18

Sein Plakat

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen.

Hast du gestern etwas schönes mit deiner Tochter unternommen?

Ja der tickt echt nicht mehr richtig. Und ich vermute immer mehr , dass eine andere Frau der Trennungsgrund war. Auch wenn er das abstreitet! So wie der sich verhält.

Den Fernseher hat er mal bezahlt! ansonsten habe ich fast alles übernommen. Meistens die Miete Nebenkosten sowieso etc. Er hatte ja kein festes Einkommen.

Ich fahre jetzt erstmal mit einer Freundin nach Straßburg und lass es mir gut gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn ich nicht nach Straßburg fahren würde wäre ich auf einen Glühwein vorbei gekommen. Dann hätte ich dich mal persönlich gesdrückt.

01.12.2012 05:57 • #421

G
ein schrecklicher erster Advent! er ist nach dem Training mit gekommen und hat einen Teil (wieder nur einen Teil) seiner Sachengeholt...

Ich musste auf der Fahrt hierher so weinen. Es hat mich zerissen, dieser Schmerz, wieder so wie am anfang der Trennung. Und nun bin wieder komplett zurück geworfen worden. Er sagt es ist entgültig!

Ich habe das erste mal vor ihm weinen müssen. KOnnte es leider nicht zurück halten... Sch... jetzt weiß er dass ich garnicht so stark bin wie er mich im Training erlebt.

Wie packe ich diesen Sch.. schmerz weg. Er hat mich doch garnicht verdient, esinteressiert ihn einen schei. Dreck wie es mir geht. Das habe ich vorhin erlebt. Er hat nur Kurz gefragt ob alles okay ist. Ich meinte nein und bin ins Bad um mich zu beruhigen... Danach hat er versucht witze zu machen und ist dann gefahren.

Oh man tut das weh!

02.12.2012 17:59 • #422

A

Sein Plakat

x 3

B
Oh, Gewitterwolke

lass dich erst mal feste drücken

Ich kann gerade gut mit dir mitfühlen. So eine ars..ige Nummer. Das hast du nicht verdient. Mir kommt das alles so bekannt vor. Immer nur Stück für Stück ausziehen. Was denken die sich? Ich konnte es auch nicht ertragen und habe dann einfach nachgeholfen, sonst wäre ich durchgedreht. Das die dann immer noch eins draufsetzen müssen mit ihrem süffisanten lächeln. Als mein Mann damals unbedingt 2 Salatschüsseln mitnehmen wollte, die er mal bezahlt hat, habe ich ihn gefragt, wozu beide, etwa für eine Großfamilie, meinte er nur ja. Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert. Aber ich sag´s dir, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Es tut aber einfach nur weh und sie spuken weiterhin in unseren Köpfen herum.

Ich habe bei mittlerweile gelesen, dass dein Ex eine Rechnung noch nicht beglichen hat. Da darfst du keine Hemmungen haben. Geh offen damit um und erkläre den Leuten ruhig, dass er dich verlassen hat und du einfach keinen Zugang mehr zu ihm hast, falls sie dich darauf ansprechen. Du bist einfach auch viel zu anständig.

02.12.2012 18:58 • #423

M
Liebe Gewitterwolke: . Rückschläge gehören dazu. Wissen wir doch alle. Es wird irgendwann weniger wehtun und noch irgendwanner gar nicht mehr. Und mit ein bisschen Glück geht es schneller als gedacht. Und so schlimm ist es auch nicht, vor ihm zu weinen. Kann er ruhig sehen, dass er schuld ist, dass es dir nicht gut geht. Und wie seine Reaktion zeigt, kann er nicht damit umgehen. Ich halt dir mal die virtuellen Pratzen und du haust die Trauer und die Wut raus: Und jetzt Jab, Cross, Haken! Ist das alles? Und nochmal und richtig, nicht wie beim Kindergeburtstag!

02.12.2012 19:07 • #424

G
Danke Marieanna:-) hat sehr geholfen jetzt bin ich aber platt.

Hatte heute schon Sandsacktraining und danach Yoga... und jetzt noch Pratzenarbeit. ha das ist gut sich auszupowern.

Ja ich im Moment denke ich auch das es doch ganz gut war das er mal gesehen hat das es mir schlehct geht und er das angerichtet hat. ich war auch kurz davor ihn zu Fragen ob ich und unsere Zeit es nicht Wert waren über die trennung zu sprechen. Das er es mir erklärt was passiert ist und vorallem wann er angefangen hat sich zu trennen. Aber mein Stolz hat es nicht zugelassen. Ich habe mir am Anfang gesagt es muss von ihm ausgehen falls er mir doch mal einen Erklärung geben soll.

ab übernächste Woche habe ich Di immer erst techniktraining und dann Kondition und Krafttraining. Ich merke wie ich mich in den Sport flüchte um dem Schmerz zu entgehen. Obwohl er mein Trainer ist, klappt es während des Trainings.

