18

Sein Plakat

G
Backen kann ich nicht. Das macht meine Tante dann immer für uns alle.. und mein Patenkind schaut sich jetzt einiges ab.

Das glaube ich dir das du nervös bist. Ich wünsche dir das er es unterschreibt. Und ich hoffe deiner Tochter geht es nach dem treffen gut.

Ich mag überhaupt nicht weg. Er kommt um 19.00 zu mir dann besprechen wir was geschäftliches und gehen essen. Ich fühle mich auch nicht so gut, denn in meiner Singelzeit hatte ich mal was mit ihm. Habe danach den KOntakt ziemlich eingeschränkt, wir haben uns nicht mehr alleine getroffen. Naja und jetzt nach der Trennung rief er an und hat mich zum essen eingeladen. Ich hoffe es wird nett...

14.11.2012 18:37 • #241

G
Es war ein richtig schöner Abend:-) Und wir haben uns schon wiederfür Freitag nach meinem Mädelstreffen verabredet...

Er hat Fragen zu mienr trenung gestellt, klar.Und er meinte so wie es gelaufen ist MUSS eine andere Frau dahinter stecken... Ich weiß nicht ob er recht hat. Mein Ex meinte es wäre keine andere Frau im spiel...

14.11.2012 21:57 • #242

A

Sein Plakat

x 3

G
Bibi wie war das essen= Hat er unterschrieben?

14.11.2012 22:39 • #243

B
Hallo Gewitterwolke

Sorry, bin beim Fußball schauen eingeschlafen. Bei dem langweiligen Spiel auch kein Wunder.

Oh, du hast meinen letzten Eintag nicht gelesen. Er hat unterschrieben.
Ich habe meine Tochter nicht gefragt, wie es war. Sie war heute mittag schon mal gereizt. Sie muss von sich aus erzählen. Aber ich glaube, so schnell werden die zwei sich nicht mehr sehen, denn eigentlich will sie von dem Thema nichts mehr wissen. Sie will nur, dass ich langsam zur Ruhe komme und hat das wegen der Unterschriften durchgezogen.

Zwei Sportgeräte hat sie wieder mitbekommen. Da könnte ich eigentlich schon wieder ausrasten. Er ist ausgezogen. Also soll er alle mitnehmen. Zum Glück hatte ich ihm damals die Kisten gepackt, wer weiß, was sonst noch alles hier rumfliegen würde.

Schön, dass du einen netten Abend hattest und ein weiteres Treffen stattfindet. Finde es auch nett, dass dein Bekannter mit dir über dein Problem spricht und seine Vermutungen äußert.

15.11.2012 00:17 • #244

G
Guten Morgen Bibi,

super das er unterschrieben hat.

Das mit den Sachen kann ich verstehen, mich nervt es auch seinen Sachen immer wieder in meiner Wohnung zu sehen. Ich werde ihm heute nochmasls sagen er soll sie holen. Denn er hat sich doch getrennt...

Ich habe die Nacht wieder schlecht geträumt... Habe ihn wieder mit einer anderen gesehen. Ich denke durch das Gespräch gestern beschäftigt mich das jetzt. Ändern tut es ja nicht an der Situation aber dann würde er als Lügner dastehen...
Aber wie ist es alles kommt raus im Leben-irgendwann-

Ich wünsche dir einen guten und kraftvollen Tag ohne Gedanken an ihn

15.11.2012 05:59 • #245

B
Guten morgen Gewitterwolke

Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine schlechte Nacht hattest, wenn man nicht weiß, ob da doch eine andere ist.
Dies würde aber womöglich sein merkwürdiges Verhalten erklären. Natürlich wäre er dann ein Lügner. Dieses Problem habe ich ja auch. Zu wissen, dass man über Monate nur belogen und betrogen wurde, macht einen fertig. Aber wie muss es sich anfühlen, wenn man sich mit Lug und Betrug in eine neue Beziehung stürzt? Das ist doch zum scheitern verurteilt, weil man mit der alten Beziehung nicht wirklich abgeschlossen hat.
Unsere Leidenszeit wird leider noch ein Weilchen anhalten, aber wir schaffen das.

