18

Sein Plakat

G
Das hört sich doch gut an. Ablenkung ist genau das richtige, sich was gutes tun.

Da beneide ich dich. Ach wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spass auf der Veranstaltung.

Ich muss seit gestern Abend kaum an meinen Ex denken. Mal sehen wie es wird wenn ich ihn am Sonntag sehe bzw. wenn er am WE seine restlcihen Sachen holt.
Ich weiß ja so ein Rückschlag kann immer wieder kommen. Dann muss ich den Schmerz auch wieder zulassen. Aber es wird ja dann wieder besser... bis dann irgendwann der Tag da ist wo es mir egal ist was er macht und und und

07.12.2012 15:52 • #481

B
Halli, hallo,

was für ein Tag. Im Kindergarten ist heute eine Sicherung rausgeflogen, als ich gerade nach Hause wollte. Wir schauten nach dem Sicherungskasten . Alle Hebel normal, außer ein anderer Hebel, den wir nicht zuordnen konnten. Ausgerechnet an einem Freitag Mittag und die Weihnachtsfeier stand vor der Tür. Dieser eine Hebel wollte nicht oben bleiben. Irgendwann meinte ich, wir räumen das Feld von hinten auf. Einige Stecker in der Küche rausgezogen, alle schwarzen Hebel runtergeklappt, dann den grauen Hebel hoch und er blieb dort. Dann vorsichtig einen Hebel nach dem anderen wieder hochgedrückt und siehe da, es hat funktioniert. Weihnachtsfeier gerettet. Schönes Gefühl.

Dann nach Hause und Schnee schaufeln. Also habe ich mal wieder etwas für meine körperliche Ertüchtigung getan. Kam ganz schön ins schwitzen.

Kaum stehe ich auf meinem Balkon und will eine Zig. genießen sehe ich, wie mein Mann in seinem Wagen die Straße herunterkommt. Wochenlang ist er jetzt nicht hier vorbeigefahren bzw. ist er vorher in eine Seitenstraße gebogen, wohl in der Hoffnung, dass ich ihn nicht sehe. Warum heute? Will er sehen, ob ich schon Schnee geschaufelt habe, was er sonst meistens gemacht hat? Langsam müßte er gemerkt haben, dass ich die Arbeiten auch ohne ihn hinbekomme, habe den Garten auch bis heute mit der Tochter alleine bearbeitet. Wir hatten zwar in unserer Vereinbarung festgelegt, dass wir gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber ich werde nicht um seine Hilfe betteln, da diese Vereinbarung unter falschen Voraussetzungen getroffen wurde, natürlich nicht von meiner Seite.

Ansonsten geht es mir gut.

07.12.2012 18:24 • #482

A

Sein Plakat

x 3

G
Hallo Bibi,

du Weihnachtsfeierretterin toll klopfe dir auf die Schulter. Das wäre sehr schade gewesen wenn die Weihnachtsfeier ausgefallen wäre.

Schnee schaufeln ist sehr anstrengend. Hier muss ich es nicht machen aber bei meiner Mama (obwohl da will ich).

Ja es ist Weihnachtszeit, menschen werden sensibler, harmoniesüchtiger und Erinnerungen kommen hoch... da kann man ja mal schauen wie es von außen aussieht.
Ach Mensch, ich hoffe das hat dir nicht zu sehr weh getan?

Oh weh ich bin gestern ziemlich abgestürzt... Ich bin zu alt dafür. heute leide ich wie Hund und muss arbeiten.
Ich habe doch die nacht von Do auf fr. kaum geschlafen. Aber statt nach der Arbeit heim schlafen zu gehen, nein ich habe mich mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Danach gab es für mich wieder kein Ende, bin in eine nette gleichgeschlechtlich und habe mit den Jungs gefeiert... Es war toll ich habe mich komplett fallen gelassen und mein herzschmerz war für die zeit weg. Habe Komplimente erhalten was sehr gut fürs Ego ist. Habe so viel gelacht, gesungen und und und... meine freudnin die auch noch mit war, hat dann bei mir übernachten und die kann nicht aufstehen...Ich hab es bis ins Büro geschafft, bin aber sehr langsam:-))

@ Marieanna: Wie war es gestern?

