Hallo Gewitterwolke
Man glaubt gar nicht, wie hilfreich selbst diese 3 Stunden sind. Zum flirten hatte ich heute gar nicht richtig Zeit. Durch Personalmangel war es ein wenig hektisch heute, aber dieser Stress lenkt dann eindeutig von seinen eigenen Problemen ab.
Auf der Bank war ich heute noch nicht. Da zieht es mich im Moment nicht wirklich hin. Habe aber so gegen 16.30 Uhr meinem Mann eine SMS geschickt. Inhalt: Du warst mein Leben und behandelst mich jetzt wie Dreck. Offensichtlich habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens an einen charakterschwachen Menschen verschwendet. Da für dich alles klar ist, solltest du langsam die Konsequenzen für dein Handeln übernehmen und die Scheidung einreichen, dann bist du uns bald los.
Als ich das vorhin einem Nachbarn erzählt habe, hat er mich gleich gefragt, ob schon etwas zurückkam. Ich sagte, ich habe noch nicht draufgeschaut. Er ist auch sehr gespannt, ob da was kommt. Er meinte auch, dass er meinem Mann nicht mehr hinterher rennt. Gestern war er in der Kneipe, in der sie sonst gerne mal zusammen Fußball geschaut haben. Gestern spielte ihr Lieblingsverein, aber mein Mann kam nicht. Mein Nachbar meinte nur, wenn ihm das p.pp.. mit der wichtiger ist, dann ist es halt so.
Ich habe die SMS auch erst geschickt, als meine Tochter zur Arbeit ist. Ich habe nur gedacht, wenn danach wieder der Terror auf dem AB losgeht, muss sie das nicht mitbekommen.
Bis jetzt ist noch nichts gekommen.
Wie war denn dein Tag? Hoffentlich wieder etwas erträglicher.
22.11.2012 18:35 •