Hallo Wölkchen
Schön, dass du heute viel geschafft hast. Habe schon gelesen, dass dein Geschäftspartner ganz lieb zu dir war, hab ich dir doch versprochen. Auch wenn du das alles alleine schaffen willst, ist es gut zu wissen, dass es einen gibt, der dir den Rücken stärkt.
Mit dem Essen ist natürlich auch wieder blöd. Ging mir auch nicht besser. Das einzige, was ich seit Beginn der Trennung mache ist, jeden morgen eine Banane essen. Erst mal Vitamine. Das tägliche kochen fällt mir heute noch schwer. Meistens koche ich vor und wir essen 2 Tage hintereinander das gleiche, oder nur ich, weil meine Tochter eh nicht da ist oder sich lieber einen Salat macht. Mich würde manchmal interessieren, wieviel Liter Malzbier und wieviel Kilo Käsekuchen, Kekse und Kinderschokolade ich in mich reingestopft habe?
Ich weiß, dass du jetzt sehr stark sein möchtest, aber übernimm dich nicht. Deine Arbeit ist jetzt sehr wichtig. Du musst aber trotzdem versuchen deine Pausen zu machen, mal ne Runde um den Block gehen um frische Luft zu tanken. Vielleicht siehst du dann irgendwo etwas appetitliches zu essen. Außerdem möchtest du ja auf keinen Fall krank werden.
Ob dein Ex jetzt nicht zahlen kann oder will, musst du erst mal hinten anstellen. Du wirst ja mitbekommen, wie der Laden läuft.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man nicht mehr das, was man aus Liebe gesäht hat, ernten kann. Man hat wirklich viel Energie in diese Beziehung gesteckt und bekommt jetzt einen Ar...tritt. Einfach unfair.
Aber Kopf hoch, es wird.
11.12.2012 22:33 •