18

Sein Plakat

B
Was soll ich sagen? Ich möchte einfach immer nur ehrlich durchs Leben gehen. Die ganze Situation, egal ob Mann oder jetzt noch Finanzamt, ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich werde das schon irgendwie packen, aber für meinen Geschmack reicht es jetzt.

Hoffentlich habe ich nachher bei dem Treffen ein wenig Ablenkung. Und ich bete, dass mein Auto brav bleibt, denn das zickt seit ein paar Tagen auch ein wenig rum. Habe aber schon alle vorgewarnt, dass ich evtl. jemanden brauche, der mich dann abholt.

Vielleicht sollte ich ja mal alles positiver aufnehmen. Jeden Tag eine neue Überraschung, da hat man doch was zu erzählen.

17.11.2012 16:28 • #286

G
Ja nun reicht es aber langsam und ab jetzt geht es bergauf:-)

Das treffen wird bestimmt schön. Ist es das erste treffen?

17.11.2012 16:30 • #287

A

Sein Plakat

x 3

B
Ja, das ist das erste Treffen. Es dürften so 4 - 5 Frauen sein. Ich finde es ja süß, dass meine Tochter sich Gedanken macht. Sie ist ein wenig beunruhigt. Müsste sie nicht arbeiten, würde sie mich begleiten. Sie steckt auch ausnahmsweise ihr Handy bei der Arbeit ein, für den Fall der Fälle. So ändern sich die Zeiten. Jetzt passt die Tochter auf die Mutter auf.

17.11.2012 16:41 • #288

G
Ach das ist doch ganz aufregend, wenn man sich vroher noch nicht gesehen hat:-)
Und süß mit deiner Tochter. Aber so ist es doch besser jetzt kann man gegenseitig aufpassen.

17.11.2012 16:45 • #289

B
So, ich werde mich jetzt mal ganz gemütlich ins Bad begeben und mich auf das Treffen vorbereiten. Bin ja schon ein bisschen aufgeregt. Alleine auf wildfremde Menschen treffen.
Ich werde ein bisschen früher losfahren, wer weiß wo ich einen Parkplatz finde, es ist ja immerhin Samstagabend.

Du wirst allerspätestens morgen von mir hören.

17.11.2012 17:38 • #290

G
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend mit schönen Gesprächen und viel lachen.

Bis spätestens morgen dann

17.11.2012 17:42 • #291

B
Bin wieder zu Hause. Wir waren 5 Mädels. Es war wirklich nett.Haben ne Kleinigkeit gegessen und was getrunken. Zwei der Damen waren etwas ruhiger, sind dann auch ein bisschen früher gegangen. Aber wir anderen 3 haben uns sehr gut unterhalten.

Und habe ich es dir nicht vorhin noch gesagt. Als ich losfahren wollte, streikte mein Auto. Musste es aus der Garage schieben. Berg runter rollen lassen und los ging es. Habe das gleich beim Treffen erzählt. Eine der Damen parkte im gleichen Parkhaus und hat mich später erst zu meinem Auto begleitet und geschaut, ob der Wagen anspringt. Tat er zum Glück auch. Fand ich total nett.

Werden uns wohl im neuen Jahr wieder mal treffen.

18.11.2012 00:13 • #292

G
Guten Morgen Bibi,

das freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Das Leben ist zu kostbar um es in trauer zu Leben.

Das war richtig nett dass sie dich zum Auto begleitet hat. Schön das ihr euch wieder treffen wollt.

Ich hatte einen schönen abend und Nacht mit meiner Mobsdame. die ist so lieb und so verschmust. Ich habe die Stunden mit ihr genossen. Habe sie gerade zurück gebracht zu ihrem Papa. Das ist mein Freund mit der Bar und habe dort gleich eine Kleinigkeit gefrühstückt. Ich mache jetzt Sachen die ich vorher nie getan habe, wie eben alleine frühstücken gehen. Dort habe ich wieder zu hören bekommen, dass mein Ex mich bestimmt bald vermissen wird. Vielleicht probiert er jetzt andere Frauen aus, aber alle sind sich sicher er wird mich nicht vergessen können. Denn so eine Unterstützung die er gleich von anfang an von mir bekommen hat wird ihm keine andere so schnell geben...

Naja ich werde gleich mal ins Training. Huete sind wieder fast 3 Stunden Training geplant. Erst Boxen und dann Yoga:-)) Ha bis zum frühling werde ich einen muskelösen Körper haben und Sportsüchtig sein. Mal sehen wie mein Ex heute drauf ist... heute sind wir nicht viele ich glaube es kommen nur 3.

Drück dich und bis später

einen super schönen Sonntag wünsche ich dir.

18.11.2012 11:31 • #293

B
Hallo Gewitterwolke

Na, du hast ja heute einen richtig ausgefüllten Tag. Das ist aber auch gut bei so einem grauen Tag. Ich bin heute mal richtig faul. Ich habe nur ein paar Teile gebügelt und zusammengelegt. Dann habe ich nur noch meiner Tochter die Schuhe zugebunden und ihr die Haare gemacht, weil sie gestern auf der Arbeit in ein kaputtes Glas gegriffen und sich dabei an Zeigefinger und Daumen geschnitten hat. Seitdem gammel ich schön rum. Ich werde aber wohl doch noch mal aus dem Haus müssen, um Zig. zu holen, war ja gestern nicht mehr einkaufen und es könnte jetzt eng werden.

