3360

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

Valerieee
Liebe Nepomuk,

Du hast in meinem Strang so lieb geschrieben, da wollte ich hier auch einen Gruß dalassen

Zitat von Nepomuk:
Es ist doch immer
wieder erstaunlich wie sehr manche Männer bereit sind, das Klischee von peinlich schwzgesteuerten Testosteronbullen zu bedienen, die nicht in der Lage sind, mehrere Wochen am Stück auf S. zu verzichten

Um Logik, Sinn oder Argumentation geht es wirklich selten hier.
Du weißt selbst am besten, was in deinen Beziehungen Sache ist und mit deinem offenen mindset bist du gut in der Lage, mit dem Leben und seinen Überraschungen klarzukommen. So schätze ich dich jedenfalls ein.

Zitat von Nepomuk:
obwohl sogar dieses Forum voll ist von anderen Menschen, die sogar in ihren Beziehungen über Monate nur auf dem Trockenen schwimmen.

Man muss nicht alles verstehen

Zitat von Nepomuk:
Und selbst wenn es dort jemanden gegeben haben sollte, berührt mich das hier in meiner Gegenwart nicht.

Noch so ein Aufreger

Zitat von Nepomuk:
Wir haben uns hier wieder gut zusammengefunden und auch unser Projekt ist ordentlich angelaufen.
Kinder happy, Mann happy, ich happy.
Passt.

Wunderbar! Alles Gute für euch alle!

15.03.2025 18:58 • #2251

darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie sehr manche Männer bereit sind, das Klischee von peinlich schwzgesteuerten Testosteronbullen zu bedienen, die nicht in der Lage sind, mehrere Wochen am Stück auf S. zu verzichten - obwohl sogar dieses Forum voll ist von anderen Menschen, die sogar in ihren Beziehungen über Monate nur auf dem Trockenen schwimmen.

Nun, die wenigsten hier laufen eben zweigleisig

17.03.2025 12:47 • #2252