Auch dir wünsche ich einen guten Tag. Halt die Ohren steif.

15.11.2012 09:08 • #246

G
Ja leider wird es noch eine Zeit dauern. ach Mensch ich mag nicht mehr.

Aber ich werde mich heute Abend beim Training wieder auspowern.

So eine Beziehung kann ja nichts werden. Ich wurde auch gestern gefragt ob es an dere Frauen in der Bauphase vom Studio gab. Denn mein Bekannter meinte das er sich sicher ist wenn es tatsächlich eine andere ist (was er glaubt) dann kenne ich sie... Ich versuche mich jetzt mit Arbeit abzulenken, denn das bringt nichts, es ändert nichts außer das es mich noch mehr verletzt.

15.11.2012 09:16 • #247

B
Wenn man sie kennt, ist das richtig übel. Man fängt leider an zu vergleichen. Wobei, wenn ich mich mit meiner Nachfolgerin vergleiche, stelle ich immer wieder für mich fest, dass er sich eindeutig verschlechtert hat. Sie ist zwar 16 Jahre jünger als ich, aber wenn sie jetzt schon 10 Jahre älter geschätzt wird, dann möchte ich nicht wissen, wie sie aussieht, wenn sie in mein Alter kommt. Da störe ich mich auch nicht dran, dass ich klein und zierlich und auch mittlerweile ergraut bin. Ich stehe dazu und muss mich nicht künstlich aufpimpen.

Wir bauen uns hier wieder auf. Und eines Tages sind wir die lachenden Dritten.

Ich bringe jetzt erst mal das Formular zur Bank. Viel Spaß bei der Arbeit.

15.11.2012 09:31 • #248

G
Ich weiß ja nicht ob es tatsächlich so ist...
Und schwupps kommen die magenschmerzen, die Übelkeit wieder.

Ja wir sollten als lachende aus der harten Zeit rausgehen.

Mein Ex scheint auch nicht gut schlafen zu können (oder er war unterwegs) hat heute Morgen um 5.00 schon was bei FB gepostet. belangloses angeblich witziges... Ich kann darüber selten lachen.

15.11.2012 11:48 • #249

B
Hallo Gewitterwolke

Was macht dein Magen? Es tut mir so leid, dass du mit deinen Gedanken so in der Luft hängst. Hat er eine Neue oder nicht? Wenn es so wäre, dann wäre es natürlich schlimm. Erklärt aber auch, warum man gar kein Gespräch über die jeweiligen Gefühle führen kann und schlechtes Gewissen verursacht auch Schlafstörungen. Irgendwie ist es doch erschreckend, dass sie nicht nur uns an die seelischen und körperlichen Grenzen bringen, sie leiden offensichtlich genauso, blenden es aber aus, weil sie sich die Situation selbst ausgesucht haben. Ich denke, dass sie irgendwann an einem Punkt angekommen sind, wo sie selbst nicht mehr wissen, wie sie da raus kommen.

15.11.2012 18:07 • #250

G
Hallo Bibi.

mein Magen hat sich wieder beruhigt.
Aber ich bin gerade so traurig. Bin heute zum Training gefahren und als ich rein kam war so eine komische Stimmung. (Ich kann das immer extrem spüren) Ich habe dann wie eine durchgedrehte auf den Sandsack geprügelt um das schlechte Gefühl loszuwerden. Er sieht so schlecht aus und benimmt sich auch ganz eigenartig. so als ob er Dro. nehmen würde, aber es kann auch sein das er kurz vorm Nervenzusammenbruch steht. Denn das sind wohl ähnliche Symtome... Das macht mich so traurig, wo ist der mann hin der an meiner Seite war? Wenn er so weiter macht macht er sich alles kaputt. Er hat heut beim Training auch meine Freundin total angeschrien wegen einer bagtelle... Ach man ich werde jetzt erstmal Baden vielleicht verschwindet dann die Traurigeit.