An der Einschätzung deiner Bekannten, dass dein Ex dich irgendwann vermissen wird, ist bestimmt was dran. Das vermute ich bei meinem Mann auch. Aber was ist das dann? Nur weil sie an ihre Grenzen gestoßen sind und niemanden mehr haben, der ihnen den Rücken stärkt. Das hat ja noch nichts mit den Gefühlen zu tun. Im Moment müssen wir zusehen, wie wir unseren Alltag so angenehm wie möglich bestreiten. Wie es in ein paar Wochen oder Monaten aussieht wissen wir noch nicht. Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben, dass sie irgendwann merken, wer immer ehrlich zu ihnen und immer für sie da war.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Mann tatsächlich wieder vor der Tür stehen würde. Heute habe ich wieder das Gefühl, dass ich noch eine Weile auf ihn warten würde. Ich würde ihm erklären, dass er seine eigene Wohnung noch eine Weile behalten und an sich selber arbeiten sollte. Einfach wirklich mal alleine sein, nachdenken und sich vielleicht doch mal Hilfe holen. Er muss einfach mal zu sich selbst ehrlich sein. Er ist mir nach 25 Jahren einfach nicht egal, auch wenn sich im Moment alles beschissen anfühlt.

Ich hoffe, dein Ex hat dich heute beim Training nicht wieder runtergezogen. Denk dran, du weißt was du willst und er nicht. Also lass alles negative an dir abprallen. Nimm es nicht persönlich.

18.11.2012 16:38 • #294

G
Hallo Bibi,

Oh weh deine arme Tochter. Ich hoffe es ist nicht schlimm.

so bin nun ausgepowert wieder zurück. Wir waren doch mehr aber später beim Yoga war ich alleine. Habe die Privatstunde genossen. mein Ex war heute ziemlich gut drauf wir haben viel gelacht. Aber ich war keine Sekunde alleine mit ihm das ist auch gut... Ach ich habe gemerkt dass ich noch wahnsinnig viel für ihn empfinde. Also heute war es extrem, habe mir aber nichts anmerken lassen.

Ich wüsste auch nicht was ich tun würde wenn mein Ex mich doch wieder zurück haben würde wollen... so einfach wäre es nicht. Da es so sehr weh getan hat und immer noch weh tut. Ich weiß auch nciht ob er eine neue hat oder nicht... Keine Anzeichen von ihm in die Richtung.

Ich werde mich jetzt ein bissl ablenken müssen, da die Sehnsucht gerade sehr groß ist. Werde duschen und dann was essen gehen. Wieder alleine... aber ich gehe in die Bar von meinem Freund, denn da fühle ich mich auch alleine wohl.

18.11.2012 17:46 • #295

B
Meine Tochter wird es überleben. Ist nur blöd, da es wieder die rechte Hand erwischt hat und im Service kann das ganz schön hinderlich sein, bei dem schweren Geschirr, das es heutzutage gibt.

Gut, dass du immer noch andere Leute um dich hast, wenn dein Ex in der Nähe ist, dann ist es sicherlich erträglicher.

Nach dem intensiven Training hast du jetzt bestimmt ordentlich Hunger. Lass es dir schmecken.

18.11.2012 18:21 • #296

G
ups bin doch ein wenig versackt:-) Aber es war schön und es waren viele Leute da, als ich gehen wollte kamen noch zwei Bekannte und dann bin ich eben noch geblieben...

Klar kam die Frage was mit meinem Ex ist, denn die haben ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen... ich meinte nur ganz kanpp er hat sich getrennt und ich will nicht darüber sprechen.

Aber meine Mobsdame ist auch heute wieder mit zum übernachten. Ach wie schön so kann ich mit ihr kuscheln:-))

Bis morgen Drück dich

18.11.2012 22:39 • #297

B
Da freu ich mich doch, dass du heute einen richtig guten Tag erwischt hast und heute noch ein bisschen kuscheln darfst.

Schlaf gut und träum was schönes.

18.11.2012 23:01 • #298

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hattest eine Gute Nacht und die Woche ist gut gestartet?

Ich habe heute verschlafen:-) Nachdem ich wach wurde habe ich noch mit meiner Mobsdame gekuschelt und bin dann wieder eingeschlafen:-))

heute habe ich wieder so eine tiefe Sehnsucht in mir. Wie kann man die abstellen? Er ist ja nicht gut zu mir gewesen... aber irgendwie verdränge ich das andauernt. Was ich manchmal Frage ist die Sehnsucht tatsächlich durch die Liebe da oder ist es keine Liebe mehr sondern die Sehnsucht nach der alten Partnerschaft? Oh weh werde mich jetzt mit Arbeit ablenken (ich versuche es zumindest).

19.11.2012 10:29 • #299

B
Guten morgen Gewitterwolke

Die Frage stelle ich mir auch oft. Aber ich glaube, den Begriff Liebe deutet jeder anders. Es ist ja nicht nur die körperliche Nähe, die man vermisst. Was ich im Moment auch irgendwie verdränge, wenn ich mir vorstelle, wie er mit ihr Zärtlichkeiten austauscht. Die vielen Kleinigkeiten des Alltags machen es aus. Selbst die nächtliche Störung durch meinen Mann, wenn er am WE mal angetrunken durch den Flur gestolpert ist, vermisse ich. Es ist einfach zum Haare raufen.

Viel Spaß bei der Arbeit, muss auch gleich los.

19.11.2012 10:56 • #300

A

x 4