18

Sein Plakat

G
Hallo Bibi,
irgendwie finde ich die Prüfung auch zu hart, ich hatte schon einige, aber die brngt mich echt zum verzweifeln. Immer wenn ich denke es geht wieder ein bissl aufwärts bekommen ich einen rechten Haken und gleich noch einen Leberhaken hinterher...
Ich werde morgen mit mienem Bruder sprechen. ich weiß er wollte seinen Partner da raus halten. aber ich möchte ihn Fragen ob deren firma mir nicht ein Darlehen geben kann... dann kann ich zur Bnak (und ich würde hinfahren um die Gesichter zu shen) und sagen es hat sich erledigt! Ich hoffe es klappt.

19.12.2012 22:41 • #601

B
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt eine Lösung für dich geben.

19.12.2012 22:48 • #602

A

Sein Plakat

x 3

G
Danke
Ich habe richtig Angst davor das ich alles gegen die Wand fahre... man bin ich blöd gewesen oder man kann auch sagen blind...

Ich denke immer so wie ich bin sind auch die anderen.

19.12.2012 22:51 • #603

B
Ich denke auch immer, dass ich so behandelt werden möchte, wie ich auch die Leute behandel, aber leider ist man mittlerweile fast nur noch von Egoisten umgeben. Sie ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber so möchte und werde ich nie werden und du auch nicht.

19.12.2012 22:56 • #604

G
Guten Morgen Bibi,

neuer Tag neues Spiel. Auf gehts neben der vielen Arbeit muss ich mich jetzt noch mit Banken etc. rumschlagen... Eine harte Probe fürs Leben zur Zeit.

Ich merke wie ich immer schlapper werde, kein wunder ich kann ja auch fast nichts essen. Ich zwinge mich wenigstens Kleinigkeiten zu mir zu nehmen, denn wenn ich jetzt zusammenklappe bringt es mich auch nicht weitr.

Schon wahnsinn was der Stress für körperliche Asuwirkungen hat.

Ich wünsche dir einen schönen kraftvollen Tag.

20.12.2012 07:26 • #605

C
Komm vorbei...hab noch Lebkuchenherzen...völlig lecker! Ich geb dir was ab und koch dir nen Tee!

20.12.2012 07:43 • #606

G
Danke Carlson:-) Das ist lieb.

Ach essen geht heute überhaupt nicht... Bin laufend am heulen. Mein Partner meinte zu mir das alles wären Symtome vom Burn Out... aber als selbständige kann ich mir leider im Moment keien Auszeit nehmen.
Ach man ! Aber ich schaffe das! Ich will es schaffen. Und am Samstag spiele ich Lotto vielleicht hat es sich dann erledigt.

20.12.2012 13:07 • #607

B
Guten morgen Wölkchen,

ich bin entsetzt. Da schlafe ich vorm Fernseher ein und bekomme nicht mit, dass es dir total beschissen geht. Ich habe gerade deine Einträge gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln.

Else hat genau das richtige geschrieben. Es hat nichts mit deiner Person zu tun. Du bist ein wertvoller Mensch und er ist genauso charakterschwach wie mein Mann. Es ist langsam unheimlich. Wieder Gemeinsamkeiten. Bei deinem Ex 16 Jahre und meinem Mann 17 Jahre Altersunterschied und dann noch nicht mal Traumfrauen.

Lass dich mal ganz fest drücken. Ich kann das total nachempfinden.

21.12.2012 08:05 • #608

G
Hallo Bibi,

danke

Jetzt hat er nochmal heftig nachgetreten. Aber wie er auch die Beziehung beendet hat hat er seine neue verkündet.Ohne mit mir zu reden.

Er derjenige der diesen Beziehungsstatusquatsch nie mochte immer belächelt hat. Teilt es der Welt mit und vorallem mir. Ich unterstelle wirklcih eine Absicht dahinter. er wollte mich nochmal verletzten. Ich denke sie hat darauf gedrängt. Sie konnte 100% nicht damit umgehen das wir noch Kontakt haben und ich dort trainiere. Und sie nur die heimliche freundin ist.

Sie hat ja auf der Eröffnung mitbekommen wie beliebt ich bei seinen (unseren) freunden bin... da sie mich die ganze Zeit beobachtet hat. Jetzt weiß ich auch warum! Ich war ja die Konurentin.

Aber bei einem bin ich mir ganz sicher sie wird ihn nicht so den Rücken freihalten können wie ich.

21.12.2012 19:04 • #609

G
meine Freundin hat gesagt, es ist schei. wie es passiert ist aber besser noch in diesem Jahr...

Ich begreife einfach nicht, wie ein Mensch so anders sein kann. Er hat immer auf Gespräche bestanden und dann beendet er unsere Beziehung so fies.

Er hat die Männer immer belächelt die mt soviel jüngeren Frauen zusammen waren. Er meinte die haben ein riesen Problem mit sich selbst.

