18

Sein Plakat

B
Das würde ich an deiner Stelle auch machen. Schlafen ist die beste Medizin.

27.12.2012 13:31 • #661

G
Liebe Bibi,

ich lag gestern schon vor 20.00 im Bett und habe geschlafen. Zwar bin ich ca. alle zwei std. wieder aufgewacht aber wenigsten habe ich geschlafen...

Heute habe ich auch keine Halsschmerzen mehr

Mein Banktermin war gut und ich bin einen Schritt weiter:-)) aber der termin mit meinem Ex wird schwieriger, das hat die bankfrau mir auch gesagt.

die wissen auch von seiner neuen, Ffm ist eben klein. Sie können es nicht fassen! Aber was meinten die, der bekommt bestimmt heftige eifersuchtsszenen von ihr. Die sind sich auch sicher der Beziehungsstatus auf FB rührt aus eine dieser Eifersuchtszenen. Was meinten die zu mir (war gut für mein Ego) die neuen an seiner Seite werden sich ungewollt mit dir vergleichen und es ist schwer an dich ran zu kommen. Denn du hast richtig viel erreicht in deinem Leben und siehst dazu noch sehr gut aus:_)) Auch wenn ich mich nicht so fühle hat es meinem Ego gutgetan... soviel Zuspruch von fremden Menschen zu bekommen. Vorallem in der Zeit wo man sich alles andere als toll fühlt.

28.12.2012 14:15 • #662

A

Sein Plakat

x 3

G
Hallo Bibi,

und schon wieder erlebe ich es ähnlich wie du... gerade am Telefon ist es eskaliert. Er hat mich angeschrien, ich würde Lügen über ihn verbreiten... Puh diese Kälte tut so weh...

als er mich anschrie was willst du von mir, meinte ich dich ganz sicher nicht mehr du bist mir einfach zu unreif!

29.12.2012 12:51 • #663

A
hallo gewitterwolke,

bislang hattest du dich wacker geschlagen.

seitdem du aber von seiner neuen weisst, baust du kräftemässig ab, so mein eindruck.
es scheint, als wäre durch sie, die endgültigkeit dieser trennung für dich besiegelt.

du hast noch geschäftliches mit ihm zu regeln, dann tue dieses emotionslos.

was fairness und respekt betrifft, kannst du von ihm nicht viel erwartet, egal, ob du briefe schreibst oder mit ihm telefonierst.

habe ich richtig verstanden, er hat mit der neuen seit august etwas? wart ihr da bereits getrennt? (ich weiss es nicht mehr genau.) wenn nicht, würde ich paar untersuchungen durchführen lassen. glaube nämlich nicht, dass safer S. von ihm zu erwarten ist.

29.12.2012 13:28 • #664

G
Es spricht alles dafür (es wird auch gemunkelt) ... er streitet es aber ab... aber es würde passen. nach der Eröffnung kam er immer Nachts erst heim, er meinte er hat noch trainiert ... ich habe ihm geglaubt. Mein Tank war fast leer, obwohl ich das Auto mit zu fahrenden km von knapp 100 hingestellt hatte. und und und... aber erst jetzt sehe ich das wenn ich zurück schaue...

Ja ich war schon stärker und weiter dachte ich. Es kann aber auch daran liegen das ich nun schon seit 3 Wochen nicht mehr ins Training gehe und ihn immer wieder so sehe wie er vorher war. Und nicht so wie er jetzt ist...

Ich werde gelich im januar meinen Arzt anrufen und einen termin machen

29.12.2012 13:35 • #665

A
das ist gut. mach das.

was deinen drang betrifft, ihm einen brief zu schreiben und ihm deine sicht der dinge zu schildern, möchte ich dir sagen, dass solche botschaften vom empfänger nicht gelesen werden, anders gesagt, sie erreichen ihn nicht.

ich weiss das aus eigener erfahrung. auch ich habe einige cuts erlebt und erhielt ich anschliessend mails o.ä. waren sie mir egal. das nur als info, denn wie du sagtest, so wie er mal war, ist er heute nicht mehr.

noch mal zu den geschäftlichen dingen: behandle ihn wie einen schuldner. denn das ist er. fairness hin oder her. sieh zu, dass du finanziellen schäden minimierst, vermeide zu rücksichtsvoll zu sein.

29.12.2012 14:07 • #666

G
Hallo Acid, danke für deine Worte.

Ich werde zwar einen brief schreiben aber er wird ihn nicht bekommen. Ich werde mir alles von der Seele schreiben...

Und bei den geschäftlichen Dingen bleibe ich dran. Will nicht bluten und wenn dann nur so wenig wie nur möglich.

29.12.2012 17:48 • #667

H
Ich habe meinen Freund aus meiner Wohnung verwiesen, denn er meinte Nichts für diese Beziehung tun zu müssen. Tut auch bis heute Nichts.
Trotzdem vermisse ich ihn wahnsinnig.
Möchte ihn anrufen, weiß aber, dass von ihm dann nur Spott oder andere verletzende Dinge kommen.
Habe jetzt schon über 2 Monate nicht mit ihm gesprochen, auf SMSn kommt keine Antwort.
Und trotzdem denke ich jeden Tag darüber nach, was ich machen kann.
Ich wünsche mir so sehr, dass er sich mal meldet, obwohl er mir sehr weh getan hat.
In meinem Freundeskreis kann das keiner verstehen, aber wer wirklich liebt oder geliebt hat, weiß, glaube ich, was ich grad durchmache.
Oder bin ich wirklich so eine Idiotin?
Ich habe schon solche Selbstzweifel.
Wann hört denn sieser Schmerz endlich auf?

