18

Sein Plakat

G
Ja so ist es ich vermisse auch die eigenartigen Sachen die er gemacht hat

Davor habe ich auch angst wie es sich anfühlt, wenn er eine neue hat. Noch heißt es ja er hat keine. Ob er lügt weiß ich nicht. Noch waren es ja nur Vermutungen... Aber ganz ehrlich, wenn ich mich neu veliebe würde ich es nicht verheimlichen...

Aber wir müssen nach vorne schauen... ! Und nicht noch mehr Zeit einfach so verstreichen lassen. Gehst du jetzt wieder flirten?

19.11.2012 11:30 • #301

B
Hallo Gewitterwolke

Wie gehts? Wie war dein Tag? Also ich war heute wieder flirten. Aber heute hat ein kleiner 5jähriger Knirps zu mir gesagt, dass ich sooo guuut aussehe. Das ging runter wie Öl. Ich musste ein wenig schmunzeln. Ich bin ja eher der Typ mit Jeans, T-Shirt und Sweatjacke, reicht ja für die Küche, aber heute hatte ich eine Bluse und Strickjacke an und so einem kleinen Kerl fällt das gleich auf. Echt süß.

Jetzt sitze ich hier und versuche einen Brief an meinen Mann zu schreiben, den ich dem Sreuerbescheid beifügen will. Da ja sein Hirn noch nicht voll funktionstüchtig ist, möchte ich ihm mit klaren Worten erklären, dass unsere Nachbarin noch einmal alles durchgerechnet hat und er einfach ein zu hohes Bruttogehalt hat. Er kann es sich jetzt aussuchen, ob er ohne murren zahlt oder ob ich mich als getrennt eintragen lasse, einen Antrag auf Aufteilung der Steuerschuld stelle, er dann 1/3 mehr an Kosten hat und ich dann noch von ihm Ausgleichszahlungen fordern kann. Hoffentlich habe ich da alles richtig verstanden. Und dann hätte er in Zukunft ein paar hundert Euro weniger im Monat. Eigentlich genügend Gründe um friedlich zu bleiben, oder?

19.11.2012 21:05 • #302

A

Sein Plakat

x 3

G
Wenn er ein bissl klar denken kann weiß er das dies der besser weg ist:-) Alles andere wäre teurer für ihn , du hast es richtig verstanden.

Ich hatte einen schönen Abend. Erst war ich mit einem noch Partner, er ist ja schon in Rente, ein B. trinken. Wir haben viel gesprochen. Wir haben uns länger nicht gesehen da er auf dem Jacobsweg war. Direkt nach meiner Trennung ist er los und war richtig erfreut mich so wieder an zutreffen. Er meinte ich wäre auf dem richtigen Weg und hat mir noch einige Sachen erzählt die mir sehr geholfen haben.
Danach war ich mit meiner Vermieterin essen. Das hat auch sehr gut getan; es ist sehr schön zu wissen das viele Menschen einen schätzn:-)

Dein kleiner Flirtpartner weiß eben was echt ist, die kleinen verstellen sich nicht und plabbern gerade heraus. Was wir großen ja leider verlerenen:-))

ups sorry wenn ich Fehler im text habe bin ein bissl angetrunken. Ein B., ein Prosecco und ein Wein... zum Glück habe ich gut gegessen:-))

19.11.2012 23:05 • #303

B
Zu Wochenbeginn Alk., na du bist mir ja eine. Schön, dass du einen schönen Abend hattest.
Ist ja cool, dass dein Noch-Partner auf dem Jakobsweg war. Hab davon schon viel im Fernsehen gesehen, da hat man viel Zeit sich Gedanken zu machen. Den Weg sollten unsere Herren wohl am besten auch mal gehen.

Es bekommt dir aber gut, dass du hier und da mal jemanden zum quatschen hast, oder? Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mit Leuten, die man zwar gut kennt, die aber nicht zu persönlich eingebunden sind, am besten reden kann. Seine ganzen Kumpels reden zwar ganz normal mit mir, aber irgendwie wirken sie zum Teil gehemmt.

Bei der Aussage meines Flitpartners habe ich auch gedacht, ach wie schön, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Nicht das ich jetzt denken würde, du wärst jetzt betrunken.

19.11.2012 23:28 • #304

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Oh weh alk am Montag ist nicht gut...Habe ich auch lange nicht mehr gemacht. Jetzt habe ich heute noch was davon:-) Egal da muss ich durch es war ja schön. Und heute Abend habe ich ja wieder Training und dananch ist bestimmt alles wieder gut.

Ich muss jetzt auch noch zu einem Termin. Da hätte ich gestern dran denken sollen als ich mir den Wein einschenken lassen habe:-)

Ja Kinder und betrunkene... die können nicht lügen.

