@pummelchen
Zitat:Na ja, es hat bisschen gedauert, bis mein Mann auf Touren kam.
Ähm, einen Abend hat es gedauert, oder?

Das ging doch echt fix. Ich habe da mehr Geduld gebraucht
Und jetzt läuft der Hase, oder wie?
Zitat:Er dachte zuerst ich mache Witze. Aber dann hatte er auch Spaß.
ist doch auch ein Witz, finde ich. Aber eben ein lustvoller. Also ich finde es im Bet manchmal echt zum Piepen, oder spätestens danach muss ich manchmal lachen.
Zitat:Sehr bewährt hat sich auch schon mein neuer Body. Die Knöpfe zwischen den Beinen machen ihn sehr an. Haha!
Body assoziiere ich 1. mit Babybodys und vollgemachten Windeln

Liegt wohl an meinem Job. Und 2. an die 80/90 und Aerobik, aber mir kam bisher noch nicht in den Sinn, meinen Liebsten damit zu verführen. Da hätte ich härtere Geschütze als Knöpfe auffahren müssen, damit er einen kleinen Schoker erlebt.
Zitat:Ja, da gibt's noch viel zu entdecken. Und ja, ich habe immer schon gerne geflirtet. Aber wegen meinen Pfündchen zu viel war ich auch sehr gehemmt. Doch siehe da, wenn Frau zu ihrem Körper steht, stehen beim Mann ganz andere Dinge!
ja, das macht seeehr viel aus! Ist ja auch logisch. Dazu braucht man sich nur mal eine Verführungsszene ausmalen (egal, ob Mann oder Frau verführt). Da zählt ja weniger, wie der Körper im Detail aussieht, sondern wie das gemacht wird, mit welchem Ausdruck, mit Lust, Selbstbewusstsein, Scheu, Fantasie, Humor usw. Mir geht es jedenfalls so.
Viel Vergnügen weiterhin!