90

Was macht einen Mann männlich?

NurBen
Zitat von Puppenspieler:
Das kann sein, muss aber nicht! Manchmal schlummern auch versteckte Vorlieben in einem Menschen. Die Aussage stille Wasser sind tief, trifft schon häufig zu.

Sorry, aber nach einigen Ehejahren kommen keine großen Überraschungen mehr.
Als jemand, der die Leidenschaft für härtere Spielarten teilt kann ich dir sagen, wenn er eine versteckte Vorliebe dafür hätte, hätte sie es bereits gemerkt.

18.11.2019 13:48 • x 1 #61


Y
@pummelchen

viel Glück- ähm Spaß! Und hab etwas Geduld, bei uns hat es schon ein Weilchen gebraucht, bis die Zügel gelockert wurden.

Diese Extreme- entweder man ist dominant oder nicht, halte ich für Quatsch.
Ich selbst erlebte mich im Bett so derartig unterschiedlich in den letzten 20 Jahren und würde Ex-Freund x sich mit Ex-Freund y unterhalten, würden sie annehmen, über unterschiedliche Frauen zu sprechen. Und das lag nicht allein daran, dass es ganz unterschiedliche Männer waren, sondern daran, dass ich andere Seiten an mir entdeckte, bzw mit anfangs hämmernden Angstherzen mal den Mut hatte, mich mehr zu zeigen.

18.11.2019 14:27 • x 3 #62


A


Was macht einen Mann männlich?

x 3


P
Ysayto, wir könnten Schwestern sein. Ich war auch in jungen Jahren sehr verklemmt. Ich hatte von meiner Mutter ein katastrophales Körperbewusstsein und eine total verkrampfte S. mit bekommen. Da war mein einfühlsamer Mann zuerst goldrichtig. Jetzt entdecke ich gerade neue Seiten an mir und hätte es gern etwas härter und -Sorry!- versauter. Ich denke reden bringt da nix. Ich werde handeln müssen und er wird sein blaues Wunder erleben. Z.B. habe ich gestern meinen alten Arbeitskittel angezogen. Ich bin Krankenschwester und der Kasak sitzt sehr knapp. Ich habe meinen Mann scherzhaft zum Rollenspiel aufgefordert. Also er der Gynäkologie-Professor und ich die Krankenschwester. Was soll ich sagen, wir hatten beide Spaß. So soll es weiter gehen.

Mit dem Kollegen habe ich übrigens Lagerungstechniken geübt. Da kommt man sich zwangsläufig näher. Ich wollte ihm helfen und habe mich selbst in die gewünschte Position gebracht. Er hat aber protestiert und es sichtlich genossen, mich an den Hintern zu fassen. Jetzt kommt er mir auch sonst verdächtig nah. Ich glaub ich muss dem auf die Finger klopfen. Obwohl, das Seminar war schon ziemlich heiß.

18.11.2019 15:26 • x 1 #63


Kummerkasten007


Da gibt es bestimmt noch das eine oder andere Kapitel.

18.11.2019 15:37 • x 2 #64


Y
@pummelchen

Zitat:
Ysayto, wir könnten Schwestern sein. Ich war auch in jungen Jahren sehr verklemmt. Ich hatte von meiner Mutter ein katastrophales Körperbewusstsein und eine total verkrampfte S. mit bekommen. Da war mein einfühlsamer Mann zuerst goldrichtig. Jetzt entdecke ich gerade neue Seiten an mir und hätte es gern etwas härter und -Sorry!- versauter. Ich denke reden bringt da nix. Ich werde handeln müssen und er wird sein blaues Wunder erleben. Z.B. habe ich gestern meinen alten Arbeitskittel angezogen. Ich bin Krankenschwester und der Kasak sitzt sehr knapp. Ich habe meinen Mann scherzhaft zum Rollenspiel aufgefordert. Also er der Gynäkologie-Professor und ich die Krankenschwester. Was soll ich sagen, wir hatten beide Spaß. So soll es weiter gehen.

Echt? So schnell ging das? Schön! Ist ja süß, dass er gleich drauf einsteigt!

Ich war nie verklemmt, aber unfrei und bin auch heute gewiss noch nicht völlig enthemmt, doch zwischen früher und heute liegen Welten.
Bei mir lag es wohl grob gesagt daran, dass ich schon als Kind zu viel Freizügigkeit erlebte und mich dem verschloss und in mich verschloss. Ich hatte das einfach schon satt. Die nac kten, wilden, tanzenden, S. y, frei über alles sprechenden Menschen. Das ist wie ein ewiges zu nahe treten.

Zitat:
Mit dem Kollegen habe ich übrigens Lagerungstechniken geübt. Da kommt man sich zwangsläufig näher. Ich wollte ihm helfen und habe mich selbst in die gewünschte Position gebracht. Er hat aber protestiert und es sichtlich genossen, mich an den Hintern zu fassen. Jetzt kommt er mir auch sonst verdächtig nah. Ich glaub ich muss dem auf die Finger klopfen. Obwohl, das Seminar war schon ziemlich heiß.


Na immerhin hat das dazu geführt, dass jetzt mehr zwischen Dir und Deinem Liebsten in Bewegung kommt!

