18

Sein Plakat

G
jetzt musste ich lachen, habe mir vorgestellt wie ich mir den Schrim vors Gesicht halte.

Ich werde jetzt einfach mal rüber gehen in die Bar von meinem Freund. Mo ist normalerweise nicht viel los, ich hoffe heute ist es nicht anders. Und dort habe ich auch schon heulend gesessen (die ersten Wochen der Trennung)

26.11.2012 18:45 • #391

B
Na also, geht doch. Viel Vergnügen.

Ich werde mich noch ein wenig drchs Forum bewegen und nur noch den Kopf schütteln.
Ich habe immer mehr den Verdacht, dass wir zur aussterbenden Gattung gehören. Es ist anscheinend normal, von einer Beziehung in die nächste zu gehen. Wenn´s keinen Spaß mehr bringt, dann kommt eben der/die Nächste.
Man kommt sich wirklich schon wie ein Außenseiter vor, nur weil man sich jetzt schon vorstellen kann, für seinen Partner im Alter da zu sein. Es kann nicht alles immer nur rosarot sein. Ich hasse diese schnelllebige Gesellschaft.

26.11.2012 18:55 • #392

A

Sein Plakat

x 3

G
Hi Bibi,
bin wieder daheim nach 1 1/4 Coctails. Musste dann ganz schnell auf espresso übergehen, da ich einen leichten schwips bekommen habe:-)

Mir gefällt diese schnelllebige Gesellschaft auch nicht. Ich dachte bei meinem Ex ich bin angekommen...tja falsch gedacht. Und er fehlt mir so sehr.

In der Bar war es ganz nett es waren auch ein paar Leute da die ich kenne, aber dann kam, ich vermute, ein frisch verliebtes Pärchen und das habe ich dann ganz schnell das weiter ergriffe,... mag ich zur Zeit nicht um mich haben.

26.11.2012 21:05 • #393

B
Hauptsache du warst vor der Tür.

Ich habe gerade über eine Stunde mit meiner Schwester telefoniert und ihr von den Wutausbrüchen meines Mannes berichtet.

Sie ist einfach nur noch entsetzt. Er braucht ihr gar nicht mehr unter die Augen zu kommen.
Sie kann das gar nicht nachvollziehen. Als ihre Beziehungen scheiterten, stand er ih immer mit Rat und Tat zur Seite. Hat sie immer aus ihrem Loch geholt. Ihr geraten, bei der nächsten Beziehung in ihrer Wohnung zu bleiben, damit sie im Fall der Fälle nicht wieder ausziehen muss.

Also sie hat die Nase auch gestrichen voll und sie ist noch 8 Jahre jünger als ich.

26.11.2012 21:55 • #394

G
Ich kann deine Schwester verstehen. Denn das ist auch nicht zu entschuldigen wie er dich behandelt! Aber seine Quittung wird er früher oder später bekommen. Vielleicht bekommt er sie auch schon zur Zeit und kann es nach außen hin nicht zugeben... daher seine Wutanfälle. Wer weiß was ins seinem Kopf vor sich geht. Ach würde ich gerne mal in die Köpfe schauen können...

26.11.2012 22:49 • #395

B
Ja, man müsste zaubern können.

Manchmal denke ich auch, dass er womöglich mit sich am kämpfen ist. Warum spricht er meinen Nachbarn z.B. auf Weihnachten an? Ist doch jetzt schön mit 2 Kindern und neuer Freundin unterm Tannenbaum. Oder will er sich das doch nicht antun, weil er sonst vergleichen würde, oder hat er Angst, dass ihm doch ein paar Tränen fließen könnten, weil er genau weiß wie relaxt wir immer Weihnachten verbracht haben. Nicht den typischen Stress, den viele Familien haben.
Und ausgerechnet an Weihnachten mit diesem Nachbarn (auch guter Freund) treffen, wo er doch mit ihm gar nichts mehr zu tun haben wollte, weil er mit mir weiterhin Kontakt hatte und womöglich alles ausplaudert, was die beiden besprechen.
Irgendwie alles sehr eigenartig.

26.11.2012 23:03 • #396

G
Eigenartig ist noch nett umschrieben. Das ist einfach alles nicht zu verstehen...

Ich freue mich schon auf die Zeiten wenn wir wieder glücklich sind. Ob mit uns alleine oder mit einem Partner. Wenn die Leichtigkeit wieder einkehrt und die Traurigkeit nicht mehr ständiger Begleiter ist.

26.11.2012 23:11 • #397

G
Ich gehe jetzt mal ins Bett nicht das ich morgen wieder so spät aufstehe:-)

Wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen.

26.11.2012 23:19 • #398

B
Leichtigkeit ist das richtige Wort. Auf den Tag freue ich mich auch schon.

Ich hoffe dein Wecker ist richtig eingestellt.

Also, angenehme Träume und einen guten Start in den neuen Tag wünsche ich dir.

Schlaf schön

26.11.2012 23:30 • #399

G
Guten Morgen Bbi,
ich wünsche dir einen schönen Tag.

