Schön in einer kuscheligen Atmosphäre zu arbeiten, vor allem, wenn man so ein volles Programm hat, wie du.
Also langsam könnte der Lottogewinn ruhig größer ausfallen. Diesen würde dann natürlich meine Tochter einlösen und was meinst du, wie schnell ich geschieden wäre. Ich habe viele Ideen. Also erst mal Las Vegas, dann mit meiner Tochter hier im Dorf ein Häuschen bauen oder kaufen und der Briefkasten bekäme ein extra großes Schild mit unser beider Namen. Meine Schwester würde ich dann auch noch ins Haus holen und wir hätten garantiert mächtig Spaß. Den Rest des Geldes würde dann meine Tochter bekommen, um sich nach der Ausbildung mit einer kleinen Pension selbständig zu machen.
Habe gerade nebenbei Fußball an. Der Lieblingsverein von mir und meinem Mann spielt gerade. Leider liegen sie zurück. Ist schon immer schade, weil wir immer zusammen geschaut haben. Jetzt muss er sich das Elend in einer Kneipe reinziehen und ich habe es schön gemütlich, aber die Gespräche bei diesen Spielen fehlen mir schon.
Was seine Affäre angeht glaube ich auch, dass sie ziemlich abgezockt ist, zumal sie letztes Jahr auf dem Sportplatz einen noch älteren Mann angegraben hat. Am Anfang war es bei ihr sicherlich Berechnung, weil sie erst im Mai meinem Mann in einer SMS schrieb, dass sie glaubt, sich langsam in ihn zu verlieben. Ich denke aber auch, dass die beiden sich gegenseitig ausnutzen. Mein Mann kann sich anscheinend nur noch mit Leuten umgeben, die er manipulieren kann und sie wird sich finanziell etwas versprechen, aber da wird es ganz schön eng werden. Und ich sag´s dir, solange es finanziell einigermaßen vernünfig läuft, werde ich den Ball flach halten. In meiner Situation zählt jeder Monat, den wir nicht als getrennt eingetragen sind. Das ist einfach mal meine Rente, so egoistisch muss ich dann auch mal sein. Er hat es in der Hand die Scheidung einzureichen. Mal gespannt, ob sie ihn soweit kriegt. Selbst wenn, glaube ich nicht, dass er noch ein drittes mal heiraten würde.
15.12.2012 20:14 •