....und wie leben Menschen, die in unterstützender Weise Betrüger/innen ihre Affären ermöglichen?
Diese Frage meine ich wirklich ernsthaft!
Wenn @mymeself" schreibt, dass....
Zitat:Sie (Anm.: die TE ist gemeint) kann dies jederzeit beenden, will sie aber nicht. Mich erinnert das an ein Kind, das entgegen aller Angebote, Alternativen oder Vorschlägen einfach maulend weitermacht in Form von "Ich will aber". Ehrlich wie ich bin

, muss ich sagen ist sie zu beneiden in ihrer Ignoranz. Wie schön lebt es sich doch ohne jede Skrupel.
....die TE wohl ohne jeden Skrupel lebe, weil sie ihr Leben auf Grund ihrer Affäre für sich beliebig ausgestaltet hat, braucht sie für diese Affäre jemanden, ihren AM, der sie dabei unterstützt. Da dieser AM ebenfalls gebunden ist (er hat eine LG) - hat auch er keine Skrupel?! Demzufolge ja nicht.
Also sind AP - Frau wie Mann - neben den Betrüger/innen ebenso skrupellos.
Oder gilt das nur für Menschen, die dazu noch "mit völliger Ignoranz" leben? Aber wenn doch Frauen wie Männer ihren Affären ungehindert nachgehen, betrügen und lügen, hintergehen und leugnen, ist das im Umkehrschluss skrupellos. Die AP sind das doch dann in gleicher Weise - skrupellos, weil diese den Betrüger/innen erst die Affäre ermöglichen....oder?
Die TE... Ehe und Affäre bedingen sich für sie - weil sie nur durch die Affäre DAS bekommt, was
sie zufriedenstellt. Der AM ergänzt das Leben der TE....und so kann sie in weitestgehender "Harmonie" die Ehe mit ihrem EM führen/leben, ohne jegliches Aufsehen nach außen hin.... 8 Jahre lang.
Der Begriff "Skrupel" ist ein sehr harter, obwohl nicht so ganz abwegig. "Egoistische Egomanie"
ohne Rücksicht auf irgendwas und irgendwen....und das im Verborgenen mit sich und dem AM ausmachend, der vielleicht. auch nur das von der TE erfährt, was für ihn relevant ist...es weiß keiner,
außer der TE, die diesbezüglichen Fragen ausweicht.
Irgendwie zeigt die TE klare Kante - zumindest in ihrem Thread. Klare Kante zu demonstrieren,
nötigt grundsätzlich Respekt ab...egal worum es geht. Sie hat geschrieben, ihr sei es egal, was
die Foris von ihr halten, was die Foris schreiben. Ob das tatsächlich so ist, weiß nur sie - schließlich gibt sie ab und an schon recht vehement "Laut", wenn ihr etwas nicht so gefällt...