18.11.2019 15:47 • #65


P
Na ja, es hat bisschen gedauert, bis mein Mann auf Touren kam. Er dachte zuerst ich mache Witze. Aber dann hatte er auch Spaß. Sehr bewährt hat sich auch schon mein neuer Body. Die Knöpfe zwischen den Beinen machen ihn sehr an. Haha! Ja, da gibt's noch viel zu entdecken. Und ja, ich habe immer schon gerne geflirtet. Aber wegen meinen Pfündchen zu viel war ich auch sehr gehemmt. Doch siehe da, wenn Frau zu ihrem Körper steht, stehen beim Mann ganz andere Dinge!

18.11.2019 15:53 • x 1 #66


Y
@pummelchen

Zitat:
Na ja, es hat bisschen gedauert, bis mein Mann auf Touren kam.

Ähm, einen Abend hat es gedauert, oder? Das ging doch echt fix. Ich habe da mehr Geduld gebraucht
Und jetzt läuft der Hase, oder wie?

Zitat:
Er dachte zuerst ich mache Witze. Aber dann hatte er auch Spaß.

ist doch auch ein Witz, finde ich. Aber eben ein lustvoller. Also ich finde es im Bet manchmal echt zum Piepen, oder spätestens danach muss ich manchmal lachen.

Zitat:
Sehr bewährt hat sich auch schon mein neuer Body. Die Knöpfe zwischen den Beinen machen ihn sehr an. Haha!

Body assoziiere ich 1. mit Babybodys und vollgemachten Windeln Liegt wohl an meinem Job. Und 2. an die 80/90 und Aerobik, aber mir kam bisher noch nicht in den Sinn, meinen Liebsten damit zu verführen. Da hätte ich härtere Geschütze als Knöpfe auffahren müssen, damit er einen kleinen Schoker erlebt.

Zitat:
Ja, da gibt's noch viel zu entdecken. Und ja, ich habe immer schon gerne geflirtet. Aber wegen meinen Pfündchen zu viel war ich auch sehr gehemmt. Doch siehe da, wenn Frau zu ihrem Körper steht, stehen beim Mann ganz andere Dinge!

ja, das macht seeehr viel aus! Ist ja auch logisch. Dazu braucht man sich nur mal eine Verführungsszene ausmalen (egal, ob Mann oder Frau verführt). Da zählt ja weniger, wie der Körper im Detail aussieht, sondern wie das gemacht wird, mit welchem Ausdruck, mit Lust, Selbstbewusstsein, Scheu, Fantasie, Humor usw. Mir geht es jedenfalls so.

Viel Vergnügen weiterhin!

19.11.2019 17:58 • #67


S
Zitat von NurBen:
Sorry, aber nach einigen Ehejahren kommen keine großen Überraschungen mehr.
Als jemand, der die Leidenschaft für härtere Spielarten teilt kann ich dir sagen, wenn er eine versteckte Vorliebe dafür hätte, hätte sie es bereits gemerkt.


Als langjährig verheiratete Frau muss ich dem vehement widersprechen. Auch nach vielen Ehejahren kommen immernoch Überraschungen sowohl vom Partner als auch aus der eigenen Person heraus. Alles befindet sich nämlich immer im Wandel. Männer und Frauen werden älter, die Körper und auch der Geist ändern sich ständig. Vorlieben, auch S. Art, ändern sich im besten Falle mit. Ich bin längst nicht mehr die Frau, die ich vor 20 Jahren war und mein Mann ist nicht mehr der Mann, den ich damals kennen und lieben lernte. Irgendwie ist es uns aber gelungen, am Ball zu bleiben und mitzuschwingen. Hätten mein Mann und ich irgendwann gesagt, so, das wars jetzt, da kommt nichts neues mehr wären wir sicher heute nicht mehr zusammen. Insofern kann ich Pummelchen nur gratulieren. Sie entdeckt gerade neue lustvolle Seiten an sich und an ihrem Partner. Das ist gut und richtig so! Nur so funktioniert - mit etwas Glück - eine langjährige Ehe!

Alles Gute!

20.11.2019 09:36 • x 1 #68


E
Zitat von Sonnen_schein:
Hätten mein Mann und ich irgendwann gesagt, so, das wars jetzt, da kommt nichts neues mehr wären wir sicher heute nicht mehr zusammen. Inso


Ähm, darf ich fragen warum Du Dich im Forum registriert hast?

20.11.2019 18:15 • #69


E
Mehrfachpost

20.11.2019 18:15 • #70


E
Mehrfachpost

20.11.2019 18:15 • #71


E
Mehrfachpost

20.11.2019 18:15 • #72


Kummerkasten007
Zitat von Meridian:
Ähm, darf ich fragen warum Du Dich im Forum registriert hast?


Vermutlich war es eine Schreibübung für durchgefallene Schriftsteller.

20.11.2019 19:17 • x 1 #73


S
Zitat von Meridian:
Ähm, darf ich fragen warum Du Dich im Forum registriert hast?


Weil ich helfen wollte!

20.11.2019 20:55 • #74


E
Zitat von Sonnen_schein:
Weil ich helfen wollte!


Wie ehrenwert.
Seht her, das wäre Euer Preis gewesen... endlich lernen wir beziehungsunfähigen Leute hier wie es richtig gemacht wird. Dankeschön

20.11.2019 21:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag