18

Sein Plakat

G
Danke Bibi

ich hoffe morgen habe ich meine Stärke wieder (wenigstens halbwegs) habe ein paar wichtige Termine.

Ich denke es war die Fragerei vorhin.. und ich mich da irgendwie rauswinden musste. Statt zu sagen, wir waren ein paar und haben das Studio gemeinsam aufgebaut.

Aber das Bad eben hat wieder wunder bewirkt, ich weine wenigstens nihct mehr. Bin einfach nur traurig.

25.11.2012 22:11 • #376

G
Habe gerade erfahren dass er alle Bilder von mir und ihm und auch nur von mir aus FB gelöscht hat?

War das eine Reaktion auf meine Frage heute als ich gehen wollte, wann er seine Sachen abholt?

Das trifft mich schon sehr, nicht nur die gemeinsamen Bilder sondern auch die von mir die er über sein Handy hochgeladen hatte..

Das ist heute echt ein blöder Sonntag. Gut das bald Montag ist...

Kopfkino: Wird er jetzt wider kühler zu mir sein? Hat ihn wirklich (wie ich gerade denke) die Frage nach seinen Sachen getroffen? Ich weiß (durch andere die es beoabchten) das ich beim Training sehr stark rüber komme und das Gefühl vermittle ich wäre glücklich ohne ihn.

25.11.2012 23:15 • #377

A

Sein Plakat

x 3

B
Ups, bin eingenickt.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Irgendwie müssen die immer noch eins draufsetzen.
Ich glaube, die können wirklich nicht damit umgehen, dass wir auch ohne sie auskommen oder zumindest eine Stärke ausstrahlen. Und die Herren sind innerlich zerrissen von Schuldgefühlen oder von der Tatsache, dass sie mit ihren eigenen Gefühlen einfach nicht umgehen können. Eigentlich kann man mit denen nur noch Mitleid haben.

Schön wenigstens, dass dir das Bad geholfen hat.

25.11.2012 23:35 • #378

G
schlafen ist gut und gibt kraft:-))

Ja ich dnke auch das die damit nicht klar kommen, das wir in deren Augen (auch wenn es daheim dann ein bissl anders aussieht) die starken sind.

Werde mich auch gleich mal ins Bett begeben, morgen warten ein anstrengender Tag. Aber dann habe ich wenigstens keine Zeit ir Gedanken zu machen. Muss auch noch eine Stunde früher ins büro die Putzfrau ist mal wieder ausgefallen...
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen:-)

25.11.2012 23:42 • #379

B
Gute Nacht liebe Gewitterwolke.

Wir kommen durch diese blöde Zeit. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern und die kommenden Feiertage werden es auch nicht leichter machen, aber wir packen das.

Schlaf gut.

25.11.2012 23:55 • #380

G
Guten Morgen Bibi,

ups verschlafen:-)

Ich hoffe du hast gut geschlafen?

Ja die Feiertage werden denke ich noch mal hart... aber wir schaffen das

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

26.11.2012 07:44 • #381

B
Guten morgen Gewitterwolke

Habe leider nicht so gut geschlafen. Hatte Schweißausbrüche. Vielleicht sind das ja schon die Vorboten für die Wechseljahre. Damit kann ich aber gut leben. Besser, als so hormongesteuert durch die Gegend zu laufen, wie mein Mann.

Wolltest du nicht heute früher zur Arbeit? Da fängt der Tag ja schon gut an, wenn man verschlafen hat. Aber du weißt ja, es gibt schlimmeres.

Auch ich wünsche dir einen schönen Tag.

26.11.2012 09:53 • #382

G
Ja lieber die Wechseljahr als die Midlife-Crisis. Da hast du recht.

wieder nicht geschafft früher anzufangen.. dann muss ich eben schneller arbeiten.

26.11.2012 10:15 • #383

B
Aber nicht zu schnell, sonst schleichen sich womöglich noch Fehler ein.

26.11.2012 10:55 • #384

G
Haha genau da muss ich aufpassen:-)

Puh ich bin heute so unruhig.. irgendwie habe ich das Gefühl heute passiert noch was. Kennst du dieses Gefühl... Wenn ich jetzt frei hätte würde ich Sport gemacht.

26.11.2012 11:00 • #385

B
Oh ja, dieses komische Gefühl kenne ich, man ist total unruhig und hat diesen Bewegungsdrang. Da hat mir dann immer die Gartenarbeit gut geholfen.

Ich drück mal die Daumen, dass es nur bei diesem Gefühl bleibt.

26.11.2012 16:09 • #386

G
Puh heute sieht man mir meine Traurigkeit sehr an, wurde schon drauf angesprochen. die Augen können eben nicht lügen...oder was vorspielen.

Mal schauen ob heute jemand lust hat aufn Cocktail. Heute muss ich ein bissl raus...

Habe heute ein wenig mit meinem Ex über FB geschrieben. Es ging um das Training er arbeitet gerade neue Methden aus etc. Er war sehr kühl und distanziert. Aber was erwarte ich auch? Nachdem ich ihn gestern an seine Sachen erinnert habe die er abholen soll

Aber wenn er mich wirklich kennen würde würde er trotz meinem starken auftreten bei ihm, meine trautigkeit bemerken...Gednkankarussel.

26.11.2012 17:46 • #387

B
Hallo meine Liebe

Würde mich wirklich freuen, wenn du jemanden findest.

Glaub mir, dein Ex , genauso wie meiner, kann nicht damit umgehen, dass du energischer wirst in deinen Aussagen. Er würde dich wahrscheinlich lieber wie so ein Häufchen Elend sehen. Aber den Gefallen tust du ihm nicht. Nein, nein, nein.

26.11.2012 18:19 • #388

G
Leider scheint an einem Mo keiner die Lust zu haben...

Alleine kann ich mich gerade irgendwie nicht aufraffen, obwohl es sicher gut wäre ein bissl raus zu gehen. Und wenn es nur kurz wäre. Ich sehe aber auch bescheiden aus, dicke augen die sehr traurig schauen.

26.11.2012 18:26 • #389

B
Dann geh wenigstens noch ein bisschen spazieren. Es ist dunkel, da sieht keiner die Augen. Und wenn es bei euch auch regnet, dann kannst du den Schirm weit genug vor´s Gesicht halten.

26.11.2012 18:37 • #390

A

x 4