bibi66
Gast
Es war wirklich sehr schön auf dem Weihnachtsmarkt. Da hat auch eine tolle Gruppe Musik gemacht, die sind wohl am 14. auch noch mal da.
Meine Schwester hatte mich ja schon vorgewarnt, denn meine Eltern waren auch da. Sie waren vor ein paar Wochen bei mir zu Hause, da sie doch wissen wollten, wie es mir geht, weil sie wohl auch mit mir leiden uns sich Gedanken machen, weil ich so abgenommen hatte. Davor hatten wir 3 Jahre lang keinen Kontakt, weil ich einfach nicht mehr zuschauen konnte, wie mein jüngster Bruder sich mit seiner Schnepfe (sie ist genauso ei Typ wie die Affäre meines Mannes, was er immer schlimm fand) auf Kosten meiner Eltern einen schönen Lenz machen und trotzdem immer noch Rückendeckung von meinen Eltern bekamen.
Na ja, es war trotzdem ein schöner Abend und nachdem der Markt geschlossen wurde, sind wir alle noch zu meinen Eltern, wir hatten eh alle dort geparkt. Ich habe mich schön an alkohlfreie Getränke gehalten, damit mein Kind mal wieder was trinken konnte. Wir sind dann heute Nacht schön über die verschneite Autobahn gefahren und waren dann um 2.20 Uhr zu Hause.
Wie ich gelesen habe, bist du in Straßburg auch fündig geworden.
Ich bin heute abend auch alleine, meine Tochter bei ihrem Freund schläft. Tut aber auch mal gut, denn fast 3 Tage gute Laune zu versprühen, um die Seele meiner Tochter zu streicheln ist ganz schön anstrengend.