Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
nun bin ich wieder dahiem. Ich hätte noch weiter arbeiten können, aber leider hat die Sicherung angefangen und da musste ich meinen PC runter fahren.
Ich habe heute richtig was geschafft. Trotz der vielen Weinkrämpfe.
Ein wneig beruhigt habe ich mich auch. Es ist nicht nur die finanzielle Situation, sondern eben auch das ich aus Liebe so viel gegeben habe. Er wollte es mir zurück geben und nun stehe ich da. Er sagt er kann nicht... Er weiß selbst nicht wie er alles hinbekommen soll. Der Herzschmerz und die Angst alles was ich mir aufgebaut habe nun eventuell runiniert zu haben. Aber ich Kämpfe dagegen an. Ich will mein Leben wieder ohne Geldsorgen. Ich hoffe nur mein Körper spielt mit. Denn essen geht nun wieder nicht, sobald ich es versuche fange ich an zu würgen. Wie die ersten zwei Monate der Trennung.
Aber sich verkriechen und heulen bringt nichts. Aufstehen und kämpfen. Meine Mitarbeiterinnen machen sich nun auch sorgen um mich und um mein geschäft wofür ich solange gekämpft habe. Aber keine trüben Gedanken die müssen weg. Positiv in die Zukunft schauen, denn das zieht ja dann auch das positive an.