90

Was macht einen Mann männlich?

Zweizelgänger
Stimmt, voll doof, oder wie war das noch...

17.11.2019 20:55 • #46


Plentysweet
Zitat von megan:
Wenn Pummelchen 2,20 Meter gross ist und 120 Kilo wiegt, hat sie einen BMI von 24,8.

Dann brauch sie ja jetzt nur noch n Kerl der ca. 2,30m groß ist (weil Männer sollen ja +- 10cm größer sein) und alles wär geritzt, oder .

17.11.2019 20:59 • x 2 #47


A


Was macht einen Mann männlich?

x 3


Zweizelgänger
Also Bett ist damit ja eh ausgeschlossen....
Kann ja dann echt voll spannend werden

17.11.2019 21:06 • #48


P
Ihr seid ja süß! Habe gerade herzlich gelacht. Ja ich bin pummelig. 75 kg bei 1,65 m. Ich empfinde das als sinnlich gerundet. Und ysaytos Vorschläge werde ich ausprobieren. Erscheint mir erfolgversprechender als Rumgerede. Danke!

17.11.2019 22:54 • x 2 #49


P
Habe ich euch jetzt verärgert? Das tut mir leid! Ich habe ja keine schwierigen Liebeskummerprobleme, lese hier aber immer mal gerne mit. Momentan stört mich halt unser langweiliges S.. Da dachte ich, schreibst du auch mal. Mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Daher hab ich erst gestern Abend wieder hier rein geschaut. Danke euch allen. Ihr seid echt lieb. Was mich nur wundert ist das ihr pummeligen Frauen die Sinnlichkeit absprecht. Meine Erfahrung ist da total anders. Aber jedem das seine!

18.11.2019 07:56 • x 2 #50


S
Die Leute sind halt der Meinung, dass das eine Fakegeschichte ist und Du sie jetzt in sinnlose Diskussionen reinziehen willst.

18.11.2019 08:11 • x 1 #51


P
Ach so, na ja Fake ist das nicht. Aber bestimmt auch nicht so schwerwiegend wie andere Themen hier. Hab gerade mal das mit dem Ghosting gelesen. Echt krass.

18.11.2019 08:13 • #52


S
Naja, manch Einer ist ja froh wenn er endlich gegostet wird.
Aber schlechter 6 ?

Ich schätze du sorgst dafür, dass das Ding hier mindestens 50 Seiten lang geht

18.11.2019 08:26 • #53


6rama9
Ehrlich gesagt habe ich mir unter dem Thread-Titel weit mehr Tiefgang vorgestellt, als ein Problem mit Blümchen-6. Bisschen dürftige Definition von Männlichkeit.

18.11.2019 09:32 • x 1 #54


Kummerkasten007
Zitat von Pummelchen:
Letztens hatte ich ein Seminar mit einem Kollegen, wo auch körperlich agiert werden musste. Er hat mich hart angefasst und das hat mich angemacht.


War da nicht vor ein paar Tagen eine ähnliche Geschichte mit einem Kunden?

18.11.2019 09:36 • #55


Zweizelgänger
Hallo Pummelchen,
dann gibt es dich also wirklich
Na dann würde ich mal vorschlagen, dass du dich hier anmeldest und ansonsten viel mit deinem Mann redest und spielst
Vielleicht auch Bd-Kostümchen...?

18.11.2019 10:26 • #56


D
Na vielleicht wirds noch schwerwiegend für dich werden. Eins kann ich dir nämlich jetzt schon verraten (und tief in dir wirst du das eh schon selbst wissen): Man kann zwar rumprobieren und Neues austesten, aber wenn der Charakter deines Partners von Natur aus keine dominante und fordernde Ader hat, dann wird sich das kaum ändern. Entweder man ist es, oder nicht.

18.11.2019 11:14 • #57


NurBen
Zitat von Pummelchen:
Momentan stört mich halt unser langweiliges S.. Da dachte ich, schreibst du auch mal.

Ist auch völlig okay und du bist bei Weitem nicht die Einzige.
Allerdings verwundert es mich, dass man als 40-jährige Frau in einer langjährigen Ehe nicht offen über 6uelle Wünsche und Fantasien sprechen kann.

Zum Thema Dominanz muss ich mich meinen Vorredner anschließen. Es ist nicht etwas, was man einfach antrainieren kann.
Daher sollte eine gewisse Veranlagung beim vorhanden sein und das hättest du als Frau bereits bemerkt.
Wenn du aber 6uell zufrieden bist, aber gerne das Liebesleben aufpeppen willst, würde ich dir Rollenspiele empfehlen, die das Dominante/Devote beinhalten. z.B. Chef und Angestellte.
Dieses Spielerische und die Tatsache, dass ihr eine Rolle spielt überfordert den Partner nicht gleich und treibt ihn ein wenig an, seine Komfortzone zu verlassen.

18.11.2019 13:28 • #58


P
Hallo,

der erste Schritt wäre mal mit deinem Mann darüber zusprechen und ihm deine Unzufriedenheit mitzuteilen.

Vielleicht lässt es sich so ändern und es gibt auch Möglichkeiten sich Anregungen zu holen.

18.11.2019 13:33 • #59


P
Zitat von DominantER:
Na vielleicht wirds noch schwerwiegend für dich werden. Eins kann ich dir nämlich jetzt schon verraten (und tief in dir wirst du das eh schon selbst wissen): Man kann zwar rumprobieren und Neues austesten, aber wenn der Charakter deines Partners von Natur aus keine dominante und fordernde Ader hat, dann wird sich das kaum ändern. Entweder man ist es, oder nicht.



Das kann sein, muss aber nicht! Manchmal schlummern auch versteckte Vorlieben in einem Menschen. Die Aussage stille Wasser sind tief, trifft schon häufig zu.

18.11.2019 13:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag