1

Schwierige Trennung

W
Hallo ich habe ein schwere Trennung hinter nur und weiß nicht mehr weiter.

Alles fing in der Ausbildung an ich hatte sie kennen gelernt und auch Gefühle zu ihr entwickelt. Sie wechselt jedoch den Betrieb und ich hatte auch kein Kontakt gesucht da ich selber in einer Beziehung war. Da ich dennoch immer an sie denken müsste ging natürlich die andere Beziehung in die Brüche.

Gut 2 Monate nach der Trennung suchte ich unter einem anderen Vorwand Kontakt zu ihr. Um sie sehen zu können und so. Wir trafen uns paar Mal unternahmen was tranken einen Kaffe bis sie mich schließlich besuchen kam. Und ein Tag später waren wir ein Paar. Und jedes Mal wenn ich sie sah war ich mega glücklich. Nach ca 1.5 Jahren sind wir endlich zusammen gezogen und da begann das komplette Drama

Wir sind Januar dieseb Jahres zusammen gezogen. Sie wusste von meinen Fehlern wie das ich nicht sehr ordentlich bin und der gleichen habe mich aber versucht zu bessern für sie und es hat auch geklappt so viele Kleinigkeiten wie sofort abwaschen keine Wäsche rumliegen lassen usw. Ich hatte leider keinen Job verloren und Übergangs weise in einem Betrieb gearbeitet wo mir andere Sachen versprochen würden uns aber es nicht so geklappt hat wie es sollte dadurch hatten wir oft streit. Zu den begab ich auf Ursachen Forschung für mein schnarchen das sie ebenfalls störte und ging sehr oft in die Klinik. Und habe mich ebenfalls ( ihrer Aussage nach zu spät ) in Psychologiacge Behandlung begeben.

Dann habe ich einen wahnsinnig dummen Fehler gemacht. Wir haben uns zwei Katzen geholt und der große war nachts nur am JammernJammern das wir nicht schlafen konnten und sie schon weinend auf dem Bett saß. Ich habe dann mit den Tierheim geredet wo sie her waren und die rieten mir was zu holen. Da ich zu den Zeitraum blank war und ich unbedingt sie wieder glücklich machen wollte machte ich den größten Fehler. Die 30 euro für das helfende mittel nahm ich aus ihrer Spardose und vergaß es ihr zu sagen. Ich hatte leider unbedacht gehandelt. Dieses war ein riesen Streit.

Ca 2 Wochen später fehlten aus ihrer Geldbörse 100Euro und sie sagte ich währe es gewesen was ich aber defentiv nicht war alleine aus den Grund weil ich sie nicht verliere will.

Dies war dann auch der Trennungsgrund. Das ist ca 4 Wochen her.

Zwischen den beiden Vorfällen habe ich einen neuen Job gefunden der supet ist. Die katzen würden ruhiger und ich dachte es geht wieder bergauf. Dann kam der Hammer. In unseren gemeinsamen Wohnung lebten wir dann in getrennten Zimmern und ich schlief auf den Sofa.

Jetzt ist sie vorgestern ohne auch nur ein Ton zu sagen mit ihren Sachen ausgezogen. Seit dem geht es mir beschissen also richtig beschissen.

Die erste Woche haben wir noch miteinander geredet naja wir haben uns mehr oder weniger angemault und danach war Funkstille Weder reden noch hallo oder sonstwas.

Ich weiß weder wohin sie gezogen ist. Noch sonstiges. Stehe nur in einer fast leeren Wohnung komplett alleine. Ich habe weder einen großen Freundes Kreis noch sonst wem. Meine mum hilft mir zwar wo sie kann aber sie kann mir nicht helfen.

Ich liebe diese Frau einfach so dermaßen und muss Tag und Nacht an sie denken dass ich wieder alles vernachlässige und alles schleifen lassen was ich durch sie ändern könnte. Ich musste auch diesen Text in mehreren anläufeb schreiben da ich nur noch am heulen bin.

Ich bin einfach nur verzweifelt weil einfach eine so tolle Frau durch einen so blöden Fehler von mir verloren habe .

Was kann ich machen? Das ich sie jemals zurück gewinnen kann ist nur eine Illusion die nie wahr werden wird. Ich bin dabei mich selbst aufzugeben und mich nur noch ein Loch zu verkriechen. Ich hoffe ihr habt ein paar brauchbare Tipps

Gruß Tim

20.04.2018 18:28 • #1


megan
Hey Tim,

hoffentlich sind freitag abend noch ein paar leute da, die die richtigen worte für dich finden
mir fällt es leider echt schwer, da was tröstliches zu sagen

es stört sie dein schnarchen, es stört sie wie du bist, denn so wie du bist, bist nicht in ordnung was der psychologe besser gestern als heute bitte, danke, in ordnung bringen soll

man könnte den eindruck gewinnen, du bist masochist
oder es ist nur die halbe wahrheit, was du geschrieben hast

tut mir leid, dass es dir grade so schlecht geht
also wenn ich dir irgendwie seelisch beistehen kann, dann schreib` wie

20.04.2018 18:46 • x 1 #2


A


Schwierige Trennung

x 3


W
Was soll ich dazu sagen ich würde mich lieber klein machen lassen und dafür bei ihr sein. Als anders herum.

Was mich mich stutzig macht ist das sie beim Auszug ein Bild von unserem gemeinsamen Urlaub mit genommen hat.

20.04.2018 20:04 • #3


M
Ich denke nicht das die Katzen schuld hatten, noch deine nächtlichen Geräusche.
Außerdem kann man über alles reden, hat sie ja auch nicht - oder? Ist einfach ausgezogen ohne dich zu informieren. Dir bleibt nur der hinterlassene Scherbenhaufen

20.04.2018 20:08 • #4


megan
Zitat von Wacko:
das sie beim Auszug ein Bild von unserem gemeinsamen Urlaub mit genommen hat.


denke sie liebt die vorstellung von eurer beziehung
die realität lässt sich damit für sie nicht in deckung bringen

einzige lösung in ihrer idee: du änderst dich
das ist keine basis für eine beziehung, denke ich

Zitat von Wacko:
ich würde mich lieber klein machen lassen

es geht ihr doch nicht darum, dass du klein bist
ganz im gegenteil
es ging wohl ehr weniger darum, dass 30 euro fehlen, als darum, dass du die nicht selbst hattest
oder?

20.04.2018 20:55 • #5


W
Ja, hatte zu den Zeitpunkt Probleme mit der Zahlungen von meinen Arbeitgeber.
Zitat:

20.04.2018 22:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag