Augenhöhe. Wie sag ich ihm nun das ich ihn mir etwas dominanter wünsche?


Ich finde das auch ausgesprochen schwierig.

Weniger, weil man einerseits ja eine ziemlich intime Selbstoffenbarung vollbringen muss. Das kann man mit genügend Selbstbewusstsein und in einer vertrauensvollen Atmosphäre durchaus.

Nein, es ist schwierig weil es so paradox ist: Schatz, ich wünschte du wärst dominanter. - Aber gern doch Schatz, ist es so recht?

Das funktioniert erfahrungsgemäß sehr schlecht. Ich bin neugierig, ob jemand damit schon mal wirklich erfolgreich war, und falls ja wie genau sie (er) es angestellt hat, den Partner zu mehr Dominanz zu bewegen, ohne sich mit dem Ergebnis wie in einem Theaterstück zu fühlen.

16.11.2019 23:32 • x 3 #6


T
Ich würde das Gespräch vielleicht so anfangen, dass du ihn fragst, was seine Wünsche im Bett sind und er vielleicht mal was Neues ausprobieren möchte bzw. das du es gerne möchtest und dann einfach deine Wünsche äußern.

16.11.2019 23:40 • x 1 #7


Frauenfarn
Zitat von Nachtlicht:

Ich finde das auch ausgesprochen schwierig.

Weniger, weil man einerseits ja eine ziemlich intime Selbstoffenbarung vollbringen muss. Das kann man mit genügend Selbstbewusstsein und in einer vertrauensvollen Atmosphäre durchaus.

Nein, es ist schwierig weil es so paradox ist: Schatz, ich wünschte du wärst dominanter. - Aber gern doch Schatz, ist es so recht?

Das funktioniert erfahrungsgemäß sehr schlecht. Ich bin neugierig, ob jemand damit schon mal wirklich erfolgreich war, und falls ja wie genau sie (er) es angestellt hat, den Partner zu mehr Dominanz zu bewegen, ohne sich mit dem Ergebnis wie in einem Theaterstück zu fühlen.


Wohl wahr!

Dazu gehört ne Menge Manipulationstalent, und auch dann, wenn frau darüber verfügt, hat es immerzu was latent Anstrengendes.

16.11.2019 23:47 • x 1 #8


L
Zitat von Pummelchen:
so hätte ich es gerne mit meinem Mann. Habt ihr Ideen?


Sag ihm dass Du böse warst und bestraft werden willst

17.11.2019 00:06 • x 6 #9


Y
Nachtlicht
Zitat:
Ich bin neugierig, ob jemand damit schon mal wirklich erfolgreich war, und falls ja wie genau sie (er) es angestellt hat, den Partner zu mehr Dominanz zu bewegen, ohne sich mit dem Ergebnis wie in einem Theaterstück zu fühlen.


Hier! *Handmeldung*
allerdings ging es nicht speziell um Dominanz, sondern öhm um etwas mehr Ver sautheit
Ich selbst bin so ein sanftes schmusiges Tierchen, das früher nicht aus sich heraus kam. Und insbesondere wenn man liebt und im Alltag sehr zärtlich miteinander umgeht, kann es manchmal schwer sein, im Bett auch mal andere Seiten auszuleben.
Der Witz ist aber und das ist gut zu wissen: fast jeder Mensch steht auf ver sautes oder was auch immer es sein mag, z.B. mal etwas fester angepackt zu werden, di rty talk usw. Gerade die gehemmten lieben Männer gehen sehr oft besonders dreckig in ihrer Fantasie ab und wünschen sich im Grunde auch, im Bett mehr abzugehen
Ich hab`s so gemacht: never hätte ich gesagt: lass doch mal die Sau raus! Oder sag mal was dreckiges, Du kleines Miststück Sondern ich hab zur rechten Zeit sukzessive mehr von mir gezeigt, mal sprechend, mal handelnd und natürlich alles feinstens mit seinen Reaktionen abgestimmt. Sagen wir mal das Schmusen wird gerade heißer, dann hauchte ich ihm ins Öhrchen, ob ich ihm eine Fantasie erzählen darf und dann schaue ich, ob er sich etwas davon mitreißen lässt. Oder ich bitte ihn dabei, mir zu sagen, was er sich wünscht usw usf.
Oder auch mal in ganz unärotischen Momenten, in denen man Alltagsblabla austauscht von einem Po rno erzählen, der einem gefällt Als ich das bei einem Mann das erste Mal gemacht habe, rief er empört aus, ich sei per vers! Höhö, später erfuhr ich, dass mein Unschuldslämmchen noch viiieeel perv erser war, der kleine Lustmolch.
Hat geklappt Nüchternes Reden und Planen- Spatzi, Du, lass uns doch nach dem Abendessen mal gaaanz verrucht sein, ist nicht so der Bringer
Also fang bei Dir an @pummelchen Erzähl ihm von Dir, statt ihm zu sagen, wie er sein soll.

p.s. ein Ex sagte mir auch mal, er sei sich sicher, dass ich es nicht möge, härter angefasst zu werden. Ich widersprach vehement und er wunderte sich sehr! Kann also auch sein, dass Dein Süßer glaubt, dass man die Frau, die man zärtlich liebt, auch im Bett immer nur ganz zaghaft berühren sollte. Vermittel es ihm also, ohne es zu fordern. Zeig ihm, wie Du es magst.

17.11.2019 00:13 • x 5 #10


La-Fleur
Zitat von LonelyXmas:

Sag ihm dass Du böse warst und bestraft werden willst



Peitsche das Emo..will ich..sofooooort!dröflf! !

17.11.2019 00:28 • #11


S
Naja, wenn die se xuelle Skala In punkto Heftigkeit von 0-10 geht?
Dann ist es halt auch schon etwas dünn, wenn das immer bei zwei endet.
Warum lotet denn der Mann bei so einem wichtigen Thema nicht mal aus was geht?

17.11.2019 00:32 • x 2 #12


MissGeschick
Hallo,
vielleicht kannst du ja erstmal vorsichtig anfangen. Ihm zum Beispiel in einer intimen Situation sagen, dass du gern spürst wie stark er ist? Das sollte ihn weder verletzen, noch ist es so frontal , dass danach Theater gespielt wird?

17.11.2019 00:44 • x 1 #13


K
Ich würde sagen, dass es meines Erachtens im Bett nicht immer politisch korrekt zugehen muss, dass ich nicht aus Zucker bin und er mich ruhig auch mal richtig anfassen darf.

Natürlich gibt es sehr sanfte und auch devote Männer, aber viele wollen eher nichts falsch machen. Das ist ein ehrenwertes Ansinnen, aber es kann eben auch nicht ausgebaut werden, wenn man nicht darüber spricht.

Du könntest ihn auch fester anpacken und ihn fragen, ob er das mag. Und dann sagst Du, dass Du es auch (oder eben im Gegensatz zu ihm aber) magst und es erregend findest.

Und schon hast Du Deine Bedürfnisse artikuliert.

17.11.2019 04:03 • x 1 #14


VictoriaSiempre
Ääääh.... macht es einen Mann unmännlich, wenn er im Bett weich, einfühlsam und auf Augenhöhe ist?

Lange Zeit glücklich verheiratet und plötzlich hakt es da. Jaja...Hast Du jahrelang schlechten oder zumindest für Dich nicht guten 6 über Dich ergehen lassen, habt Ihr nie drüber geredet, über Vorlieben gesprochen, ein wenig experimentiert?

Letztlich kann nur sprechenden Leuten vielleicht weitergeholfen werden...

17.11.2019 04:14 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag