18

Sein Plakat

G
Dann hattest du ja einen schönen Tag das freut mich:-)

Schön mit dem Schild. Dein Ex würde augen machen, er ist raus.

Ich habe Herpes an der Unterlippe. bäh das fühlt sich an als ob ich eine riesen liebe hätte. Ein Freund (mit dem ich vor ein paar Wochen essen war) hat mich für morgen Abend zu sich eingeladen. Aufn Wein und ein bissl reden. Dann werde ich morgen nach dem Training auch dort duschen. Mach ih zwar nicht gerne weil dann alle anderen schon weg sind, aber erst heim würde ein Umweg bedeuten und Parkplatzsuche.

05.12.2012 22:02 • #466

B
Du Ärmste. Ich habe noch nie Herpes gehabt, kann es mir aber nur unangenehm vorstellen. Ich gehe mal davon aus, dass du eine riesen Lippe gemeint hast und nicht riesen Liebe.

Schön, dass du immer mal jemanden zum quatschen hast. Das duschen nach dem Training wirst du auch überleben.

05.12.2012 22:17 • #467

A

Sein Plakat

x 3

G
Hahaha ja die riesen Liebe wird noch sehr lange auf sich warten lassen:-) Bis dahin werde ich noch ein paar mal Herpes haben.

Mich wundert nur dass der Freund nach langer Zeit wieder verstärkt Kontakt sucht. aber ich werde ihn morgen mal Fragen. Ich vemute er mochte meinen Ex nicht.

05.12.2012 22:31 • #468

B
Ist doch schön, wenn man wieder alte Kontakte pflegen kann und neue kommen auch wieder dazu.

Also bei mir ist eine neue Liebe überhaupt kein Thema. An so etwas kann und will ich gar nicht denken. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, mich nochmals jemandem so zu öffnen. Diese Nähe, die man hatte.
Deshalb empfinde ich in den letzten Tagen auch immer mehr ekel. Selbst wenn mein Mann wieder ankäme, hätte er keine Chance mehr. Soviel Sakrotan gibt es gar nicht. Da ich diese Frau kenne und ich sie einfach nur billig und bappig finde, würde ich meinen Mann mit der Kneifzange nicht mehr anpacken. Man darf es ja nicht so laut sagen, aber ich würde mich echt freuen, wenn sie mit ihm die Ar...karte gezogen hätte und ich sie eines Tages wie ein Häufchen Elend hier vorbeilaufen sehen würde.

05.12.2012 22:46 • #469

G
Das kann ich nachempfinden. Und wenn sie dann als häufchen Elden vorbeiläuft machst du eine Flasche Sekt auf und lässt den Korken ordentlich knallen.

Eine neue Liebe kann ich mir auch nicht vorstellen. Nach meinem Eheaus am 1.1.2004 habe ich ewig gebraucht mich wieder auf jemanden einzulassen. Ich war glücklich mit mir. Ja und dann irgendwann kam mein jetziger Ex ... und irgendwann habe ich mich auf ihn eingelassen, mich geöffnet.

Jetzt ist mein Ziel mit mir glücklich zu werden. Mein Ziele zu verfolgen.

05.12.2012 22:56 • #470

B
Dann fangen wir doch auch mal an unsere Egos zu pflegen.

Ich werde jetzt gleich aber noch ein paar Nachbarn beglücken. Wie jedes Jahr schleiche ich an diesem Tag durchs Treppenhaus und verteile noch ein paar Nikoläuse. Mal schauen, wer saubere Schuhe vor die Tür gestellt hat.

05.12.2012 23:28 • #471

B
So meine Liebe,

die Nikoläuse sind verteilt, die Augen werden langsam schwer und mein Hirn ist überfordert. Also gehe ich jetzt schlafen. Nur heute mal wieder mit der Erkenntnis, dass wir doch in einer ziemlich verkommenen Welt leben und auf Moral und Anstand geschi..en wird. Ein paar Trottel wie wir gibt es noch, aber das ist eindeutig die Minderheit. Aber ich werde mich nicht anpassen, ich bleibe wie ich bin.

Ich wünsche dir angenehme Träume und einen erholsamen Schlaf.

05.12.2012 23:56 • #472

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ja es wird immer schlimmer, die Moral geht irgendwie verloren. Das ist wirklich schade. Aber ich will mich auch nicht ändern.

06.12.2012 08:31 • #473

B
Guten morgen Gewitterwolke

Meine Nacht war ganz ok und deine?