20.11.2012 08:02 • #305

B
Hallo Gewitterwolke

Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt im Training bist. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Also mein Tag war eigentlich ok. Einkaufen, Kindergarten, Wäsche waschen, kochen, also der ganz normale Wahnsinn. Habe noch den Brief für meinen Mann abgetippt und meiner Nachbarin vorgelese., Sie fand ihn sehr verständlich. Ich habe ihm sogar noch alles zusammengerechnet und aufgeschrieben, bis wann er wieviel überweisen muss und auch noch dezent darauf hingewiesen, dass er ab nächstem Jahr vierteljährig Vorauszahlungen leisten muss. Alles schön vorgekaut. Morgen holt dann ein Freund den Brief ab und überreicht ihn dann auf der Arbeit, wo er auch arbeitet. Danach stelle ich am besten das Handy und das Telefon aus. Auf der anderen Seite beruhigt es mich, dass ich aus dieser Nummer so oder so unbeschadet raus komme. Wenn ich es darauf anlegen würde, bekäme ich sogar noch Geld raus. Aber für solche Aktionen bin ich einfach zu nett. Bin ja nur gespannt, ob er mir dann zum nächsten 1. immer noch ohne Nachdruck die 1.000,-- Euro überweist. Aber es ist ja bald Dezember und er bekommt sein 13. Monatsgehalt. Da weiß er doch jetzt, wozu er arbeiten gegangen ist. Ich sag´s dir, lieber die Kohle ans Finanzamt, als es seiner Gespielin weiter in den Hintern zu schieben.

20.11.2012 19:03 • #306

G
Hallo Bibi,

ja ich bin gerade zurück vom Training. Heute war wieder Zirkeltraining dran, so konnte ich nicht meine neuen Boxhandschuhe ausprobieren-schade-... Er hat mir doch am Sonntag neue geschenkt und heute ein Trainingsgerät für daheim. Das Training war gut und er war heute auch besser drauf. hat laufend nach mir geschaut und meinte immer wieder gut so oder hat mich eben korigiert. Ach es ist schon schwer, aber dort zeige ich keine schwäche. Wenn es weiter geht darf das nächste Frühjahr kommen:-)

Ich würde auch erstmal das telefon aus machen. Denn die erste Raktion kann eigenartig ausfallen. Ich wünsche dir das dies nicht so sein wird. Aber mit dem zu nett kenn ich und kann es total verstehen. Denn man fühlt sich auch nach dem ganzen Sch... verbunden und möchte nicht das es ihm schlecht geht. Wir beide gehören wohl nicht zu den Frauen die dann auch fies werden. Aber ich sage mir ich möchte in den Spiegel schauen können.
Er kann sich echt glücklich schätzen dass du so nett bist, denn sonst könnte er dir auch noch was zahlen und nicht nur dem finanzamt. Aber wie du sagst lieber dem Finanzamt als an die Schepfe.

Jetzt muss ich was essen, mein Hungegefühl normalisiert sich wohl gerade wieder. juhu wurde ja auch Zeit:-))

20.11.2012 21:15 • #307

B
Hallöchen

Also deinen Ex kann man ja wirklich nicht verstehen. Er schenkt dir tatsächlich noch Boxhandschuhe und ein Trainingsgerät? Ich bin sprachlos. Finde ich aber gut. Auch das das Training meistens gut verläuft finde ich gut. Da kannst du ihm doch gar nicht so egal sein. Vielleicht weiß er wirklich noch nicht, wo er sein Ei hinlegen soll. Ach, wenn man doch in so ein Männerhirn hineinschauen könnte.

Soll ich dir was sagen? Irgendwie habe ich gar keine Angst vor seinen Reaktionen, weil ich das Gefühl habe, ihm kämpferisch überlegen zu sein, weil ich mich nicht dazu hinreißen lasse, Kurzschlußhandlungen zu tätigen. Irgendwie hat mir dabei geholfen, dass ich die paar SMS, die er mir in den letzten Monaten geschickt hat, immer erst Stunden später oder erst am nächsten Tag beantwortet habe. Meine Schwester wundert sich sowieso schon die ganze Zeit, dass ich all die Monate so ruhig bleibe. Aber wohin würde es mich bringen?. Mein Puls würde nicht mehr runter gehen, wäre nur noch schlecht gelaunt und könnte wohl nicht mehr klar denken. Nein, nein, wie du schon sagst, man möchte weiterhin in den Spiegel schauen können. Durch so eine Geschichte werden wir unser Wesen nicht verändern.

Schön, dass sich bei dir wieder ein Hungergefühl einstellt. Auf den Moment hatte ich mich auch gefreut. Ist schon ätzend, wenn man immer nur mit Verstand etwas in sich reinstopft. Das ist auh mein oberstes Ziel, wieder an Gewicht zuzulegen. Ich war ja schon immer untergewichtig, aber nach 3 Wochen Schockzustand, war es haarscharf an der Grenze, um im Krankenhaus zu landen.