15.11.2012 21:20 • #251

B
Hallo Gewitterwolke

Wir sind ja schon ganz schön bescheuert. Anstatt an uns zu denken und uns aus dem Loch zu ziehen, machen wir uns Gedanken um unsere Kerle. Aber so ist es wohl, wenn man wirklich geliebt hat. Ich weiß schon, warum ich mich vor 2 Wochen nicht mit meinem Mann treffen wollte. Wenn irgendwie möglich, versuche ich es auch noch hinauszuzögern. Zum Glück wollte er ja, dass ich ihn ein halbes Jahr in Ruhe lasse. Darauf konnte ich mich das letzte mal auch berufen. Ich mag ihn gar nicht in einem schlechten Zustand sehen. Das würde mir das Herz zerreißen.
Mein Mann hatte wohl auch in der Zeit, nachdem die Affäre aufflog bis zu seinem Auszug gek. und während der EM auf seine starken Medikamente wegen des Bandscheibenvorfalls noch eine Menge Alk. draufgekippt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, in was für einem Zustand er womöglich war, als er unsere Tochter zum Düsseldorfer Flughafen gefahren hat. Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

Wie alt ist eigentlich dein Ex?

15.11.2012 22:19 • #252

G
Du hast recht wir sind blöd in der Hinsicht. Wir sollten uns auf uns konzentrieren...

Mein Ex ist 38. Hat bisher im leben nichts großartiges erreicht, weil er immer abgebrochen bzw. abgehauen ist wenn es zu schwierig wurde. Erst an meiner Seite hat er angefangen einen gerade Weg zu laufen. Viele haben schon immer gesagt (auch seine Eltern mit denen er auch kein Kontakt mehr hat) dass ich einen guten Einfluss auf ihn habe. Durch meine Hilfe hat er es dann auch geschafft seinen Traum vom eigenen Studio zu verwirklihen.

Ich habe gerade eine Mail vom DJ der auf der Eröffnung war erhalten Er schrieb ich hätte einen Mann mit Klasse verdient, er hat meinen Ex an dem WE der Eröffnung ganz anders kennen gelernt. Er meinte ein Proll... aber wir sehen uns Weihachten dann will er es mir genauer erzählen.

Dann sagt er doch heute zu mir, ist bei dir wirklcih alles in Ordnung du siehst schlecht aus. Dafür hätte ich ihm am lebsten eine gefeuert. Hat er denn einmal in spiegel geschaut?

15.11.2012 22:31 • #253

B
Musste gerade schmunzeln. Als mein Mann mir irgendwann erzählte, dass er einen großen Spiegel kaufen will oder gekauft hat, habe ich mich mittlerweile auch schon öfters gefragt, ob er da wirklich reinschaut. Die sind so weit von der Realität entfernt, man kann es kaum glauben.

Vielleicht haben wir ein Helfersyndrom. Auch ich habe meinem Mann immer den Rücken freigehalten, allein schon der Papierkram. Da hat er sich immer rausgehalten. Wenn ich nicht so ein bodenständiger und genügsamer Mensch wäre, wer weiß, was wir dann für Probleme hätten. Er ist nicht umsonst fast schon 24 Jahre in der selben Firma. Auch sein Vater war vor 25 Jahren sehr froh darüber, dass er mich an seiner Seite hat. Er ahnte wohl, dass ich ihn auf einen geraden Weg bringe und er bei mir gut aufgehoben ist.

Wer weiß, was du bis Weihnachten noch von anderen erfährst.

15.11.2012 22:58 • #254

G
Guten Morgen Bbi,
ich wünsche dir einen schönen und kraftvollen Tag.

Ich spüre eine so tiefe Traurigkeit in mir, verstärkt wird das ganze noch das mein Papa heute Geburtstag hätte. Er ist leider viel zu früh gestorben.

Die letzten Jahre hat sich mein Ex an dem tag immer liebevoll um mich gekümmert. heute denkt er bestimmt niemals mehr daran...

16.11.2012 07:31 • #255

A

x 4