Hallöchen
Na, da ist ja bei dir guter Rat teuer. Da wir uns ja sehr ähnlich sind, würde ich ihm wahrscheinlich Hilfe anbieten, aber die Termine solltest du vorgeben und schauen, wie er reagiert. Wenn er wieder die Vorgaben machen will, dann kann es ihm noch nicht schlecht genug gehen, aber eigentlich weiß er, dass du der Kopf in dem Laden bist.
Mir geht es soweit gut. Ich war heute auf der Bank um einen Auszug zu holen. Irgendwie schon ätzend, dass man keinen Auszug mehr holen will, weil man nicht weiß, was es wieder für Überraschungen gibt. Nun gut, er hat die 1.000 Euro überwiesen, aber gleichzeitig wurde wieder die Rate für seinen Kredit und die Gebühren für das Fitnessstudio, was er auch für seine Tochter zahlt, abgebucht. Also habe ich heute zum ersten mal beides zurückbuchen lassen, da es ja mittlerweile nur noch mein Konto ist. Das hat sich auf der einen Seite gut angefühlt, aber ich könnte mir vorstellen, dass mein AB wieder vollgepöbelt wird. Auf der anderen Seite macht er es wohl auch nicht, denn beim letzten mal hatte er sich ja noch für die Abbuchungen entschuldigt und wollte das klären. Ich kann es mir jetzt also aussuchen, was ich glauben soll. Vielleicht denkt er ja, ich überweise diese Summe und wenn meine Kosten weiterhin vom ehemals gemeinsamen Konto abgehen, dann bleibt der Alten nur die Summe, die er für die Tochter zahlen muss. Ich glaube nämlich nach wie vor, dass er denkt, er müsste mir nichts mehr zahlen. Es bleibt also weiterhin spannend.
04.12.2012 23:05 •