18

Sein Plakat

B
Liebe Gewitterwolke

Ich habe dir für heute genug vorgejammert, werde mich jetzt verabschieden. Irgendwie bin ich platt. Hoffentlich kann ich schlafen.

Dir wünsche ich angenehme Träume.

Bis morgen

21.11.2012 23:38 • #331

G
Bibi schlaf schön und ich wünsche dir schöne Träume.

Außerdem jammerst du mich nicht voll. Schreib wann immer und was immer du möchtest. Es interessiert mich wirklcih.

Und danke das du für mich da bist

Und wenn du magst fahre ich mal bei ihm rum und boxe ihn mal ordentlich. Leichte schläge auf den Kopf sollen doch helfen

21.11.2012 23:42 • #332

A

Sein Plakat

x 3

B
Ups, da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben.

Ich denke schon, dass er so fies ist. Das habe ich im Sommer erlebt, als er wutentbrannt vor mir stand, weil er erfahren hatte, dass ich mit seinem Chef gesprochen habe.

Ich werde nicht mehr zurückstecken. Werde morgen auf die Bank gehen und schauen, ob noch etwas von ihm abgebucht wurde, dann werde ich es zurückbuchen lassen. Dann schaue ich, ob er noch mal etwas überwiesen hat, wenn nicht, dann schicke ich ihm eine SMS, dass er sich die Überweisung für seine Autosteuer beim Nachbarn abholen kann, damit er es selbst überweist, ansonsten steht der Wagen nächsten Monat still. Er muss einfach mal den Ar.... hoch kriegen.

21.11.2012 23:48 • #333

G
Genau richtig Bibi.. Steck nicht mehr zurück. Er hat die Rücksicht verspielt.

Dann mach alles schriftlich, so gehst du seinen Wutanfällen aus dem Weg. Dei kann er doch bei seiner affaire lassen.

21.11.2012 23:51 • #334

B
Danke für deine lieben und aufbauenden Worte.

Schön, dass es dich gibt.

[/b]Schlaf gut

22.11.2012 00:02 • #335

G
Kann ich nur zurück geben.

Schlaf du auch gut mit wunderschönen Träumen die dir ganz viel Kraft geben

22.11.2012 00:06 • #336

G
Liebe Bibi,

hat sich dein Nochmann nochmal gemeldet?

22.11.2012 09:00 • #337

B
Hallo Gewitterwolke

Nein, noch nicht. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass man sich freiwillig jede Menge Ärger einhandeln will.
Sein Problem ist einfach, dass er alles mit sich selbst ausmachen will und somit nie zu einer gescheiten Lösung kommen wird. Nach außen hin muss er weiter den Schein wahren, vor allem aber sicherlich vor ihr.

22.11.2012 09:28 • #338

G
Das ist auch schwierig dies nachzuvollziehen.

Ja klar muss er vor ihr den Schein wahren sonst wird er ja uninteressant...

22.11.2012 09:44 • #339

B
Bin gerade ziemlich antriebslos. Zum Glück muss ich in einer Stunde arbeiten gehen, dann bekomme ich meinen Hintern hoch und habe wenigstens für 3 Stunden Ablenkung.

22.11.2012 10:11 • #340

G
Bibi ich hoffe die Arbeit hat dir Antrieb gegeben oder besser dein kleiner Flirtpartner..

22.11.2012 11:43 • #341

B
Hallo Gewitterwolke

Man glaubt gar nicht, wie hilfreich selbst diese 3 Stunden sind. Zum flirten hatte ich heute gar nicht richtig Zeit. Durch Personalmangel war es ein wenig hektisch heute, aber dieser Stress lenkt dann eindeutig von seinen eigenen Problemen ab.

Auf der Bank war ich heute noch nicht. Da zieht es mich im Moment nicht wirklich hin. Habe aber so gegen 16.30 Uhr meinem Mann eine SMS geschickt. Inhalt: Du warst mein Leben und behandelst mich jetzt wie Dreck. Offensichtlich habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens an einen charakterschwachen Menschen verschwendet. Da für dich alles klar ist, solltest du langsam die Konsequenzen für dein Handeln übernehmen und die Scheidung einreichen, dann bist du uns bald los.
Als ich das vorhin einem Nachbarn erzählt habe, hat er mich gleich gefragt, ob schon etwas zurückkam. Ich sagte, ich habe noch nicht draufgeschaut. Er ist auch sehr gespannt, ob da was kommt. Er meinte auch, dass er meinem Mann nicht mehr hinterher rennt. Gestern war er in der Kneipe, in der sie sonst gerne mal zusammen Fußball geschaut haben. Gestern spielte ihr Lieblingsverein, aber mein Mann kam nicht. Mein Nachbar meinte nur, wenn ihm das p.pp.. mit der wichtiger ist, dann ist es halt so.

Ich habe die SMS auch erst geschickt, als meine Tochter zur Arbeit ist. Ich habe nur gedacht, wenn danach wieder der Terror auf dem AB losgeht, muss sie das nicht mitbekommen.

Bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Wie war denn dein Tag? Hoffentlich wieder etwas erträglicher.

22.11.2012 18:35 • #342

B
Gerade kam seine Antwort: Wenn dann bin ich nur dich los meine Tochter wird immer meine Tochter bleiben !

Am liebsten würde ich ihm schreiben, sei dir da mal nicht so sicher. Ich werde es mir aber verkneifen. Er wird es schon noch früh genug merken, dass er bei seiner Tochter verschissen hat. Sie war schon oft davor ihm zu sagen, dass er nur ihr Erzeuger aber nicht mehr ihr Vater ist.

Ich finde es nur so lustig, dass er seine Sätze immer mit 3 Ausrufezeichen untermalen muss. Aber eindeutig gesagt, ob er jetzt die Scheidung einreicht, hat er mal wieder nicht.

22.11.2012 19:04 • #343

G
Hallo Bibi,

heute ist es späte geworden bei mir, war beim Training und bin danach direkt (wieder in Sportsachen) zu einem Mandanten der vor kurzen ein Restaurant eröffnet hat. er hatte noch ein paar Fragen und ich meinte zu ihm dann komme ich direkt nach dem Training und eben in sportsachen. Ein schönes kompliment habe ich erhalten, slebst nach dem Traing und in sportsachen sehe ich besser aus als einige Gäste:-) Ach das brauch ich im Moment...

Dein Mann hat Schiss... du bist ja auch stark und kein häufchen Elend das ihm hinterweint und versucht ihn mit allen mitteln zurück zu bekommen. Das schwächt sein Ego und daher muss er um sich trerten. Bleib auf dem Weg und zeig ihm das du stark bist und dich nicht von ihm unterkriegen lässt.

Gut das du ihm das nicht mir eurer Tochter geschrieben hast. Das sollte sie ihm selber sagen denn das wird ihn sicherlich stärker treffen.

Ach Bibi womit haben wir den Sch... verdient?

22.11.2012 22:39 • #344

B
Hallo Gewitterwolke

Das finde ich jetzt wirklich lustig. Ich bin ein wenig vor dem Fernseher eingenickt. Vor ein paar Minuten aufgewacht und sehe, dass du auch erst vor kurzem geschrieben hast.

Also das Kompliment geht ja runter wie Öl.

Warum schreibt mein Mann wenn ? Das ist doch von ihm schon wieder so eine halbseidene Aussage. Ich hätte da schon Freude seinerseits herausgehört, dass für ihn Land in Sicht ist.

Wir haben das eindeutig nicht verdient. Wir sind umgängliche Menschen, bereit für einen Partner vieles zu geben. Für mich kann ich sagen, dass ich mir das gut vorstellen konnte auch im Alter für ihn da zu sein. Wenn er so weiter macht, wird er im Alter einsam und verlassen vor sich hinvegetieren.

22.11.2012 23:03 • #345

A

x 4