18

Sein Plakat

B
Eigentlich müsste man ihm die Kisten im Studio stapeln.

26.12.2012 23:29 • #646

G
Ich würde sie ja auch ins Studio leifern lassen:-) Denn die Adresse von seinem neuen kleinen reichen Mädchen habe ich aj nicht. Könnte ich zwar bekommen, da ja mein alter Freund mit ihrem Vater befreundet ist... eber ne das muss schon das studio sein. Ein Schrank ist auch dabei

26.12.2012 23:34 • #647

A

Sein Plakat

x 3

Franc
Er schuldet dir doch noch Geld?

Schick ihm eine SMS, dass du seine Sachen nach Fristablauf bei e-bay verschachern wirst und den Erlös mit seinen Schulden verrechnen wirst.

Wenn er sie doch noch abholen will, soll er das Geld oder zumindest eine Teilrate mitbringen.

26.12.2012 23:44 • #648

B
Ich hoffe für dich, dass diese Aktion am Samstag für dich beendet ist. Das nervt einfach nur. Was denken die sich? Denken, ich glaube das tun die gar nicht. Die glauben immer noch, dass ihnen alles in den Schoß fällt.
Wann kriegen wir sie aus dem Kopf? Ich mag einfach nicht mehr.

26.12.2012 23:48 • #649

G
Franc gute Idee:-) aber leider bekomme ich für die Sachen nicht ansatzweise das was ich reingesteckt habe. Ich versuche jetzt anders vroszugehen, da ja sine neue reiche Tochter total eifersüchig auf mich ist, werde ich ihn fragen ob sie nicht die Kohle geben kann und dann komme ich auch nie wieder ins studio...

26.12.2012 23:49 • #650

B
Vergiss es Wölkchen. Wenn du sie mit reinziehst, wird er erst recht bockig werden. Ihr will er doch jetzt gefallen, da kann er sie doch nicht anpumpen. Wie steht er denn dann da? Er will sich doch nur vin seiner besten Seite zeigen.

26.12.2012 23:55 • #651

G
Na dann hat er das Problem das ich weiterhin ins Training gehe... Ich denke und hoffe das es dann auch die finenzielle Trennung gibt... Sie will mich lsowerden. Man denkt Fffm wäre eine großstadt aber irgendwie kennt jeder jeden.. und dann hört man auch so ein paar Geschichten...Also ich hoffe dann bin ich raus baue mir eien Boxzimmer auf und reibe den sport eben dahem

27.12.2012 00:00 • #652

B
Wenn sie anfängt dich zu provozieren kannst du gerne reagieren. Ansonsten würde ich denen keinen Grund liefern, weiterhin auf dir rumzuhacken. Tief durchatmen und ganz cool bleiben. Das ärgert die bestimmt viel mehr.

27.12.2012 00:10 • #653

G
ich gehe davon aus das sie nicht da sin wird wenn ich komme also ich hoffe es. Ich lass mich auch nicht provozieren, hey das ist mien baby und meine ideen wurden verwirklicht... ich denke sie hat damit ein problem.

Wenn die beiden ein Problem haben sollen sie mir die Kohle geben und dann gehe ich nachdem ich noch ein paar Sachen von mir mitenommen habe...

27.12.2012 00:22 • #654

B
So gefällt mir das.

Lass dich nur nicht klein kriegen. Denk dran, du hast im Studio noch viele nette Leute um dich herum, die dich schon länger kennen und die weiterhin mit dir zutun haben wollen.

27.12.2012 00:31 • #655

G
Guten Morgen Bibi,

ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ich hab nun Kopfaua, jaja ich wollte ja unbedingt Cocktails trinken...

27.12.2012 10:15 • #656

B
Hallo meine Liebe,

so, neuer Versuch, hatte irgendwie Probleme mit der Webseite.

Ich hoffe, dass es deinem Kopf mittlerweile etwas besser geht. Aber lieber Schädelbrummen von zuviel Cocktails, als von zuviel Kopfkino.

27.12.2012 12:46 • #657

G
Das stimmt aber das brummen lässt nach aber die erkältung klopft gerade wieder an...
Daher werde ich heute nicht lange machen.

Das mit der Website kenne ich , hatte ich am 1. Weihnachtstag

27.12.2012 12:48 • #658

B
Oh Erkältung, gleich wieder im Keim ersticken. Wir sind echt gestraft, aber bei mir klingt es Gott sei Dank schon wieder ab.

Bist du etwa schon wieder am arbeiten?

27.12.2012 13:03 • #659

G
Ja ich bin im Büro. Überlege aber gerade mir etwas mit heim zu nehmen, da ich gerade ekörperlich einbreche. ich denke nach einem heißen bad und ein bissl Schlaf geht es dann wieder...

27.12.2012 13:22 • #660

A

x 4