So und jetzt gehe ich in den Keller und hole Weihnachtsdeko hoch, mach mir dazu eine Flasche Wein auf und bring ein bissl. Advent in die Bude. (Habe nur sehr wenig Deko aber das reicht für mich)

02.12.2012 19:17 • #425

M
Guter Plan. Und sich in den Sport flüchten ist auch nicht das Verkehrteste. Ich denke ja auch, dass ein Teil vom Schmerz schlicht und ergreifend seine Zeit braucht, so wie 'ne Erkältung (bloß bisschen länger). Wenn Ablenken dabei gut tut, ist Sport nun wirklich nicht die schlechteste Idee. Werd jetzt auch noch '''ne Runde draußen flitzen, damit ich nicht vollens zum Internetnerd werde.

02.12.2012 19:26 • #426

G
Vielspaß beim flitzen

ich war vor der Trennung kaum im netz und konnte mir auch nie vorstellen mit fremden zu schreiben... ja so ändern sich Sachen:-))

02.12.2012 19:27 • #427

B
Liebe Gewitterwolke,

bist Du Dir sicher, dass der ständige Kontakt mit Deinem Ex Dir gut tut?

02.12.2012 19:39 • #428

M
Ich finde es erstaunlich hilfreich mit Leuten im Internet zu sprechen. Es sind immer welche da, viele sogar sehr sympatisch, und sie haben ähnliche Probleme wie man selber. Ich muss so meine Reallifefreunde und bekannten nicht ständig mit traurigem Zeug zutexten sondern kann lustiges Zeug mit ihnen machen und mir tut es auch gut, mal Leute zu trösten. So jetzt aber raus ins Mistwetter.

02.12.2012 19:41 • #429

G
Hallo Bluesea,
die andere Möglichkeit habe ich die ersten Wochen ausprobiert. Das war auch nicht besser, ich habe ihn aufn thron gehoben und habe mir Hoffnungen gemacht das er einfach nur verwirrt ist wegen dem geschäftlichen Druck.

Jetzt ist es auch nicht immer einfach aber es führt mir jedesmal vor Augen wie er sich verändert hat.

Außerdem möchte ich mir mien baba das Studio nicht auch noch nehmen lassen. Ich habe es mit aufgebaut. ich trainiere dort sau gerne und die leute sind toll...

Die zeit wird mir hoffentlich den richtigen Weg zeigen...

02.12.2012 19:52 • #430

B
okay, sehe ich ein.
Der Preis wäre viel zu hoch.

Jedoch zeigt der heutige Tag, dass es doch nicht so ohne ist.

02.12.2012 20:00 • #431

G
Da hast du recht. ich denke es werden noch einger solcher Rückfalle kommen bis ich tatsächlich irgendwann frei bin:-)
Aber das ist auf jedenfall zu schaffen.

und bei einem bin ich mir ganz sicher! Er wird irgendwann zurückdenken und bereuen. Aber das ist die Zeit in der es mir schon wieder ohne ihn gut geht:-))

02.12.2012 20:09 • #432

G
so und jetzt werden die Schuhe geputzt:-)

02.12.2012 20:11 • #433

B
Haaaallloooo Gewitterwolke

Klopf, klopf.

Dafür, dass du mich gestern noch persönlich drücken wolltest, redest du heute ganz schön wenig mit mir.

02.12.2012 21:46 • #434

G
Oh liebe Bibi entschuldige Bitte ich habe deinen Beitrag nicht gesehen und dachte du wärst nicht im Forum.

Wie war es gestern auf dem Weihnachtsmarkt? Ich wäre gerne zum drücken vorbei gekommen:-)

Ja das ist echt hart mit meinem Ex. irgendwie schaffe ich es nicht genauso Ar. zu reagieren. Es entspricht nicht meiner natur mich so zu verhalten und leider kann ich nicht über meinen Schatten springen. Ich habe ihm das heute mit der Rechnung gesagt und das ich angesprochen wurde. Er wollte gleich überweisen. Ich hoffe er tut es... Ach heute ist echt wieder ein so besch.. Tag. Fühle mich einsam und verraten... Aber das muss wohl auhc sein um verarbeiten zu können.

02.12.2012 22:05 • #435

A

x 4