18

Sein Plakat

G
Ich suche den Ausgang auch noch. Wenn ich ihn finde hole ich dich ab:-)

Die haben uns nicht verdient! Und auch nicht dass wir uns so viele Gedanken machen und so leiden.

Irgendwann wachen sie auf und merken was für einen mist die gemacht haben. Aber das ist die zeit wo wir nicht mehr zurück schauen und es uns richtig gut geht.

09.12.2012 22:40 • #511

B
Und das am besten schon im Frühjahr. Bitte, bitte, bitte.

09.12.2012 22:48 • #512

A

Sein Plakat

x 3

G
Vor dem Frühjahr ist mein Ziel:-) Ich will nicht mehr so an einem Menschen hängen der mich nicht mehr will. Hat doch keinen sinn... er geht seinen Weg ohne mich und nun muss ich meinen ohne ihn finden. Und du auch:-)

Wir schaffen das.

So meine Augen werden nach dem Schlaftee ganz schwer.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht mit schönen träumen und ab sofort kein Kopfkino mehr:-))

09.12.2012 23:01 • #513

B
Mir ist gerade beim rauchen auf dem Balkon ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf geschossen. Unter uns steht die Wohnung auch schon seit Monaten leer. Diese wurde jetzt endlich gekündigt und ein anderer Nachbar, bei dem mein Mann Trauzeuge ist und ich bei seiner Frau, hat nun die Möglichkeit mit seiner Familie dort einzuziehen, weil sie größer ist. Hoffentlich soll mein Mann dort nicht beim Renovieren helfen. Wobei die alle zwei linke Hände haben und nur für´s Grobe zu gebrauchen sind. Also wenn die Tapeten irgendwie ordentlich an die Wände sollen, wären sie mit mir besser dran. Ich werde auf keinen Fall mit ihm zusammen helfen.

09.12.2012 23:03 • #514

B
Also vor dem Frühjahr wäre mir auch lieber, aber da würde ich mich wohl selbst belügen. Ich lass mich überraschen.

Ich ziehe mir jetzt noch das letzte Viertel vom Käsekuchen rein und schaue noch ein bisschen Fern.

Dann sage ich mal gute Nacht, schlaf schön und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

09.12.2012 23:11 • #515

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut geschlafen und heute ist ein besserer Tag.

Mist ich glaube bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Da will mich wohl tatsächlich etwas vom Training abhalten. Mal schauen vielleicht ist es ja auch nur so ein miniding:-)

Wenn das mit der Wohnung so ist, kannst du den Nachbarn ja erklären, das du ihnen nur hilfst wenn dein Mann nicht dabei ist. Das wäre ja auch eine Zumutung und ich könnte das auch nicht.

Bei uns ist der Schnee fast weg. Juhu ich sehe mein Auto wieder.

10.12.2012 06:19 • #516

B
Hallo krankes Wölkchen

Wie geht es Dir? Ich hoffe, du wirst nicht ernsthaft krank. Wäre bei diesem Wetter aber auch kein Wunder.
Also, schön Tee trinken, Wärmflasche machen und ab unter die Decke.

10.12.2012 20:54 • #517

G
Hallo Bibi,

die Krankheit muss warten. Ich habe mich mit Medikamenten vollgestopft.

Denn jetzt kommen die finanziellen Probleme... ich habe es tatsächlcih von mir weggeschoben! Das was ich bei anderen nie verstanden habe... Ich brauche doch nur maximal drei Monate (ewenn ich gut arbeite) um alles aufzufangen und nun überrollt es mich.

Entschuldige bitte aber heute geht es mir mehr als besch...

10.12.2012 20:59 • #518

B
Wegen dem Studio?

10.12.2012 21:05 • #519

G
Ja wegen dem Studio.
Ich war und bin so verzweifelt und habe ihn Kontaktiert. Aber es interessiert ihn nicht!

10.12.2012 21:18 • #520

B
Na schöne Schei.e.
Ich gehe mal davon aus, dass du nichts schriftliches hast.

10.12.2012 21:23 • #521

G
Genau richtig. Außer die stille Teilhaberschaft die aber für5 jahre festgeschrieben ist.

10.12.2012 21:27 • #522

B
Ich würde dich jetzt gerne drücken.

Ich kann das gerade so gut nachvollziehen. Diese Är...e. Warum können sie einfach nicht fair bleiben. Da ist guter Rat wirklich teuer. Hast du schon eine Idee, was du machen kannst? Da ist das künftige Training aber ein harter Brocken. Meinst du, du schaffst das?

10.12.2012 21:37 • #523

G
Nein das Training muss ich schon arbeitstechnisch sausen lassen.
Denn ich muss jetzt zusehen wo ich bleibe und wie ich alles auffange.

Er kennt mich und müsste wissen wie schlecht es mir jetzt geht. und er ist nicht unschuldig daran, aber von ihm kommt nis.

Sag Bibi habe ich mir vielleicht die ganze zeit eingebildet das er mich liebt und er mich nur benutzt hat?

10.12.2012 21:40 • #524

B
Rede dir das bloss nicht ein. Da hätte es bestimmt mal Anmerkungen von Freunden gegeben, dass du besser die Finger davon läßt. Ihr seit ein Paar gewesen, egal ob verheiratet oder nicht. Ich bin ja auch eine Ehe ohne Ehevertrag eingegangen. Man hat sich geliebt und einfach vertraut.
Man sagt ja gerne, bei Geld hört die Freundschaft auf, leider müssen wir gerade die Erfahrung machen, aber wir kommen da raus.

Ich glaube unsere Herren haben Minderwertigkeitskomplexe und sie wollen uns zeigen, dass sie uns beim Thema Geld in der Hand haben und über uns stehen. Aber sie werden damit nicht durchkommen.

10.12.2012 21:57 • #525

A

x 4