20.11.2012 22:02 • #308

G
Das freut mich zu lesen dass du keine Angst vor seiner reaktion hast. Du bist eine starke Frau und er scheint viel zu schwach zu sein. Und vorallem gehen wir aus diese Geschichte noch stärker raus.

Oh weh das ist ja heftig. Ich hatte mir im letzten Jahr durch das späte essen ein paar kilo angefuttert. Jetzt sind 12 kilo weg aber es ist noch in Ordnung. Was mich gestört hat war das ich mich die ersten zwei Monate laufend übergeben musste sobald ich was gegessen habe. irgendwie wollte mein Körper keine Nahrung.

Ich verstehe ihn einfach nicht. Mal habe ich das Gefühl ich fehle ihm auch dann blockt er wieder ab. Dann stellt er mich den neuen Leuten, die nicht in meiner Truppe sind, vor... Macht mir Komplimente, schenkt mir Sachen, beoabachtet mich die ganze Zeit...Heute fing er auch an mir von seinem Leben was er die nächsten Tage vor hat zu erzählen. Aber ich merke das ich langsam loslasse und mich von ihm entferne (auch wenn es gaaaanz langsam ist). Es kann sein falls er irgendwann ddoch merken sollte ich wäre die eine das ich dann abgeschlossen habe. Aber dann soll es so sein.

Ich flirte auch wieder per sms mit einem alten Freund wollen uns demnächst wieder treffen. Und ich werde es machen, ich werde jetzt auch auf die Einladungen anderer Männder eingehen, einfach nur für mein Ego, welches ja sehr gelitten hat. Wieder mehr am Leben teilhaben, nicht nur Arbeit, Sport, Trauer...

20.11.2012 22:15 • #309

B
Das kann im Moment auch nur das Ziel sein, an sich zu denken und es sich gut gehen zu lassen. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht stehen wir tatsächlich mal über den Dingen und verpassen ihnen dann nur noch den Gnadenstoß, vielleicht können wir auch über unseren Schatten springen, wenn es so sein sollte. Wer weiß?

Gut, dass du dich mit anderen Leuten triffst, man darf sich nicht verkriechen. Außerdem macht flirten spaß. Das klappt auch gut beim Einkaufen.
Ich denke, man muss eine gute Mischung aus Ablenkung und Trauer finden. Man kann sich nicht den ganzen Tag ablenken lassen, da man sonst um seinen Schlaf beraubt wird.

20.11.2012 22:51 • #310

G
Du hast Recht. Es fühlt sich ja schon besser an. Ich muss nicht mehr so oft weinen, die Magenschmerzen sind nur noch sleten da, ich rauche wieder weniger... ja das sind doch schritte nach vorne.

20.11.2012 22:58 • #311

B
Meine Besserung besteht darin, dass ich nicht mehr zweimal am Tag auf die Waage steige, sondern nur noch vielleicht einmal in der Woche. Da ich jetzt weiß, dass ich den Gewichtsverlust gestoppt habe und langsam wieder zunehme, bin ich wieder beruhigt und freue mich schon auf den Tag, an dem ich wieder in meine Jeans, die ich im übrigen noch im Februar oder März mit meinem Mann und meiner Tochter zusammen gekauft habe, rein passe und keinen Gürtel mehr tragen muss.

20.11.2012 23:13 • #312

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag:-)

Super dass du langsam wieder zunimmst. Dann passt die Jeans bestimmt auch bald wieder.

Ja dein Nochmann sich wegen dem Brief gemeldet?

21.11.2012 08:51 • #313

B
Hallo Gewitterwolke

Ich habe noch ein bisschen Galgenfrist. Ein Freund, der mit ihm zusammen arbeitet, hat den Brief vorhin erst abgeholt und wird ihn morgen überreichen, falls er nicht heute abend mit ihm Fußball schaut.

Ich habe gestern gesehen, dass du dich für ein mögliches Treffen in Ffm. eingetragen hast. Als ich die Seite einen Tag vorher gesehen habe, musste ich gleich an dich denken. Vielleicht klappt das bei euch ja auch.

21.11.2012 16:24 • #314

G
Egal wann ich wünsche dir die Kraft, falls er komisch wird, cool zu bleiben und ihm den Sachverhalt dann nochmal zu erklären.

Puh vor ca. einer Studne hat es mich zur+ück geworfen... ich mache FB auf uns ein bild von Ihm schaut mcih gleich an... Er ist so mager geworden und findet es tatsächlcih schön! Jetzt muss ich mich irgendwie wieder auf die Spur bekomemn und nicht ins jammern fallen...

21.11.2012 17:12 • #315

A

x 4