18

Sein Plakat

G
nein das werden die nicht. mein kampfwille kommt langsam wieder durch (habe auhc bei wie geht euch mittlerwiele geschrieben). Man hier im Forum sind so tolle Menschen! Wo seit ihr dennalles da draußen. Klar ahbe ich ein paar ganz tole Freunde, aber wenn ich ehrlich bin mag ich mit denen über gerade dieses finazielle Problem nicht reden.

Ab Morgen früh weht ein andrerer Wind... Ich habe mir schon den Wecker auf 4:30 gestellt und ja ich habe ihn weit rggestellt:-) Hihi

Ich greife an. jetzt geht es nur noch um mein Geschäft. Den Banktermin wegen ihm werde ich auf januar schieben. meins ist jetzt wichtiger.

10.12.2012 22:02 • #526

B
Genau richtig, dein Geschäft kommt an die 1. Stelle.

Ich habe deine Einträge bei mittlerweile gelesen. Dort bin ich vor Wochen eingestiegen, da sind ganz tolle Leute.

Jetzt macht deine Trauer der Wut erst mal Platz. Das hatte ich auch vor geraumer Zeit und du hast mich aufgebaut. Man kann besser handeln. Rückschläge sind leider noch nicht ausgeschlossen. Ich hätte zwar auch gerne noch ein paar Dinge erledigt, aber ich warte mal wieder ab bis er hoffentlich die Steuern bezahlt hat. Dieser Monat geht auch noch rum und ich möchte mir die Weihnachtszeit nicht kaputt machen lassen. Im Januar werde ich ihn dann an den Ausgleich des Kontos erinnern und wenn er da wieder bockig wird, hole ich sein Auto. Es ist zwar nichts mehr wert, aber ohne kann er auch nicht. Es wird noch spaßig.

Die Zeit arbeitet für uns.

Übrigens, im Fernsehen habe ich heute einen Wecker auf Rollen gesehen. Wenn der anspringt, rollt er los und du bist garantiert wach, bis du ihn eingefangen hast.

10.12.2012 22:25 • #527

A

Sein Plakat

x 3

G
Stimmt die Zeit arbietet für uns.

Ich habe solche Angst morgen davor meinem geschäftspratner ein paar Sachen zu sagen.... Aber da muss ich durch. Ich habe ein paar Sachen eben nicht beachtete, weil ich mich damit mit meinem Trennungsschmerz (ich wollte ihn zurück) nicht beschäftigen konnte. wird schwer.

Aber ich weiß ich werde jetzt mehr als 100% Prozent geben um alles zu schaffen.

Mein Bruder hilft mir aus der schlimmsten situation raus und dann muss ich nur fleißig sein dann klappt das.

Ich kann dich verstehen dass du ertsmal Weihnachten abwarten willst. Und wenn die Zeit dafür da ist ist es auch richtig.

Was bilden sich die Kerle denn ein? Klar die denken, so wie du uns kennen, wir bleiben immer lieb... Aber wir sind nur am ausholen.

Und men geld hole ich mir wieder! Wenn ich dann beim Training bin nehme ich immer was mit, natürlcih anch Absprache, und richte mir mein Boxzimmer ein:-)) habe doch sowieso eine zur große Wohnung ür mcih alleine:-))

10.12.2012 22:37 • #528

B
Genau, wir räumen das Feld von hinten auf. Wir nehmen ordentlich Anlauf und dann werden die Herren noch ihr blaues Wunder erleben. Ich glaube, die ahnen noch nicht, zu was wir in der Lage sind. Wir müssen halt nur lange genug herausgefordert werden.

Keinen Kontakt, bei Bedarf kleine Nadelstiche setzen und schauen, wer den längeren Atem hat.

Dein Geschäftspartner wäre nicht dein Geschäftspartner gewesen, wenn ihr euch nicht gut verstehen würdet und Vertrauen gehabt hättet. Also, hab keine Angst, sei einfach ehrlich und er wird dich sicherlich verstehen und womöglich noch einen guten Rat für dich haben.

10.12.2012 22:50 • #529

G
ja ich deke auch das er einen guten Rat hat, er ist ein 68giger.Einer der ersten hausbestzeer in FFm gewesen. hat sich immer für den schwächeren eingesetzt. Deshalb ist er ja auch obwohl seit über 30 jahren im Steuerrecht tätig nicht reich:-))

Aber gerade bi solchen menschen tut es mir leid wie gerade die finanziele Situation ist...

