35

Er habe Sehnsucht nach mir

M
Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, schreibt er mir.

Zu Verständigung: wir sind beide verheiratet, jeweils 2 Kinder.
Kennen uns seit etlichen Jahren übers Netz und haben seit dem letzten Jahr eine A.

Herbstferien = Urlaub mit der Familie.
Eine Woche Funkstille zwischen uns.
Heute dann per WhatsApp schrieb er als erstes.
Liebevolle Worte, wie Sehnsucht nach mir, was er alles mal mit mir anstellen würde und und.

Warum?
Schlechtes Gewissen, dass ich ihn vergesse, nur weil jetzt Family Urlaub war?
Sich weiterhin in Erinnerung bringen?

Dieser Mann verwirrt mich.

Ja, wir haben sonst täglichen WhatsApp Kontakt.
Ja, ich wollte alles schon mehrmals beenden.
Ja, ich bin zu schwach.

Wer kennt es?
Wer kann sagen, warum er so schreibt?

LG

14.10.2018 21:50 • #1


H
Was soll die Frage bezwecken?
DU kennst ihn doch seit etlichen Jahren. Dann wirst Du doch wohl selber wissen, warum er so schreibt.

14.10.2018 22:01 • x 1 #2


A


Er habe Sehnsucht nach mir

x 3


hahawi
Zitat von Mimmiii:
Wer kann sagen, warum er so schreibt?

Nun, ich nehme nicht an, dass ihn die Sehnsucht nach einem ausgiebigen Museumsbesuch, oder die Idee, im Programmkino einen sozialkritischen brasilianischen Liebesfilm mit isländischen Untertiteln anzuschauen mit Dir gemeinsam antreibt.
Natürlich schreibt er so, weil er wieder einmal Spass haben möchte, was denn sonst.

14.10.2018 22:04 • x 12 #3


L
Zitat von Mimmiii:
Wer kennt es?
Wer kann sagen, warum er so schreibt?

Das kennen wohl einige hier im Forum.
Warum er so schreibt, auch.
Zitat von Mimmiii:
Ja, ich wollte alles schon mehrmals beenden.
Ja, ich bin zu schwach.

Gut, dann wird es wohl weiter so gehen.

14.10.2018 22:06 • x 3 #4


K
Er schreibt das natürlich, weil er schon auf seinem weißen Schimmel angaloppiert kommt, um Dich zu entführen, damit Ihr beide Euer beider Leben für immer hinter Euch lassen und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten könnt, um Eure reine und unsterbliche Liebe bis ans Ende aller Tage zu zelebrieren. Zurück lasst ihr glückliche Partner und Kinder, die wie im Paradies leben werden.

Ich frage mich, was Deine Intention hinter der Fragestellung ist.

14.10.2018 22:12 • x 9 #5


L
Er braucht s nehme ich Mal an

14.10.2018 22:17 • x 2 #6


Gorch_Fock
Mich würde es an Deiner Stelle anekeln, von so jemand schwülstige Nachrichten zu erhalten, nachdem er eine Woche schön Sechs mit seiner Frau hatte und Du als dumme Schattenfrau abgemeldet warst. Und nächste Woche darfst Du dich dann wieder im Bett räkeln für ihn? Wach mal auf.

14.10.2018 22:19 • x 1 #7


Amyontour
Jetzt sagt nicht alle es sind ja Ferien, die sind rum...

Oh man, ich muss eindeutig an meinem Weltbild arbeiten...

14.10.2018 22:37 • #8


Gorch_Fock
In NRW sind Ferien;-)

15.10.2018 05:00 • #9


E
Tut er dir denn mittlerweile gut?Du hast bereits beschrieben, dass er mit der Affäre,im Gegensatz zu dir ,gut klarkommt. Was meinst du möchte er jetzt von dir? Die großen Hollywoodgefühle werden es bestimmt nicht sein

15.10.2018 05:09 • x 1 #10


M
Ironie off.
Danke euch.

Amen

15.10.2018 05:49 • #11


Hallatar
Zitat von Amyontour:
Jetzt sagt nicht alle es sind ja Ferien, die sind rum...

Oh man, ich muss eindeutig an meinem Weltbild arbeiten...


In Brandenburg kommen die Ferien erst noch

15.10.2018 05:50 • #12


Amyontour
Danke, das kann ja noch spaßig werden

15.10.2018 05:55 • x 1 #13


6rama9
Oh nein, schon wieder Mimmii. Der inzwischen x-te Thread zu ihrer Affäre. Bisher hat dein Problem noch keiner verstanden (was auch daran liegt, dass du sehr sparsam deine Situation beschreibst). Zusätzlich mit Verlaub, stellst du grandios naive Fragen: Was will deine Affäre wohl, wenn sie sich bei dir meldet?

Ich verrate dir als Mann was: Ihm geht es mit der Affäre prima. Ich persönliche glaube: Wenn seine Frau unpässlich ist, fragt er dich um ein Druckabbau-Date. Wahrscheinlich hat sie gerade ihre Tage.

15.10.2018 07:59 • x 3 #14


G
@ 6rama9

Mann kann auch Spaß haben, wenn die Frau ihre Tage hat.
Bei mir und meiner Freundin ändert sich dadurch nichts.

15.10.2018 08:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag