3258

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

S
Logo, sie ist ein Pro.
Muss man sich halt was einfallen lassen.
Hey, allein schon Blickkontakt.
Da geht so viel

01.06.2019 17:43 • #1276


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Logo, sie ist ein Pro.
Muss man sich halt was einfallen lassen.
Hey, allein schon Blickkontakt.
Da geht so viel



Ich glaube der Göttergatte hat besseres zu tun, als ihr ständig in die Augen zu glotzen um irgendwas abzuwägen, zumal wofür... Is doch alles tutti,also muss er auch nicht Detektiv spielen.

01.06.2019 17:45 • x 1 #1277


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


S
Zitat von La-Fleur:


Ich glaube der Göttergatte hat besseres zu tun, als ihr ständig in die Augen zu glotzen um irgendwas abzuwägen, zumal wofür... Is doch alles tutti,also muss er auch nicht Detektiv spielen.


.... du sollst mir zustimmen und nicht ständig mit eigener Meinung kommen.
Moderner Kram da . Wird sich nicht durchsetzen

01.06.2019 17:47 • x 2 #1278


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

.... du sollst mir zustimmen und nicht ständig mit eigener Meinung kommen.
Moderner Kram da . Wird sich nicht durchsetzen




Dito.... Da war doch was Stimmung/Meinung

01.06.2019 17:50 • x 1 #1279


darkenrahl
Zitat von La-Fleur:


Sorry, sie trifft ihr Schnuggelchen gar nicht so häufig wie es die meisten in solchen Konstellationen tun. Es gibt kaum zwischen durch Kontakt, kein Sabbern auf ein Handydisplay wegen schwülstiger Nachrichten die ständig hin und her flanieren. Sie lebt bis auf ein paar Stündchen 1-2 mal im Monat ihr stinknormales Leben. Da kann es schon mal vorkommen, daß der Göttergatte tatsächlich nix merkt, da Nepomuk sämtliche Gefahrenquellen die sonst die anderen Leutchen noch zusätzlich mit schleppen nicht zulässt um eben gar nicht erst Gefahr zu laufen mal in Erklärungsnot für eventuelle Veränderungen zu kommen.


Das hast gut erkannt. Warum sollte er ihr auch auf die Schliche kommen, sie hinterlässt ja keine erkennbaren Spuren für ihren Betrug.

01.06.2019 17:52 • #1280


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:

.... du sollst mir zustimmen und nicht ständig mit eigener Meinung kommen.
Moderner Kram da . Wird sich nicht durchsetzen


Beleidigt Sohnemann? Komm, du weisst, dass La-Fleur das richtig sieht

01.06.2019 17:55 • #1281


S
Ich traue jeder Frau zu zu betrügen.
Genauso wie ich jedem Mann zutraue zu betrügen ....inklusive mir

Hey, das mit Flör (heisst das nicht Salz?) war nur ein Spaß
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich sowas ernst meine.

Ah genau, .....Salzstange

01.06.2019 17:57 • #1282


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Ich traue jeder Frau zu zu betrügen.
Genauso wie ich jedem Mann zutraue zu betrügen ....inklusive mir

Hey, das mit Flör (heisst das nicht Salz?) war nur ein Spaß
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich sowas ernst meine.



Kannste ja auch... Aber nicht jeder macht sich da ne Rübe drum... Geht's jetzt fremd oder nicht.

Fluor/Salz

01.06.2019 18:03 • #1283


K
Zitat @Nepomuk

Zitat:
Ich befinde mich immer im Zentrum meines Seins.


....ein sehr egoistisches Zentrums deines Seins - ohne Rücksicht auf die Menschen, die dir lieb und teuer sind...respektive MIT Rücksicht darauf, dass du deinen Lover dafür hochhältst und hofierst.

Zitat von Nepomuk:

Zitat:
Nach langen Gesprächen mit einer Therapeutin ist das alles wenig salonfähig und widerspricht vorherrschendem Moralempfinden, ist aber nicht pathologisch.


und weil dein Verhalten deine Affäre betreffend nicht pathologisch ist, geht das bei dir natürlich
als salonfähig durch.

Zitat @Kaetzchen
Zitat:
dass die TE nicht in ihrer Mitte ist - wie eine Pubertierende halt. Deshalb braucht sie zwei Männer, um temporär dadurch in ihre Mitte zu kommen.


....der Eindruck der (immer noch) pubertierenden TE werde auch ich nicht los - und was Pubertierende nicht bekommen, setzen sie mit Trotz dennoch um und nehmen sich, was sie wollen.

Zitat @La-Fleur
Zitat:
Was sollte den auch pathologisch sein? Die Affäre mit dem dafür notwendigen Tun und ihren Gründen ?


ganz am Anfang des Threads schreibt die TE, dass sie in Therapie war, dass aber nicht so war,
wie sie es sich vorstellte. (Warum nur?) Sie wollte einen weiteren Versuch starten - meines Wissens bei einer ihr befreundeten Therapeutin. Das kam wohl doch nicht zu Stande.

Dass eine Affäre an sich NIX Mit einer med. Diagnostik zu tun hat....logo. Dass die TE nur mittels der Affäre ihr großes Ganzes erfüllt sieht, weil der Lover ihr DAS gibt, was die TE beim EM nicht abgedeckt sieht, hat auch nix mit irgendeiner med./psychol. Diagnostik zu tun. Die TE will das genau SO sehen, dass NUR der Lover ihr DAS gibt, was der EM ihrer Meinung nach nicht generiert. DAS ist ihr Alibi....sonst nichts.
Die TE sieht sich selbst als nicht i. O. - daher ja die Therapien. Sie schrieb - sinngemäß - dass mit ihr etwas nicht in Ordnung sei, weil sie so einen Drang habe zur ICH-Bezogenheit.

