Ich habe mir natürlich auch meine Auszeiten genommen. Irgendwann ist der Akku ja auch mal leer. Die letzten Jahre war das auch immer ganz süß. Mein Mann war vor ein paar Jahren mit seinem Freund für ein paar Tage zum Radfahren. Wenn sie nachmittags in der Pension auf dem Bett lagen und Fern schauten, entdeckt mein Mann Sturm der Liebe für sich. Seitdem haben wir es mittags zusammen geschaut. Wenn ich von der Arbeit kam, war der Kaffe fertig und wie oft hat er noch Kaffeestückchen mitgebracht. Ist das jetzt auch Gewohnheit?
Wir waren trotz Kind immer sehr spontan. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben vor der Tür einen großen Garten. Wie oft hat mein Mann im Sommer spontan den Grill mit seinem Kumpel angeschmissen. Ich hatte zwar oft schon was anderes gekocht. Egal, kann man am nächaten Tag essen, lieber das schöne Wetter ausnutzen.
Wenn EM oder WM war, haben wir meine Garage frei gemacht, Kühlschrank angeschmissen, TV aufgestellt, dekoriert, Tische und Bänke reingestellt und davor noch einen Pavillion aufgebaut. Ich habe dann täglich die Getränke besorgt und wieder aufgefüllt und zu Essen gab es auch immer.Haben wir dann immer mit den Wetteinsätzen finanziert. Die halbe Nachbarschaft hat sich immer schon drauf gefreut.
Ich könnte ein Buch schreiben. Wir hatten wirklich ein tolles Leben.
Es ist einfach nur traurig.
Ich habe vorhin eine Tafel Schokolade mit Marzipan-Creme gegessen, aber die macht mich heute nicht mehr glücklich. Vielleicht morgen, wenn ich mal wieder auf die Waage gehe.
25.11.2012 00:21 •