Ach man es tut so weh. Es schmerzt ich würde mein radendes Herz gerne rausreissen.

Einfach die Decke über den Kopf ziehen und nicht mehr hervorkommen.

Ich war heute kurz bei meinem Freund in der Bar und habe einen Tee getrunken. Es war nichts los so konnten wir uns unterhalten. Er meinte zu mir ich wäre so eine tolle Frau und eine sehr starke Frau. Es tut ihm weh mich so leiden zu sehen, vorallem weil dieses Mega A.r.schloch es nicht verdient hat das ich ihm nachweine.

Er meinte ich bin in seinem Herzen und auch den seiner Eltern, sie fragen wohl jeden Tag nach mir. Wenn er was für mich tun kann soll ich mich melden. Vorallem muss ich wenn ich von der Familie wieder da bin jeden Tag zum essen kommen. Damit ich wieder zu Kräften komme. Das haben mir noch zwei andere Gastronomen aus meinem freundeskreis angeboten.

Heute habe ich einen austag, morgen gehe ich ins Büro aber ich werde lansgsam arbeiten. Das telefon wird erst wieder am 3.1. läuten, da der AB an ist. So kann ich erstmal ganz ruhig arbeiten und ein paar Sachen schaffen...

21.12.2012 19:34 • #610

B
Oh mein armes Wölkchen

Wenn ich jetzt in Frankfurt wäre, würde ich dich mal ganz fest in den Arm nehmen, musste ich bei meiner Tochter heute auch schon machen.

Was bilden sich die Kerle eigentlich ein. Nachtreten, nur um von ihrem miesen Verhalten abzulenken. Die sind einfach nur armselig. Ich bin nur froh, dass ich mit fb und solchen Sachen nichts am Hut habe. Das wären für mich wohl auch zuviele Informationen. Ich bin echt froh, wenn ich von ihm nichts sehe oder höre.

Wir sind ihnen einfach zu stark. Uns können sie nicht mehr verbiegen. Sie haben ein mangelndes Selbstwertgefühl und lassen sich von viel jüngeren Frauen das Ego polieren. Aber glaube mir, unsere Zeit wird kommen. Wir leiden jetzt, aber das wird vorbeigehen und die werden noch Jahre auf er Flucht sein. Jetzt geht es ihnen vielleicht gut, aber ich glaube, die machen sich selbst was vor.

Nimm die Angebote mit dem Essen bloß an. 1. musst du wieder zu Kräften kommen und 2. kommst du aus dem Haus und bist nicht alleine und wenn es nur fü 1 oder 2 Stunden ist.

21.12.2012 20:47 • #611

G
Heute bin ich echt zu nichts zu gebrauchen, ich kann niemals mehr weinen. Ich bin komplett verwirrt wie er so mit mir umgehen kann... mich wie dreck behandlet. Und dann schreibt er war immer fair. Es war keine andere da erst jetzt. Man was für ein Lügner.

Und heute bin ich alles andere als stark der hat mich echt fertig gemacht.

Mein alter Freund schrieb mir er wäre unterdurchschnittliche und ich verdiene keinen unterdurchschnittlichen Typen...

Ach man ich will ihn doch auch garnicht mehr zurück. Jetzt wirklich nihct mehr. aber er hat meine Herz zerbrochen und das alles noch neben der finanziellen Geschicht. Ich kann nicht mehr

21.12.2012 21:35 • #612

B
Ich kann dein Leid richtig raushören aus deinen Zeilen. Da fehlen einem wirklich die Worte. Er kann doch nicht ernsthaft denken, dass du ihm abnimmst, dass er diese Beziehung erst jetzt angefangen hat. Dann müsste man es nämlich nicht so öffentlich machen und er würde noch ein Weilchen Rücksicht auf dich nehmen. Das ist alles nur provozierend und von ihr auch. Das ist wie bei der Affäre meines Mannes, als sie vor ein paar Wochen an einem Tag mehrmals in seinem Auto an meiner Wohnung vorbei fuhr. Ich weiß nur nicht, ob sie sich als Siegerin präsentieren wollen oder ob sie sich auch noch nicht ganz sicher sind, dass sie die Herren fest an der Angel haben. Unsere Madame hat es ja anscheinend wegen meiner Tochter wieder gelassen.

Unsere Situationen sind wirklich beschissen, du mit deinem Geschäft und ich muss mir jetzt was mit meiner Tochter einfallen lassen.

21.12.2012 22:14 • #613

G
Oh nein du hast geschrieben das du deine Tochter trösten musstest. Ich habe es vor meinem Kummer nicht wahr genommen.
Was ist mit deiner Tochter?

21.12.2012 22:31 • #614

G
Ich glaube die Damen sind sich unserer Herren nicht sicher... Denn sonst würden solche Aktionen ja nicht kommen.

Ich werde jetzt mal versuchen ob es evtl. mit dem einschlafen klappt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Bis morgen liebe Bibi

21.12.2012 22:47 • #615

A

x 4