Aber ich denke in der Woche werde ich mehr wuppen als in den letzten 3 Moanten._)

10.12.2012 22:56 • #530

B
Du machst das schon. Es ist auch gut, erstmal nicht ins Training zu gehen. Du findest bestimmt etwas anderes um dich auszupowern, wenn du es mal brauchst.
Das wird sicherlich auch bei einigen Leuten auffallen, wenn du nicht zum Training kommst.

Aber wie gesagt, erst mal ans Geschäft denken, bevor der nächste Durchhänger kommt.

10.12.2012 23:07 • #531

G
ich denke ich richte mir ein Trainingszimmer für solche Situationen ein. Ich ahbe doch jetzt eine viel zu große Wohnung. Ich habe ich umgeschaut und habe gemerkt wie nett mien Vermieer mit der Miete ist...

ich könnte auch von andren trainiert werden, aber das sind alle Feidner von meinem Exx und ich wollte ihm nie in dn Rcüken fallen. Denn damit würde ich es tun.

10.12.2012 23:11 • #532

B
Ich will meinem Mann auch nichts böses, aber irgendwann ist eine Grenze erreicht. Ich möchte auch nicht bis zum Äußersten gehen, aber wenn er es so will, kann er es haben. Ich baue einfach auf die Zeit und hoffe, dass man sich doch irgendwann mal vernünftig unterhält, aber Momentan ist er einfach in einem Ausnahmezustand. Bei euch sieht es leider auch nicht ander aus.
Sie wollen sich offenbar etwas beweisen, mal schauen, wann sie scheitern.

10.12.2012 23:21 • #533

G
Ich dneke miener scheitert sobald ich mich raus ziehe. D.h. es dauert ja alle ein bissl Länger. D.h. bis die Bnaken sich raus ziehen.
Ich weiß es ja sschon von seiner und auch meiner Bankberaterin, die war toatl fertig als sie von der Trennung erahen hatte. Denn es gab ja einee Team der Bocer die Steuerberaertin, und der Anwalt. So der Anwalt ist einFreund von mir. Der wurde schon ein paar Wochen vor mir bageschossen. Ich die Gutmütige habe es hinbekommen dass sie wieder miz einenader reden. Und nun sind wir weg... Er hat da gerade so ein paar dubiose Gestalten an der backe . Ds weiß ich, da diese aus meinen sogenannen Heimatland sind meine Familie ist aber toll und hat mich schon immer vor denen gewarnt) Njaja die wollen ihm wohl das Geld geben,. als er mir das erzählze meinte ich die bank ist die bessere Variante:-) Aber ich bin eben zu konservativ:-))

10.12.2012 23:33 • #534

B
Wie heißt es so schön Wer nicht hören will, muss fühlen.

Es ist leider so, wir haben keinen Einfliss, müssen tatenlos zusehen. Deshalb bin ich auch für jeden Tag froh, wenn ich von ihm nichts höre und nichts sehe.

10.12.2012 23:44 • #535

G
Ja ich fühle gerade ganz shön heftig . Auch wenn du da nicht gemint hast.

Aber ich hebn eben geliebt...

10.12.2012 23:49 • #536

B
Bist du am weinen oder zitterst du so? In deinen letzten Beiträgen wurden ganz schön viele Buchstaben verschluckt oder verdreht. Man könnte meinen, dass du vor lauter Tränen die Tasten nicht mehr triffst.

Ich glaube, du solltest bald ins Bett, wenn du so früh aufstehen willst. Du wirst deine Kräfte brauchen.

10.12.2012 23:58 • #537

G
Ich bin laufend am heulen:-)) Leider .

Aber ich werde mich gleich mal ins bett machne mich in den Schlaf heulen und dann morgen durch den Tag.

Ic wünsch dir eine gute Nacht mir schönen träumen

Liebi Bibi danke das du für mich da bist:-))

11.12.2012 00:03 • #538

B
Immer wieder gerne. Du hast mir auch schon soviel geholfen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut man mit Menschen reden kann, die man noch nie gesehen hat. Wir haben hier halt alle die gleichen Probleme und man versteht sich. Freunde will man nicht ständig nerven bzw. hätten sie schnell keine Geduld mehr.

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, vielleicht wird es ja nicht so schlimm.

Versuch ein bisschen zu schlafen. Gute Nacht.

11.12.2012 00:13 • #539

G
Liebe Bibi.

ich melde mich heute Abend. Es war nicht so schlimm wie erwartet. Er hatte sogar verständnis mit mir... Er hat so was ähnliches auch schon hinter sich.

11.12.2012 11:12 • #540

A

x 4