Jetzt muss ich hier mal ein wenig klar Schiff machen. Der Freund meiner Tochter hat heute Geburtstag. Bis er an seine Geschenke kommt, muss er ein paar Aufgaben erfüllen, da hat er heute den ganzen Tag zu tun, denn die meisten müssen ja noch arbeiten. Bei mir muss er etwas malen, bevor er den Umschlag mit dem nächsten Ziel bekommt. In einem anderen Umschlag sind Buchstaben enthalten. Wenn er alle Stationen (backen, singen, Rätsel raten usw.) abgearbeitet hat, kann er mit den gesammelten Buchstaben das Lösungswort für das Versteck der Geschenke zusammenlegen.

06.12.2012 09:01 • #474

M
Guten Morgen oder guten Tag eigentlich schon.
@bibi: Das ist ja 'ne süße Geburtstagsaktion.
@Gewitterwolke: Kennst Du diese Herpespflaster? Gibt es in der Apotheke. Am besten ist natürlich, man macht sie drauf, bevor es so richtig blüht aber selbst wenn es schon da ist, tut es weniger weh, heilt schneller und man sieht es weniger.
Ich treffe auch wieder mehr Leute aus meiner Vergangenheit und einige Kontakte, die eher lose waren intensivieren sich grad. Das fühlt sich sehr gut an, weil ich so besorgt war, nicht genug Leute zu haben, mit denen ich Dinge unternehmen kann und jetzt freuen sich tatsächlich die meisten, die ich anfrage, Zeit mit mir zu verbringen. Hach Egofutter!

06.12.2012 11:04 • #475

B
Hallo marieanna

Ja, die Geburtstagsaktion ist voll im Gange. Ich durfte schon einen Muffin genießen, die er heute schon bei seiner Mutter backen musste. Lecker.

Meine Tochter hatte mich bei den Vorbereitungen schön eingespannt, das war die perfekte Ablenkung.

06.12.2012 15:52 • #476

G
Guten Morgen Bibi,
guten Morgen Marieanna,

bin gerade erst heim muss jetzt schnell duschen und ins Büro. Ach hat das gut getan:-)) Es war so schön mit meinem alten freund, wir haben über Gott und die Welt geredet und die zeit verging viel zu shcnell. Ich musste nicht einmal an meinen Ex denken:-)

Bibi erzähl (schreibe ) mal wie der Geburtstag war, die Idee ist klasse. Ach wie schön da muss er sich total gefreut haben.

Marianna Danke,ich habe mir die Flaster besorgt, aber leider zu spät. Meine Unterlippe ist mittlerweile ein herpes. Schrecklich aber es gibt schlimmeres.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag:-))

07.12.2012 08:32 • #477

B
Guten morgen Gewitterwolke

Ich glaube der Freund meiner Tochter war ein wenig überfordert. Bei mir musste er ein Bild malen und dann noch ein paar Fragen beantworten, um das nächste Ziel zu erfahren. Bei der besten Freundin meiner Tochter musste er basteln, dann wieder zu uns, um mit vorgegebenen Begriffen ein Gedicht zu schreiben. Danach sind sie zu ihm nach Hause. Dort musste er ein Weihnachtslied singen und tanzen. Habe gerade das Video dazu gesehen. Ich war aber dort nicht mehr dabei, weil wir am Sonntag erst ein bisschen feiern werden, da gestern viele noch arbeiten mussten.
Mit den gesammelten Buchstaben musste er dann das Wort Waschmaschinentrommel zusammenlegen, hat wohl etwas gedauert, aber dann durfte er endlich seine Geschenke dort rausholen.

Es freut mich riesig, dass du einen tollen Abend hattest. Endlich mal abschalten zu können ist doch eine Wohltat.

07.12.2012 09:57 • #478

G
Wow:-) Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk. Das er ein wenig überfordert war kann ich verstehen, was er alles machen musste. Aber Klasse Idee. Eventuell klaue ich sich mal wenn deine Tochter nichts dagegen hat.

Ja der Abend/Nacht hat mir sehr gut getan. Auch die Sicht von der Seite eines Mannes mal erklärt bekommen ist sehr gut und hilft (glaube ich) zum losslassen.
Trotz schlafmangel geht es mir richtig gut. Bin total fröhlich ist einigen am Telefon schon aufgefallen.

07.12.2012 11:56 • #479

M
Guten Tag, grad von einem späten Frühstück mit einem meiner besten und ältesten Freunde aufgestanden, nachdem ich gestern eine ganz tolle Studienkollegin getroffen hab, die auch grad verlassen wurde. Ich merke, die Distanz zum Ex wird größer und das tut auch weh. Aber da muss ich wohl durch. Ich freu mich voll auf heut abend: eine Trainingskollegin hat Pressekarten für Dr. Christina Theiss und nimmt mich mit. Das wird toll.
Ich komm vor lauter Ablenkungen grad kaum zum zwingend notwendigen Bewerbungen schreiben. Aber Ablenkung muss einfach sein und nette Leute treffen ist echt toll.

07.12.2012 15:46 • #480

A

x 4