@darkenrahl

bestimmte Fragen sind für die TE nicht relevant - und warum der Beginn der Affäre mit der Planung des 3. Kindes einhergeht - so wirklich relevant ist das nicht. Vllt. war das 3. Kind mit ihren Mann genau DAS, um sich IHRE Bindung an ihren EM selbst zu erklären....trotz/wegen der Affäre. So kann sie die Affäre besser verkaufen....z. B. hier im Forum: Seht her, 4 Kinder habe ich mit meinem EM. Den liebe ich, meine 4 Kinder sowieso! Fassaden-Pflege nach außen....besser geht es doch gar nicht.

@

die TE - BRAUCHT sie evtl. nur den Kick, im Mittelpunkt zu stehen - egal in welchem Bereich ihres Lebens? Die ICH-Bezogenheit ihrer Posts - kommt das von ungefähr? Sie schreibt nicht von einem wir...wenn es um sie mit ihrem Mann als Paar geht. Auch den Lover betreffend - erst ich, dann der Lover! Die Kinder betreffend - erst ich, dann die Kinder. Wenn das Selbstbewusstsein ausdrücken soll....dann frage ich mich, was WIRKLICHES Selbstbewusstsein ausmacht.
Die TE.... reißt sie nicht ALLES an sich, um zu lenken, zu steuern, zu entscheiden? Hat die TE zu Hause die Hosen an? Das würde ich nicht bestreiten wollen, dass die TE zu Hause das Regiment
führt....one-woman-show-at-home? Dass es Männer gibt, die zu Hause KEIN Regiment haben wollen - logo. Kann es sein, dass die TE diesen Freiraum gnadenlos für sich ausnutzt - und sich die Affäre gönnt, weil der EM der TE nicht DAS Vollkommene geben kann - IHRE Definition nach?

01.06.2019 18:04 • x 1 #1284


La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
Dass eine Affäre an sich NIX Mit einer med. Diagnostik zu tun hat....logo. Dass die TE nur mittels der Affäre ihr großes Ganzes erfüllt sieht, weil der Lover ihr DAS gibt, was die TE beim EM nicht abgedeckt sieht, hat auch nix mit irgendeiner med./psychol. Diagnostik zu tun. Die TE will das genau SO sehen, dass NUR der Lover ihr DAS gibt, was der EM ihrer Meinung nach nicht generiert. DAS ist ihr Alibi....sonst nichts.
Die TE sieht sich selbst als nicht i. O. - daher ja die Therapien. Sie schrieb - sinngemäß - dass mit ihr etwas nicht in Ordnung sei, weil sie so einen Drang habe zur ICH-Bezogenheit.




Meine Antwort war allgemein gehalten.

Mir is Rille ob Nepomuk da Weh Wehchen hat oder nicht.

01.06.2019 18:08 • #1285


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Der Ehemann hat seit einem Jahrzehnt nicht mitbekommen dass seine Frau mehr oder weniger verliebt ist in einen anderen.

ja Himmel, wo hat der denn seinen Fokus?



Jedoch könnte es eben doch so sein, dass ihr EM etwas gemerkt hat. Er liebt ja offensichtlich seine Familie, seine Kinder, seine Frau und, und und. Aber trotzdem nimmt er den Job in Japan an, warum? Könnte es sein, dass er gemerkt hat, dass da etwas aus dem Ruder gelaufen ist? Denn, warum ging er ohne Rücksicht auf Verluste nach Japan?

01.06.2019 18:11 • #1286


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Ich traue jeder Frau zu zu betrügen.
Genauso wie ich jedem Mann zutraue zu betrügen ....inklusive mir

Hey, das mit Flör (heisst das nicht Salz?) war nur ein Spaß
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich sowas ernst meine.

Ah genau, .....Salzstange


Nein, Blume Oder Blumenstengel?

01.06.2019 18:12 • #1287


La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

Nein, Blume Oder Blumenstengel?



Die Blume

01.06.2019 18:17 • #1288


S
Zitat von La-Fleur:


Die Blume


Es heißt der Kaktus .....aber die Rose.
Der Löwenzahn .....aber die Tulpe.

Hier muss sich was ändern.
6istisches FloristenPack

Ihr meint jetzt dass wäre offtopic?
Neneh.
Ich bin nur achtzehn Seiten Voraus

01.06.2019 18:27 • #1289


6rama9
Zitat von Sohnemann:
Der Ehemann hat seit einem Jahrzehnt nicht mitbekommen dass seine Frau mehr oder weniger verliebt ist in einen anderen.

ja Himmel, wo hat der denn seinen Fokus?

Wo wohl... siehe seinen Japan-Trip gegen den Willen der Familie. Da ist familiär schon einiges in Schieflage. Ist ja irgendwo auch klar. Nepomuk sagt selbst, dass sie schlecht verzichten und hindanstehen kann. So ein Charakterzug beschränkt sich nicht nur auf die Affäre, so ein Charakterzug ist persönlichkeitsprägend und führt halt auch zu einer gewissen Entfremdung. Mein Tipp ist, dass der EM durchaus eine Ahnung hat, was seine EF so treibt... wie so häufig bei Langzeitaffären. Da wird durchaus häufiger ein Auge zugedrückt, auch um seinen eigenen Vorteil daraus ziehen zu können.

01.06.2019 18:32 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag