18

Sein Plakat

G
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend ohne trüber Gedanken.

Ach es ist wirklcih schön dich hier getroffen zu haben:-)

16.11.2012 18:38 • #271

B
Das kann ich nur zurückgeben

16.11.2012 22:38 • #272

A

Sein Plakat

x 3

G
Guten Morgen Bibi,

ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim treffen.

Gestern war ein schöner Abend mit den Mädels. Mein Bekannter hat gestern lange gearbeitet und hat mir dann geschrieben ich könnte ja nach dem Mädelstreffen zu ihm kommen. Habe es aber dann doch nicht gemacht, mein Bauchgefühl hatte mir gesagt ich soll es nicht tun.

Heute werde ich arbeiten.

17.11.2012 09:56 • #273

B
Guten morgen Gewitterwolke

Vielen Dank. Ich bin wirklich gespannt, was mich da heute abend erwartet.

Ich denke es war gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast.

Ich hoffe, du hast nicht all zuviel zu arbeiten, obwohl Ablenkung z. Z. ja auch nicht das schlechteste ist.

Einen stressfreien Tag wünsche ich dir.

17.11.2012 10:17 • #274

G
Ich bin gespannt was du vom treffen erzählst:-) aber es wird bestimmt schön.

Ich habe viel Arbeit aber das ist auch gut so... Vielelicht lenkt es ja ab. Denn mein Ex hätte sich beruflich melden müssen hat er wieder nicht getan. Naja er muss wissen was er tut. Es tut nur so weh und heute ist wieder so ein Tag wo alles wieder hoch kommt und die Sehnsucht so schmerzt.

17.11.2012 10:50 • #275

B
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie leben so in den Tag hinein und blenden sogar die wichtien Dinge aus. Es geht doch auch immerhin um ihre Existenz.

Meine Gedanken kreisen seit gestern permanent um die Sätze, die ich ihm in der nächsten SMS mitteilen möchte. Ich fürchte aber, dass es alles nicht in eine SMS passt und ich ihm einen Brief schreiben werde. Mal sehen. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.

17.11.2012 11:39 • #276

G
Ich muss es hinbekommen das mich das Studio nicht interessiert. Auch wenn ich dadurch Geld verliere wenn er es gegen die Wand fährt... Ich sollte mich nur noch auf mein Geschäft und mich konzentrieren.
Heute Abend habe ich eine kleine Mobsdame zu besuch, die übernachtet auch bei mir. Das wird schön wir sind schon richtige freundinnen geworden:-)

Das glaube ich dir. Schreib doch jetzt schon mal und du kannst es ja in den nächsten tagen immer wieder verändern bevor du ihm die Nachricht sendest bzw. übergibst.

Es ist schon schmerzhaft wenn man einsieht das es schon länger nicht mehr gepasst hat. Ich habe viel nachgedacht und dneke immer noch viel nach. Er hat sich im letzten Jahr sehr verändert, er ist egoistischer geworden. Früher hat er Abends gekocht und immer geschaut das es mir gut geht. Dann ist immer weniger von ihm gekommen. Ich dachte es liegt an dem Stress mit dem Studioaufbau... langsam sehe ich ein dass es nicht alleine daran lag sondern das er sich von mir entfernt hat. Und je mehr er sich entfernt hat umso mehr habe ich für ihn getan... Ich könnte mir echt in den A... treten das ich so blind war. Mir wäre einiges was in nächster Zeit auf mich zu kommt erspart geblieben... Naja aber wir sind ja stzark und schaffen alles!

17.11.2012 12:13 • #277

B
Im Prinzip wissen wir ja, das wir unser Leben selbst bestreiten können, denn wenn man sich mal die Vergangenheit vor Augen hält wird man erkennen, das wir immer diejenigen waren, die alles wichtige organisiert haben. Es ist uns aber nie schwer gefallen, weil wir es für einen Menschen getan haben, den wir lieben. Es macht mich einfach traurig, dass wir dabei zusehen müssen, wie sie vor die Wand fahren, aber anders lernen sie wohl nicht daraus. Sie müssen an ihre eigenen Grenzen kommen. Eigentlich sind wir das starke Geschlecht. Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Wir wollten an unseren Beziehungen arbeiten, aber wenn der Partner sich nicht öffnet, haben wir keine Chance.

Ich habe mir auch schon überlegt einen Text vorzuschreiben, in dem ich in den nächsten Tagen noch korrigieren kann.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob du eine ruhige Nacht hast.

17.11.2012 12:30 • #278

G
Stimmt das zusehen ist echt heftig... Vorallem sehen es auch andere. Denn wenn nur ich das so sehen würde würde ich denken mein Hirn spielt mir einen Streich.

Die kleine schläft sehr laut sie war schon ein paar mal bei mir. Aber sie ist soooo lieb und wenn cih nachts nicht schlafen kann gehe ich dann mit ihr spazieren.

17.11.2012 13:31 • #279

B
Ich wäre gerne ein Igel. Verstecken und erst in ein paar Wochen wieder rauskriechen.
Mir ist einfach nur noch schlecht. Post vom Finanzamt

Jetzt kann ich meinem Mann erst mal erklären, dass ich von ihm für Nachzahlung 2011 und Vorausleistung 2012 noch ca. 2.500,-- Euro bekomme.
Jetzt wird er bestimmt behaupten, ich wäre zu blöd eine Steuererklärung zu machen, aber sein brutto ist einfach zu hoch und das konnte mit meinem kleinen Job nicht aufgefangen werden und wenn man keine weiteren Ausgaben hat, dann ist das leider so. Meine Nachbarin wird das am Montag noch einmal durchrechnen und ich kann mir schon mal überlegen, wie ich das meinem Mann beibringe. Er kapiert es wahrscheinlich nur, wenn ich ihm sage, sobald wir als getrennt eingetragen sind, ich das halbe Kind auf meine Steuerkarte bekomme und er in eine schlechtere Steuerklasse rutscht, er monatlich bestimmt 300 - 400,-- Euro weniger hat und die Steuererklärung für 2012 noch schlimmer wird.

17.11.2012 15:15 • #280

G
Ach das liebe Finanzamt. Aber da muss er durch. Er hat ja die Steuerklasse drei... und somit zuwenig Steuern gezahlt. Schick ihm doch einfach den Steuerbecheid zu mit der Bitte um Zahlung.
Und wenn er das behauptet-sag ihm doch, wenn er das besser hinbekommt hat er ja noch ein paar Wochen das zu ändern! Und dann könnte er ja auch meine Erklärung machen vielleicht muss ich dann nichts mehr zahlen. Lass dir von ihm nichts erzählen und zieh der den Schuh nicht an.

Also Kopf hoch und lass dir nichts erzählen

17.11.2012 15:24 • #281

B
Das ist eine sehr gute Idee. Ich frage mal meine Nachbarin, was sie davon hält. Sie arbeitet ja auch beim Finanzamt und möchte, dass ich das unbeschadet raus komme.

17.11.2012 15:35 • #282

G
Es gibt möglichkeiten... z.b. Aufteilung der Steuerschuld etc...falls du Hilfe brauchst kannst du dich gerne auch an mich wenden (PN) ich bin auch vom Fach:-)

17.11.2012 15:41 • #283

B
Danke, danke, danke

17.11.2012 15:50 • #284

G
Nicht dafür:-) Wir müssen doch zusammenhalten:-))

17.11.2012 15:54 • #285

A

x 4