18

Sein Plakat

B
Ich hoffe, dein Kampfwille hält länger als bei mir. Ich werde erst wieder im Januar angreifen. Im Moment will ich einfach nur meine Ruhe haben und den Rest des Jahres rumkriegen und hoffen, dass mein Kind etwas zur Ruhe kommt.

22.12.2012 23:18 • #631


G
Bei mir wird es vor Januar auch nichts Ich dnke sogar erst mitt Januar. Ich schaue einfach und werde merken wann die richtige zeit gekommen. habe ja jetzt gelrnt dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Und Bibi ich bin da, wenn du angreifst ich versuche alle um dir den Rücken zu stärken.

Jetzt bist du und deine Tochter erstmal wichtiger. Dein bauch wird dir sagen wann die richtige zeit da ist.

22.12.2012 23:25 • #632


A


Sein Plakat

x 3


G
So gehe jetzt ins Bett Ich hoffe es klappt mit schlafen. Aber eine tablette wollte ich heute nicht nehmen da ich morgen auto fahre.

Ich wünsche dir eine gute Nacht:-) Ich schaue morgen wieder rein. Bin bei der Familie vile abgelenkt und unterwegs aber abends sitze ich meistens alleine auf dem Sofa.

22.12.2012 23:41 • #633


B
Man könnte ja vielleicht denken, ich hätte eine Affenliebe zu meinem Kind, aber dem ist nicht so. Ich mache mir wirklich Sorgen. Sie war immer Papas Liebling und sie ist ein liebenswertes Wesen. Sie wurde schon in Kindertagen gerne zu den Geburtstagen von den Jungs eingeladen, weil sie diese immer gut im Griff hatte und die Eletern sich gerne mit ihr unterhalten haben. Sie ist sehr offen und immer gutgelaunt. Als dreijährige hatte sie immer schon von weitem den Nachbarn zugewunken und gerufen, wenn diese von der Arbeit nach Hause kamen. Bei ihrem einjährigen Praktikum in der Grundschule hingen die Kinder wie Kletten an ihr und die Lehrer rissen sich darum, sie mit zu den Klassenfahrten zu nehmen. Sie hat drei Jahre in einer Pizzeria ausgeholfen. Dort wird sie vom Personal sowie von den Gästen vermisst, weil sie immer freundlich war und alles im Griff hatte.
Ich möchte einfach nur, dass sie ihr Ziel, einen super Abschluss bei ihrer Ausbildung zu machen, erreicht. Aber du kennst es ja selber, dass man sich in dieser beschissenen Situation schwer konzentrieren kann. Wenn ich auch nur einmal merke, dass ihre Ausbildung darunter leidet, werde ich meinem Mann das Leben zur Hölle machen. Es ist ihre Zukunft. Sie möchte irgendwann etwas erreicht haben und auf eigenen Füßen stehen.

22.12.2012 23:42 • #634


B
Ich wünsche dir für morgen eine gute Fahrt mit wenig Stau und ordentlichem Wetter.

Schlaf gut.

22.12.2012 23:47 • #635


G
Guten Morgen Bibi,

vielen Dank, ich werde langsam fahren und mal nicht rasen. Denn meine Konzentration ist nicht so doll.

Ich finde es gut dass du deine Tochter beschützen willst. Das zeichnet dich doch als gute Mutter aus.

Ich habe richtig Angst vor den Tagen jetzt. Habe Angst vor den Erinnerungen, aber meine Familie wird mich auffangen. Er hat mir echt das Herz rausgerissen, dieser verfluchte Sack! Es ist wirklich erstaunlich wie schnell man mit etwas abschließen kann und ins neue türzt. Das neue hat immer einen Reiz da die Alltagsprobleme noch nicht da sind... Ich wünsche mir das er an diesen tagen auch ein bissl leiden muss und zumindest wenn er schon nicht mich vermisst dann die Erinnerungen in ihm aufsteigen. Wie wir gemeinsam gekämpft haben und gelacht haben unsere gespräche. Ich bezweifel das er mit so einem jungen Ding solche Gesrpäche führen kann.

