Hallo Gewitterwolke
Das finde ich wirklich total süß, dass dein Nochpartner sich so viele Gedanken um dich macht. Es tut richtig gut zu erfahren, dass es noch Menschen mit Herz gibt.
Mein Tag war eigentlich normal. Nur dieser grau bedeckte Himmel den ganzen Tag motivierte nicht wirklich.
Meine Tochter kam erst heute vormittag nach Hause und sie entdeckte einen Brief vom Fitnessstudio, der am Samstag kam. Sie dachte, dass es vielleicht die Einladung zum Sektempfang am Ende des Jahres ist, aber ich hatte schon ein komisches Gefühl.
Darin wurde ihr mitgeteilt, dass man festgestellt hat, dass der letzte Beitrag noch offen steht. Mein Mann ist ja dort auch gemeldet. Durch den Verein bekommen sie ja auch Vergünstigungen. Es hat zwar jeder seinen eigenen Vertrag, aber wir haben es bisher immer gezahlt und das sollte auch während der Ausbildung so bleiben.
Diese Beiträge waren es, die ich habe zurückbuchen lassen. Mein Mann wird also wohl auch so einen Brief bekommen haben. Bin mal gespannt, ob er es geregelt bekommt. Er hatte meiner Tochter zwar eine Kopie über die Änderung der Bankverbindung zum 01.12. mitgegeben, aber das Fitnesstudio hatte bereits am 27.11. abgebucht. Wenn er sich einmal damit beschäftigt hätte, dann wüsste er, dass die immer kurz vor dem 1. abbuchen. Entweder ist er wirklich so blöd, oder er hat sich gedacht, dass er noch einen Monat sparen kann. Das kommt davon, wenn man den Kerlen alles abnimmt.
Jedenfalls war meine Tochter deswegen ziemlich angefressen. Sie meinte nur, wenn er nicht mehr trainieren will, dann ist dass sein Problem, aber sie will weitermachen.
Sie würde es auch selbst bezahlen, aber das sehe ich nicht ein. Wir haben nur das eine Kind und wir haben immer gesagt, dass wir das ein oder andere noch bezahlen, solange sie in der Ausbildung ist. Sie kauft sich mittlerweile alle Klamotten selber. Nur, weil er meint sein Leben verändern zu müssen, wird er sich an gewisse Abmachungen halten, dafür werde ich schon sorgen. Die Tochter leidet schon genug, aber das sieht er ja nicht.
17.12.2012 22:16 •