Mist, jetzt kann ich noch mal von vorne anfangen. Plötzlich war mein ganzer Text verschwunden.
Also, mir ist schlecht und ich zitter am ganzen Körper. Er hat den Brief erhalten und mir innerhalb von 5 Minuten 4 oder 5 mal auf den AB gesprochen. Unterste Schublade. Noch nett angefangen mit dumme Kuh und dann richtig losgelegt. Ich solle mir einen Ganztagsjob suchen, er macht mich fertig, am besten sollte ich meinem Leben ein Ende setzen, er schmeißt seinen Job und, und , und. Wenn meine Tochter gehört hätte, wie der mit mir redet, ich glaube sie würde ihn mit dem A.... nicht mehr anschauen. Er wollte, dass ich ihn innerhalb von 10 Minuten zurückrufe, sonst geht er rüber zur Bank und storniert die Daueraufträge. Klar, abends um kurz nach 19.00 Uhr.
Habe ihm eine SMS geschickt. Inhalt: 1. Zügel dich in deinen Ausdrücken, 2. Hat keiner was gelesen, 3. Kann ich nichts für die Forderungen des Finanzamtes. 4.Was soll deine Tochter von dir halten, wenn du die Zahlungen einstellst? und 5. Drohe mir nicht. Du hast dir diese Situation ausgesucht. Keiner hat dir etwas getan. Die ganze Zeit lasse ich dich in Ruhe. Was hast du für ein Problem?
Seine Antwort: Leck mich. !
Weitere Nachricht: Ich kann und werde das nicht zahlen !
Ich werde jetzt einen Tag warten, vielleicht kommt noch eine Entschuldigung, ansonsten muss ich leider handeln.
Kaum schreibe ich hier, kommt schon wieder eine SMS: Warum soll ich Kirchensteuer bezahlen, ich bin nicht in der Kirche! Außerdem müssen wir das nur bezahlen wegen deinem Job, also solltest du dir Gedanken machen wie wir das bezahlen sollen!
Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass er unsere Nachbarin anrufen soll, sie hatte ihre Hilfe angeboten, um es ihm auch noch mal zu erklären.
Und wieder versucht er, es auf mich abzuwälzen, aber da hat er sich geschnitten. Er kann einfach keine Entscheidung treffen, weil er sich einfach nicht damit beschäftigen will, denn sonst würde ihm eine neutrale Person erklären, dass es an seinem Bruttogehalt liegt.
Wahrscheinlich hat er sein Weihnachtsgeld schon für seine Schnepfe verplant, da kann er sowas natürlich nicht gebrauchen. Ich dreh noch am Rad.
Sorry, wenn es jetzt etwas durcheinander war.