23.12.2012 06:52 • #636


B
Liebes Wölkchen,

ich wünsche deiner Familie und vor allem dir ein schönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und du kannst dich von deiner Familie ein wenig verwöhnen lassen.

Halt die Ohren steif.

24.12.2012 16:53 • #637


G
Hallo Bibi,

vielen Dank das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

Heute habe ich erstaunlicher Weise Internet:-) Das klappt hier nicht immer (ist scon ein bissl außerhalb).

Mir ist es verflucht schwer gefallen bisher... Und heute habe ich einen dummen fehler begangen nachdem ich zwei Gläser sekt getrunken habe. Hatte keinen Internetzugang und habe ihm dann über Handy eine Nachricht geschickt... natürlich keine Reaktion.

wie ist es bei dir? Wie geht es dir? und wie geht es deiner Tochter?

25.12.2012 00:24 • #638


G
Hallo Bibi,

wie geht es dir?

26.12.2012 22:18 • #639


B
Hallo Wölkchen,

danke der Nachfrage. Eigentlich geht es mir ganz gut. Hatte zwar die letzten beiden Tage etwas Schnupfen und einen leichten Hustenreiz, aber hat sich nicht festgesetzt und wird auch schon wieder besser.

Ehrlich gesagt bin ich richtig froh, dass ich jetzt hier alleine sitze. Irgendwie ist es ganz schön anstrengend 3 Tage am Stück gute Laune zu versprühen.

Bist du wieder im Lande? Wie waren deine Feiertage mit der Familie?

26.12.2012 22:28 • #640


G
Gut das es besser ist. Ist ja im Moment auch das beste Erkältungswetter.

Ja ich bin gegen 19.00 heim gekommen und bin dann in die bar von meinem freund. Habe ganze zwei Cocktails getrunken merke ich auch hihi.

Bei der familie war es toll. meine Brüder haben mich richtig aufgebaut... mein Selbstwert ist ziemlich daneben. Aber ich musste oft weinen, weil er so gefehlt hat. Aber eihnachten ist zum Glück geschafft.

26.12.2012 22:32 • #641


B
Ohje, habe gerade deinen Eintrag bei mittlerweile gelesen. Da hast du ja wirklich eine tolle Antwort von deinem Ex bekommen. An seiner Wahrnehmung muss man ja wirklich zweifeln. Wo war denn bitte schön ein sauberer Cut? Er lenkt ja genauso gut von seinem Fehverhalten ab wie mein Mann.
Das hat dich doch bestimmt wieder schön aus der Bahn geworfen.

26.12.2012 22:55 • #642


G
Die Mledung kam zu Glück schon am Donnerstag abend. Habe viel mit mienen Brüdern darüber gesprochen... Aber was mich aus der Bahn geworfen hat war wieder sien Plakat heute in der Bahn..

Aber ich werde ihm einen Brief schreiben denn ich will ihm meine Sicht der Trennung mal darlegen. Die war alles andere alles sauber

26.12.2012 23:05 • #643


B
Ich hatte meinem Mann auch einen 3 DIN A 4 Seiten langen Brief geschrieben, diesen aber nie abgeschickt, der fliegt immer noch hier rum. An deiner Stelle würde ich ihn schreiben, aber auch nicht abschicken. Er hat jetzt die rosa Brille auf und wird ihn nicht lesen. Er hat jetzt eine absolute Lmaa-Einstellung und ihn interessiert es nicht, was du denkst. Du kannst den Brief in ein paar Monaten moch abschicken.
Die Sache mit den Kisten finde ich gut, wird auch endlich Zeit. Setz ihm eine Frist und dann fängst du an ihn zu ignorieren.

26.12.2012 23:19 • #644


G
Die Frist habe ich ihm schon gesetzt die läuft am Samstag ab... aber da er sich bisher nicht gemeldet hat denke ich das wird wieder nichts... Ich bin wirklcih am überlegen einen Kurier für neujahr zu bestellen der ihm dann die Sachen bringt...

26.12.2012 23:22 • #645


A


x 4