18

Sein Plakat

G
Stimmt diesmal bist du vorbereitet und das ist auch gut.

Hat er denn nochmal was zu seiner Steuer geshcrieben bzw. gesagt?

05.12.2012 00:03 • #451

B
Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, meine Tochter allerdings auch nicht.

05.12.2012 00:07 • #452

A

Sein Plakat

x 3

B
So, mir fallen gleich die Augen zu. Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle und sage gute Nacht.

Schlaf gut und träum was schönes.

05.12.2012 00:30 • #453

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen.
Ich habe wieder blöde Träume gehabt.

Und wie gedacht, mein Ex zieht sich jetzt wieder komplett zurück. Kam eine Meldung, er macht das alleine .. Okay dann so weiß ich Bescheid und kümmer mich nicht mehr.

Ach ich bin ja auch blöd! Warum will ich ihm immer helfen und lass mir immer wieder von ihm in die Fre... hauen?
argh er hat sich doch so feige getrennt! Ich muss wieder mehr abstand halten sonst verletze ich mich immer wieder.

05.12.2012 11:06 • #454

B
Liebe Gewitterwolke,

Zitat:
Ich muss wieder mehr abstand halten sonst verletze ich mich immer wieder.

Das ist das, was ich meinte.

05.12.2012 11:09 • #455

G
Bluesea du ahst Recht. ich bin wieder auf ihn angesprungen. Ihm ging es schlecht und ich war da und wollte für ihn da sein. Er hat Energie getankt... nun brauch er mich erstmal nicht mehr.

Werde es wieder so machen, dass ich keine minute mehr mit ihm alleine bin! Das war besser, so konnte ich in Ruhe zum Training ohne die aufkeimende Hoffnung.

Obwohl ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt zurück haben will. Viélleicht ist es nur mein Ego weil er mich verlassen hat!

05.12.2012 11:16 • #456

B
Liebe Gewitterwolke,

Zitat:
Ihm ging es schlecht und ich war da und wollte für ihn da sein. Er hat Energie getankt... nun brauch er mich erstmal nicht mehr.

So wird es immer ablaufen, wenn Du auf ihn anspringst. Es wird sich ständig wiederholen.

Zitat:
Obwohl ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt zurück haben will. Viélleicht ist es nur mein Ego weil er mich verlassen hat!

was erzählt Dir denn Dein Ego?

05.12.2012 11:20 • #457

G
Mein Ego ist gekränkt. Fühle mich nicht gut genug, manchmal sogar häßlich. (aber ich denke das ist normal wenn man verlassen wurde) .

Ich habe das gefühl, wenn er wieder ankommen würde und sagen würde es war ein fehler, hätte ich meine genugtuung. Ups das habe ich zwar immer gedacht gleich wieder verdrängt und nun ist es geschrieben und kann nicht mehr verdrängt werden... Kindisch oder?

05.12.2012 11:25 • #458

B
Zitat:
Kindisch oder?

Nein, finde ich überhaupt nicht.
Nach dem, was ich gelesen habe, ist er total bescheuert, eine Frau wie Dich zu verlassen.

Aber, was hast Du davon, wenn Du Deine Genugtuung bekommen hast?

05.12.2012 11:44 • #459

G
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht... sollte ich aber ganz dringend. Denn wenn ich mich davon verabschieden könnte, wäre ich bestimmt schon ein großes Stück weiter.

Und danke:-))

Nun hat es sich gemeldet wegen einer behörde... ich reagiere nciht. Er soll im Büro anrufen wenn er was will!

05.12.2012 11:50 • #460

B
Zitat:
Nun hat es sich gemeldet wegen einer behörde... ich reagiere nciht. Er soll im Büro anrufen wenn er was will!

05.12.2012 11:51 • #461

G
So ich muss jetzt zum Termin

05.12.2012 11:52 • #462

B
Liebe Gewitterwolke

Ich sehe schon, wir haben noch ein wenig Arbeit vor uns. Eigentlich dürfte dich seine Reaktion doch nicht überraschen. Aber ich glaube wir brauchen das öfters, um genug Wut zu entwickeln und eine LMAA-Einstellung zu bekommen.
Ich kann dein Helfersyndrom gut nachvollziehen, aber ihm gegenüber musst du es einstellen. Nur noch Kontakt im Training, aber nicht mehr gemeinsam rauchen gehen.
Ich wünsche dir, dass du das durchziehen kannst. Kopfkino ist schon schlimm genug, aber du musst dich nicht weiter verletzen lassen.

05.12.2012 20:31 • #463

G
Hallo Bibi,

ja wir haben noch einiges an Arbeit vor uns.

Ich habe mir gerade ein paar neue Sportsachen gekauft. Da ich ja ab nächsten Dienstag zwei Einheiten am Abend habe brauche ich mehr.

Hab heute Nachricht ekommen, dass ich an dem einen Sportseminar teilnehmen darf. Und ich bekomme auch ohne Trainerschein ein Zertifikat. In dem Bereich darf ich dann auch Stunden geben. Es ist zwar erst im März aber bisdahin kann ich weiter trainieren und mich vorbereiten. Ach es macht mir so viel Spass sport zu treiben.

mein Ex hatte heute auch noch angerufen und dann haben wir gechattet. Ich weiß es wäre besser gewesen nicht zu reagieren, aber ich konnte nicht anders.

Ich muss jetzt erstmal ein bad nehmen bin total drchgefroren.

05.12.2012 20:40 • #464

B
Das ist doch toll mit dem Sportseminar. Da hast du doch ein Ziel. Du wirst sehen, das Frühjahr wird deine Zeit und bis dahin boxen wir uns hier durch.

Gestern war ich mit meiner Tochter in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt. Dort habe ich uns ein neues Schild für die Wohnungstür gekauft. Es besteht aus einem farbigen Rahmen und enthält 4 Bausteine. Man konnte sie selbst zusammenstellen. Auf dem ersten Stein steht Hier leben, lieben, lachen, dann zwei Steine mit unseren Vornamen und auf dem vierten Stein ist ein Herz.
Das hat uns so gut gefallen, dass wir für meinen Bruder und seine Freundin auch eins zusammengestellt haben, nur das auf dem einen Stein steht Hier leben, lieben, streiten. Streiten können die nämlich gut.

Später waren wir auch noch in einem Sportgeschäft, da meine Tochter noch etwas für ihren Freund besorgen wollte. Da habe ich ihr auch gesagt, wie schade ich es finde, dass ich ihr gar nicht mehr so viele Sportklamotten kaufen muss. Mir hat das immer Spaß gemacht, auch wenn ich ansonsten nicht so der Shoppingtyp bin.

Viel Spaß in der Wanne.

05.12.2012 21:02 • #465

A

x 4