Der Wecker hat zwar pünktlich geklingelt, aber ich konnte mal wieder nicht aufstehen:-)

27.11.2012 09:17 • #400

B
Hallo Gewitterwolke

Na, wie war dein Tag? Ganz schön schwierig z. Zt. den Hintern aus dem Bett zu bekommen. Zum einen, weil du auch noch ne Menge Schlaf nachholen musst und dann ist es morgens noch so furchtbar dunkel.

Mein Tag fing bescheiden an. Ich wollte eigentlich nur zur Bank und ein wenig einkaufen. Was soll ich dir sagen, mein Auto sprang wieder nicht an.
Jetzt hat der Freund meiner Tocchter die Batterie ausgebaut und wird sie auf der Arbeit kontrollieren. Hoffentlich zeigt das Gerät, dass diese Batterie ziemlich leer ist. Dann schnapp ich mir die Rechnung und lasse mir eine neue geben. Ich habe sie erst seit Mai, also noch Garantie. Als ich auf das Datum von der Rechnung schaute wurde mir schlecht. Die hat mein Mann noch 2 Tage, bevor er mir seine Auszugsgedanken beichtete, mit unserer Tochter zusammen gekauft.

Jetzt habe ich 3 Tage frei, morgen schon mal kein Auto. Also ich mach 3 Kreuze, wenn dieses verfluchte Jahr rum ist.

27.11.2012 20:51 • #401

G
Hallo Bibi,

ich komme gerade vom Training:-) Es war mal wieder richtig gut. Und mein Ex war sehr nett zu mir. Er hat mich immer wieder gelobt und wir haben auch normal geredet. Seine Augen sind genauso traurig wie meine. Ich hatte einer Freundin ein Bild gezeigt. Ich war mit meinen Mitarbeiterinnen bei einem Fotografen und habe ein witziges Bild für den Abschied von meinem Geschäftspartner machen lassen. Da kam mein Ex und meinte zeig mal, und meinte dann klasse Bild... Wir ahben auch gelacht...Er hat mir dann Wein und Prosecco ins Auto gebracht (war noch von der Eröffnungsfeier übrig) und ich bin dann gefahren. Wir haben uns gedrückt zum Abschied....

Ach Mensch das ist ja doof mit deinem Auto und jetzt wo du frei hast. Aber dann gehst du spazieren, das ist auch noch gesund.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nr die Batterie ist und du sie umtauschen kannst.

Da kammen bestimmt wieder die Erinnerungen hoch. Wie geht es dir jetzt?

27.11.2012 21:20 • #402

B
Ich sitze hier mit meiner Tochter und ihrem Freund und schaue Fußball.

Ich gebe mir weiterhin Mühe mir nicht anmerken zu lassen, dass ich von den Aussagen hres Vaters verletzt bin und es mir vor dem nächsten 1. graut. Im stillen hoffe ich immer noch, dass ich beim nächsten Kontoauszug von ihm positiv überrascht werde. Ich möchte nicht zum Ar... werden. Wenn meine Tochter von allem wüsste, oh meinGott.

Mit dem Auto ist wirklich dumm, aber es kann eigentlich nur die Batterie sein. Nachdem ein alter, betrunkener Mann letztes jahr nachts in mein Auto gefahren ist, wurde alles neu gemacht. Und der Wagen steht erst kurz vor den 100.000 km.

Alles wird gut.

Schön, dass du wieder ein entspanntes Training hattest. Schon interessant die Stimmungsschwankungen bei deinem Ex.

Mit dem Bild für deinen Geschäftspartner macht ihr ihm bestimmt eine große Freude. Das sind immer schöne Erinnerungen.

27.11.2012 21:41 • #403

G
Das ist echt schwer sich nichts anmekren zu lassen. Ich wünsche dir das er sich an die Abmachung hält und dir das Geld überweist.

Ja alles wird gut.

Bei den Stimmungsschwankungen kann ich mir auch schwer vorstellen das er eine andere hat. Ich denke schon das er sich mit anderen trifft, das brauch er für sein Ego... Aber auch wenn er eine andere hätte würde es ja nichts ändern. Nur das er mich (wieder) angelogen hat...

Sein Laden läuft immernoch nicht so wie er sollte:-( Ich habe ihm auch seine Anspannung angemerkt. Ich muss mir immer wieder sagen das sind nicht mehr meine sorgen, er hat mich aus seinem Leben rausgeschmisen. Also muss er alleine damit klar kommen. Das ist auch ein Grund warum ich nicht glaube das es eine neue gibt, er hat doch nichts finanzielles zu bieten... Keine Wohnung. Da die meisten aber sehr darauf achten wird es schwierig für ihn. Aber diese ganzen Gedanken muss ich los werden, denn es darf mich doch nicht interessieren.

27.11.2012 22:05 • #404

B
Das ist nach wie vor unser Problem. Es ist uns leider immer noch nicht egal, ob es ihnen gut oder schlecht geht, egal ob emotional oder finanziell. Es muss uns aber egal sein. Es hat uns nicht mehr zu interessieren. Sie sind gegangen und es ist ihnen offensichtlich egal, wie es uns geht.
Mir fällt es einfach schwer, eine Lmaa-Einstellung zu entwickeln.

27.11.2012 22:24 • #405

A

x 4