08.12.2012 13:52 • #483

M
Hallo
insgesamt cool, mit kleinen Abstrichen. Das Matchmaking war immer so, dass die aus Steko-Stall (= also Veranstalter und Verein von der Theiss) sicher überlegen waren - trotzdem hat sich einer durch einen Lucky Punch sowas von klassisch k.o. gelegt. Technisch nicht sooo überwältigend und spannend auch nur so halb. Aber ich hab lauter Promis die Hand geschüttelt, weil meine Trainingskollegin, die mich mitgenommen hat, eine PR-Lady ist und für die Leute schon gearbeitet hat. Ich bin zwar ganz sicher nicht besonders heiß drauf Promis kennenzulernen, aber Jürgen Vogel, Schwarm meiner Jugend, die Hand zu schütteln war doch ganz schön. Man ist der klein. Und irgendwie ging die Zeit superschnell rum und ich hab mich amüsiert.
Ich hoffe dir geht es wenigstens oke - und wir wissen alle: es wird alles wieder gut - nur anders!

08.12.2012 15:22 • #484

G
Ja diese Profi Veranstaltungen sind schon ein wenig eigenartig. Aber es geht ja auch um viel Geld.

Promi ist ja nicht gleich Promi, aber dem Schwarm der Jugend die hand zu schütteln ist doch toll. Ja der ist schon sehr klein.

Doch soweit okay, bin froh wenn ich dann endlich Feierabend machen kann und heim kann... Bin so platt vom feiern. (2 tage nur unterwegs gewesen) Ich bin heute Abend zu einer Einweihungsparty eingeladen, die werde ich jetzt absagen das schaffe ich einfach nicht mehr...

08.12.2012 15:30 • #485

M
Liebe Gewitterwolke, vllt. ist es gut, trotz Müdigkeit zur Party zu gehen. Ich mach auch grad Verabredungsmarathon. Es lenkt ab und hilft neue Kontakte zu knüpfen und/oder zu intensivieren. Zudem hilft Übermüdung doch beim Schlafen . Aber wenn es gar nicht mehr geht, ist trotzdem Bettchen angesagt.
Zu gestern: Ja, Profiveranstaltungen sind halt eher Geschäft als sportlicher Wettkampf. Aber immerhin, macht sowas wie ran Boxen imagemaßig was für den Sport und ein FrauenKampf als Hauptwettkampf freut mich natürlich ganz besonders. Da hat sich in den letzten 10 -15 Jahren was getan. Zudem ist die Theiss wohl bei den kleinen Mädels total beliebt und ich finde sie ist ein deutlich besseres Rolemodel als Ginalisa und ihre Kumpaninnen.

08.12.2012 17:06 • #486

G
Oh weh Ginalisa...die ist ziemlich peinlich.
Die ist auch immer auf den Sturm Kämpfen da. Schrecklich ein Jahr war die so zu, da war sogar fremdschämen angesagt.

Die Theiss ist ganz sicher besser als diese komischen Tussis. Da gebe ich dir recht..

Für heute Abend habe ich abgesagt. ich schaffe das nicht. Ich habe auch Angst bei zuviel Ablenkung könnte dann das große schwarze Loch kommen. Ich hatt das mal nach einem Trauerfall, bin nur unterwegs gewesen um den Schmerz nicht zu spüren. Und irgendwann kam dieses schwarze Loch und hat mich reingezogen das war der Horro.. D.h. heute schön ruhig, wenn ich irgendwann aus dem Büro rauskomme:-)

08.12.2012 17:16 • #487

M
Hört sich auch gut und vernünftig an. Dann wünsch ich dir einen gemütlichen Abend.

08.12.2012 18:02 • #488

B
Hallo du alte Gewitterwolke

Na, da hast du dich aber diese Woche ganz schön rumgetrieben. Kann verstehen, dass du jetzt schön platt bist, aber deinem Ego hat das ja auch mal wieder gut getan.
Ich kann nachvollziehen, dass du heute lieber zu Hause bleiben willst. Zu Beginn meiner Trennung meinte auch jeder, geh raus, lass es dir gut gehen und, und, und. Aber ich wollte das nicht. Das wäre ich nicht mehr gewesen und man kann vor der Realität nicht immer weglaufen. Es reicht ja schon, dass mein Mann das tut.

