18

Sein Plakat

G
Das stimmt mir geht es genauso. Vielleicht ist ja die Trennung aus dem grund passiert, damit wir lernen mehr auf uns zu achten und mehr für uns zu tun?
Denn nichts geschieht ohne Grund. Auch wenn ich den im Moment noch nicht wirklich finden kann...

27.11.2012 22:54 • #406

B
Ich bin ja schon immer ein genügsamer Mensch. Ich hatte bisher aber auch nie das Gefühl, zuwenig für mich getan zu haben.
Ich hatte mich auch nicht nur auf meinen Mann fixiert. Wenn ich wie eine Klette an ihm gehangen hätte, dann hätte ich ihm bestimmt nicht so viele Freiheiten gelassen.

Wer sagt denn, dass wir uns verändern müssen? Wenn alles einen Grund hat, dann könnte es ja auch sein, dass unsere Herren durch eine harte Schule gehen sollen. Meiner Meinung nach hatten sie doch ein Leben wie Gott in Frankreich. Vielleicht sollen sie ja an ihre Grenzen gebracht werden. Auch wenn wir im Moment noch leiden, aber irgendwann ist Land in Sicht und deren Leidenszeit ist viel viel länger.

Wenn ich jetzt mal meinen Mann nehme. Er bewegt sich derzeit wie die Axt im Walde. Ich kann mit allen Freunden und Bekannten ganz normal kommunizieren. Von ihm will bald keiner mehr etwas wissen, wenn ersich weiterhin kaum blicken läßt. Da bin ich jetzt schon gespannt, ob er am 01.12. auf der Weihnachtsfeier seiner Altherenmannschaft auftaucht. Ihr Ex wäre ja dann auch dabei.
Na ja, er wird irgendwann mal ziemlich alleine da stehen und ich habe womöglich meinen eigenen neuen Freundeskreis bis dahin. Und vor allem meine Tochter.

27.11.2012 23:16 • #407

A

Sein Plakat

x 3

G
Diese sicht finde ich sehr gut. Ja vielleicht sollen die was daraus lernen:-) Ich will mich auch nicht verändern. Ich glaube das würde auch nicht gehen. Ich bin schon immer so.

Ja wenn Zeit vergangen ist wird sich herausstellen wie die Herren mit ihrem Leben klar kommen bzw. bisher klar gekommen sind.

Ich werde jetzt ins Bett gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen

27.11.2012 23:22 • #408

B
Ich träume seit Monaten eigentlich nur am Tag mit offenen Augen. Deshalb rattert mein Hirn auch in einer Tour.

Meine Augen werden auch langsam schwer. Deshalb verabschiede ich mich auch und wünsche dir einen erholsamen Schlaf und das du morgen besser aus dem Bett kommst.

Gute Nacht

27.11.2012 23:33 • #409

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag:-)

28.11.2012 08:28 • #410

B
Hallo meine Liebe

Wie geht es dir? Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag.

Ich habe heut mal meine Nachbarn glücklich gemacht, indem ich das Treppenhaus gefegt und mich weiterhin ums Laub gekümmert habe. Da dürfte ich jetzt 99% geschafft haben. Ein paar Büsche wurden auch noch gestutzt.

Jetzt kann der Winter kommen. Aber mir reicht es, wenn es kalt und trocken ist. Bei Schnee heißt das für mich wieder Arbeit.

28.11.2012 20:54 • #411

G
Hallo du Liebe,

mein Tag vorallem der Abend war schön:-) Habe mich mich mit Freunden zum essen verabredet. Und da ich noch noch nicht so große potionen schaffe konnte ich trotzdem endlcih wieder normal bestellen und der einzige Mann im Kreis hat immer den Rest gegessen:-))

War richtig schön dann sind wir noch zu mir und haben noch ein Glas Wein getrunken und viel gelacht. Ich musste fast nicht an meinen Ex denken. Ein paar mal kam der Gedanke an ihn hoch aber war schnell wieder weg.

Wow da warst du richtig fleißig. Schnee brauche ich auch nicht. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling.

28.11.2012 23:45 • #412

B
Hallo Gewitterwolke

Ich nehme mal an, dass du jetzt im Training bist.

Toll, dass du gestern einen schönen Abend hattest. Leider gibt es diese Tage ja nicht so oft. Man kann es irgendwie nicht täglich ertragen, man zieht sich immer noch gerne in sein Schneckenhaus zurück.

Während ich mich gestern um das Laub gekümmert habe, hat meine Tochter in unserem Flur einen selbstgebastelten Adventskalender aufgehängt. Ich erblickte ihn erst, als sie schon wieder weg war. Im Stillen habe ich gehofft, dass er für ihren Freund ist. Als sie später wieder kam, erklärte sie, dass er für mich ist und zwar von ihr und meiner Schwester. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und fing an zu heulen. Sie nahm mich ganz fest in den Arm und meinte nur, lass es raus.

Du musst wissen, ich habe jedes Jahr von meinem Mann einen Adventskalender bekommen, den er von der Arbeit bekam. Den bekamen nur ein paar Mitarbeiter. Diese Kalender waren immer toll. Sie hatten jedes Jahr ein anderes Motto. Jetzt beim schreiben kommen mir schon wieder die Tränen. Wenn ich nur daran denke, wie mein Mann und unsere Tochter sich immer draufgestürzt und in die größeren Päckchen reingeschaut haben um mir dann die Nase lang zu machen, aber ich bin immer standhaft geblieben.
Wenn ich mir vorstelle, dass diese Schnepfe dieses Jahr den Kalender bekommt, könnte ich kotzen. Ob sie den überhaupt zu schätzen weiß? Vielleicht bekommt mein Mann aber auch dieses Jahr keinen, da sein Chef von der Affäre weiß.

Ich könnte meine Tochter und meine Schwester für die Aktion knutschen, aber irgendwie tut es auch weh.

Von kleinauf musste meine Tochter in der Vorweihnachtszeit auf ihren Vater verzichten, weil er dann bald rund um die Uhr arbeiten musste. Am Samstag vor Weihnachten sind wir dann immer der Einladung einer Firma, mit der mein Mann durch seinen Job zutun hat, gefolgt, konnten uns immer einen Baum aussuchen und haben noch Glühwein, heiße Schokolade oder Kaffe getrunken und Gulaschsuppe gegessen. Man hat dann immer noch tolle Gespräche mit Mitarbeitern und Chefs aus anderen Abteilungen geführt. Hat echt immer Spaß gemacht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dieses Jahr mit ihr dort aufkreuzt, zumal er diese Affäre auch gerne vor seinen Kollegen verheimlichen möchte. Vielleicht geht er ja alleine hin, holt einen Baum, muss sich womöglich fragen lassen, wo Frau oder Tochter sind, wird dann weiter lügen und später den Baum zu ihr bringen.
Oh meine Fantasie geht wieder mit mir durch, ich kann es nicht lassen. Bin einfach nur tieftraurig.

29.11.2012 19:52 • #413

G
Hallo liebe Bibi,

lass dich erstmal knuddeln

Das ist eine sehr schwere Zeit. Ich glaube nicht das dein Mann mit ihr dort hingeht. Dann müsste er sich ja erklären. Das macht er nicht er steht doch nicht zu ihr. Er ist doch komplett durch den wind und ich kann mir nicht vorstellen dass er nicht auch daran denken muss. Spätestens wenn die Einladung kommt wird er sich erinnern. Und wenn er dort hingeht wird es (denke ich) nicht leicht für ihn. Ansonsten müsste er ja ein kalter Mensch sein. Er hat sich zwar verändert aber so sehr das es ihm nichts ausmachen würde. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist ja so lieb von deiner Tochter und deiner Schwester. Ichkann mir vorstellen das es schön ist aber auch wiederum schmerzt da die Erinenrungen hoch kommen. Falls dein Mann tatsächlich einen Adverntskalender bekommen sollte und ihr gibt soll sie dran ersticken! Und so wie du sie beschrieben hast wird sie es ganz sicher nicht zu schätzen wissen.

Ja ich war beim Training und es war wieder super und sehr hart. Er hat ganz schön angezogen mit dem Training. Tja ich hätte vielleicht nicht den Spruch bingen sollen er können es ruhig ein bissl härter machen. Als ich kam war der Vermieter zu Besuch da. Ich habe mich gefreut ihn mal wieder zu sehen. Durch die lange Zeit der Vorbereitung hat sich ein lockeres freundschaftlices Verhälnis entwickelt gehabt.
Nach dem Training habe ich mit meinem Ex noch eine geraucht und wir haben uns gut unterhalten. Das vertraute war wieder stark da und ich hatte das Gefühl ihm ging es auch so. Er hat mich wieder gedrückt beim Abschied. Ich konnte diesmal nicht anders ich habe ihm über seinen Rücken gestreichelt das hat er immer so geliebt... Aber ich darf mir keine Hoffnung machen das alles wieder gut wird! Das muss raus aus meinen Kopf.

Ich hoffe dir geht es wieder ein bissl besser?

29.11.2012 21:38 • #414

B
Halli, hallo,

ja, mir geht es wieder etwas besser. Doch was muss ich da lesen? Du hast tatsächlich wieder eine mit ihm geraucht? Schäm dich. Quatsch.
Genieße es, wenn ihr einen vernünftigen Umgang miteinander habt. Du möchtest schließlich weiter dort trainieren.
Sich keine Hoffnung mehr zu machen ist zwar schwierig, aber du packst das schon.

29.11.2012 22:20 • #415

G
Guten Morgen Bibi,

heute bin ich spät dran aber ich ich muss ja lange bleiben habe noch um 20.00 einen Termin.

Ich hoffe du hast gut geschlafen und hattest wenn dann schöne Träume:-) Ich habe wieder von ihm geträumt... Liegt wohl daran das wir gestern so vertraut mit einander waren. Jetzt sehe ich ihn aber erstmal zwei Tage nicht.

Morgen gehts nach Straßburg zum shoppen:-) Ach darauf freue ich mich es ist immer wie ein kleiner Urlaub.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

30.11.2012 09:13 • #416

B
Guten morgen Gewitterwolke

Da hast du aber einen langen Tag vor dir. Aber mit den schönen Gedanken an die Shoppingtour in Straßburg geht das heute bestimmt alles viel leichter.

Die letzten drei Tage schlafe ich nicht so gut, wird aber sicherlich auch wieder besser werden.

Morgen gehe ich mit meiner Tochter nach Wiesbaden auf den Weihnachtsmarkt und treffe mich dort mit meiner Schwester, meinem Bruder und dessen Freundin. Wird bestimmt ganz lustig.

Gleich habe ich erst mal einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle. Dann wäre das für dieses Jahr auch erledigt.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

30.11.2012 09:33 • #417

G
Ich hoffe beim Zahnart ist alles gut gelaufen?

Dann hast du ja morgen auch was tolles vor dir und wir können am Abend oder am nächsten Morgen von positiven erzählen:-)

30.11.2012 14:58 • #418

G
Puh jetzt bin ich sauer!

Da schreibt er mich gerade an, er hat sich überlegt er möchte den Fernseher aus dem Schlafzimmer haben; er gibt mir dafür einen anderen! Ich sollte doch einen Freud fragen ob er mir helfen kann den fernseher zu mir zu bringen und den anderen zu holen. Der andere muss aber an die Wand gehangen werden er hat auch eine halterung für mich das könnte ja dann auch ein freund machen.

Was bildet der sich eigentlich ein? Nach knapp drei Monaten denkt er sich ups ich will den fernseher! Und was ist mit seinen anderen Sachen, ich bin doch kein Lagerunternehmen:

Warum bin ich nur so nett und hau ihm seine Sachen nicht einfach vor dir Tür?

Der ist so EGOISTISCH! ICH ICH ICH denkt er wohl den ganzen Tag. Er fühlt sich wohl wie der beste auf diesem Planeten!

30.11.2012 18:01 • #419

B
Hallo Gewitterwolke

Bin heute spät dran, musste mich heute mal um meine Tochter kümmern.

Ich bin entsetzt. Dein Ex tickt echt wie mein Mann. Solche Egoisten. Ich sag´s dir. Schmeiß seine Sachen in Kisten, stell sie vor die Tür und schick ihm eine SMS, dass er sie abholen kann, oder vielleicht schickt er dafür auch einen Freund.
Wer hat denn den Fernseher bezahlt? Sag ihm, du willst keinen Fernseher an die Wand hängen.

Wahrscheinlich ging es ihm gestern zu gut, aber damit du dir keine Hoffnung machst, hat er dir heute wieder eine reingewürgt. Das ist einfach nicht mehr nachzuvollziehen, wie unsere Herren ticken.

30.11.2012 23:23 • #420

A

x 4