Als mein Mann gestern hier vorbei fuhr, verursachte es keinen Schmerz eher Verwunderung, weil es für ihn eigentlich keinen Grund gibt, hier entlang zu fahren. Das war mal der Weg zur Bank, aber das hat sich ja auch erledigt. Dennoch spukt er ständig in meinem Kopf rum und ganz besonders Sie. Manchmal wünsche ich mir, ich würde sie nicht kennen, dann würde ich mir wenigstens eine Superfrau ausmalen. Aber die? Da überkommt mich einfach nur Ekel und Unverständnis.

08.12.2012 18:13 • #489

G
Ja ein rumtreiberin bin ich zur Zeit hehe bin eben ein böses Mädchen.

Bin jetzt daheim, arbeiten geht nicht wirklich.

Ja das kann ich verstehen, ich würde mich auch ekeln. Wenn die so ätzend ist.
Aber es ist gut, dass kein schmerz da war. Das ist doch schonmal ein riesen Fortschritt.

08.12.2012 18:31 • #490

B
Du bist doch kein böses Mädchen, oder hast du jemandem auf die Nase geboxt? Also ich hätte da zwei, an denen du dich austoben könntest.

Heute habe ich endlich mal wieder Hausputz betrieben. Mit der Sonne war ich auch gleich motivierter. Aber jetzt bin ich schön faul. Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue, kommt wieder jede Menge Spaß auf mich zu.

08.12.2012 19:15 • #491

G
O ja das kann ich gerne machen:-)

Doch ich war auch ein bissl böse und habe dadurch noch mehr wirrwarr im Kopf... Aber es ist wohl im Moment die Ausnahmesituation.

Wow fleißig, ich komme heute nicht voran.

Der Winter ist da und bleibt wohl auch ein bissl. du arme das ist so anstrengend mit dem vielen Schnee. Aber du bekommst davon rMuskeln, das ist doch was positives:-))

08.12.2012 21:12 • #492

B
Ach meine Liebe, mach dir keinen Kopf. Ab und zu muss man mal die Sau rauslassen. Hauptsache es ging dir gut dabei.

Also so ein wenig Muskeln fände ich ja gut für mich, aber mir wäre etwas mehr Masse langsam lieber. Ich bin ja schon immer ein Fliegengewicht, aber ich will endlich noch 5 kg wieder drauf haben. Ich will meine Jeanshosen wieder ohne Gürtel tragen können. Es nervt.

08.12.2012 21:34 • #493

G
Ja es ging mir gut dabei aber nun ist das schlechte Gewissen da... Aber das verfliegt irgendwann.

Die Weihnachtszeit ist doch eigentlich immer ganz gut zum zunehmen. Ich wünsche dir dass du ganz schnell 5 kg zunimmst.

08.12.2012 22:28 • #494

B
Ich bin jetzt 46 und habe es noch nie auf 50 kg geschafft, außer der Schwangerschaft, da habe ich 29 kg zugenommen. Aber selbst danach ist ohne mein zutun bis auf´s letzte Gramm alles wieder runter.
Du glaubst gar nicht, was ich so alles in mich reinstopfe. Andere müssen sich ständig über Diäten unterhalten, kann ich nicht mitreden.
Immer versucht man das Klappergestell zu verstecken. Bin schon jahrelang in keinem Schwimmbad mehr gewesen, seit ich vor 18 Jahren das Video meines Vaters gesehen hatte, was er von mir und meiner Tochter am Strand gedreht hatte. Ein Skelett im Badeanzug. Furchtbar. Es ist aber nicht so, dass ich leide. Ich muss es meinem Umfeld nur nicht zumuten. Wenn sehr dicke Menschen sich im super knappen Bikini präsentieren müssen, bitte, aber ich habe als dünner Mensch für mich die Grenzen erkannt.
Meine Rettung sind vielleicht mal die Wechseljahre. Hat bei meiner Mutter auch funktioniert. Dann komme ich auf ein Normalgewicht.

08.12.2012 23:00 • #495

A

x 4