29.12.2012 17:58 • #668

G
Hallo Hopy,

den ersten richtigen Schritt hast du gemacht indem du ihn aus der Wohnung geschmissen hast.

Denn wenn er nichts für die beziehung getan hat hätte er sich früher oder später von dir getrennt.

Das du nun leidest und ihn vermisst ist ganz normal. Auch das du an deinem Selbstwert zweifelst alles ganz normal. Es brauch Zeit und du musst an dir arbeiten. Du musst dir gutes tun.

Schau doch mal im threat wie geht es euch mittlerweile vorbei. ganz tolle Leute und jeder ist für einen da...

Wir machen alle ahnliches durch und können uns daher stützen.

also ich hoffe wir lesen uns dort.

ich muss jetzt die Sachen von meinen Ex in Kisten packen. Selbst nach über drei Monate hat er sie noch nicht abgeholt! Nun kommen sie eben in den keller. Es muss wieder nur meine wohnung werden...

29.12.2012 18:05 • x 1 #669

H
Hallo,
danke für Deine Antwort, bin ganz neu hier.
Überhaupt das 1. Mal, das ich mich mit diesem Thema online austausche.
Ist noch ziemlich verwirrend, die richtigen Seiten zu finden.
Aber du scheinst schon länger hier zu sein und Ähnliches durchzumachen.
Freut mich, dass du mir geantwortet hast.
Ich weiß, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin, tut aber immer wieder verdammt weh.
Habe auch erstmal, was ich noch so gefunden habe in einen Karton gepackt und in den Keller verbannt.
Bei mir ist es soweit gekommen, dass ich vielleicht sogar meine Wohnung wegen ihm verliere.
Steht aber Alles noch in der Luft, bzw. liegt beim Anwalt.
Ist aber eine ziemlich lange Geschichte.
Wünsch Dir alles Liebe fürs Neue Jahr )

29.12.2012 18:49 • #670

G
Hallo liebe Bibi,

wie geht es dir? Und wie geht es deiner Tochter?

Was machst du eigentlich Morgen?

Ich habe schon richtig bammel vor dem morgigen Tag. Ich denke das wird noch mal richtig weh tun... Aber dann ist 2013 da und wir starten durch.

30.12.2012 12:06 • #671

B
Hallo liebe Gewitterwolke,

Also, wie es meiner Tochter geht, weiß ich nicht so genau. Sie muss halt jeden Tag bis spät in die Nacht arbeiten und fährt dann gleich zu ihrem Freund, damit sie wenigstens am nächsten Tag ein paar Stunden Zeit haben. Nachher wir sie bestimmt wieder ein paar Arbeitsklamotten holen und weiter geht´s.

Mir geht es seit gestern Abend irgendwie schlecht. In meinem Kopf ist es nur noch am arbeiten. Bin auch heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Diese Mitteilung von dieser blöden Kuh an meine Tochter beschäftigt mich ganz schön. Seit gestern lege ich mir in meinem Kopf Zeilen zurecht, die ich ihr in einem Brief mitteilen werde. Zum einen werde ich ihr klarmachen, dass sie sich von ihr fern zu halten hat und zum anderen werde ich ihr sagen, dass es egal ist wenn er leidet, denn er hat es sich so ausgesucht. Außerdem werde ich sie mal darauf aufmerksam machen, dass es ihr offensichtlich auch egal war wie mein Kind leidet, als sie sich auf diese Affäre eingelassen hat, zumal ich es ihr vor Monaten noch per SMS gesagt habe, dass sie die Beziehung zwischen Vater und Tochter zerstört, wenn sie die Affäre nicht beenden und es auffliegt. Sie hatte es ja alles nur ins Lächerliche gezogen und mir vorgeworfen, dass ich immer mein Kind vorschieben würde, wie im Kindergarten. Und, was ist jetzt? Jetzt flennt sie doch rum. Ich könnte die echt klatschen.

Auf der anderen Seite freut mich das Gejammer. Vielleicht kriegt sie auch mal ein schlechtes Gewissen.

Oh, dieses hin und her in meinem Kopf überfordert mich.

Was den morgigen Tag angeht muss ich sagen, macht er mir nicht soviel Angst. Meine Schwester kommt. Es wird halt ruhig. Bisschen essen und trinken und nach vielen Jahren mal wieder vor dem Fernseher. Um Mitternacht mit Sekt vor die Tür und Feuerwerk schauen und mit der Nachbarschaft auf´s neue Jahr anstossen.
Einen Vorteil hat es. Mal nichts vorbereiten zu müssen. All die Jahre hat sich immer alles bei uns abgespielt.

30.12.2012 13:00 • #672

G
Deine gedanken kann ich verstehen. Aber meinst du ein Brief an diese Dame bringt was? Sie scheint ja nur an ihr wohlergehen zu denken. Und ich vermute sie hat deine tochter angeschrieben, weil das verhalten deines Mannes ihr Beziehung beeinträchtigt.

Und wenn du Hilfe beim Tussy klatschen benötigst bin ich da.

Ich werde mir ja für morgen abend meine Mopsdame holen und mit ihr ins neue Jahr starten. Dann muss ich zwischendurch auch vor die tür und verkrieche mich nicht komplett. Ich werde dann einfach den brief schreiben, den er aber nicht bekommen wird. Nur falls er doch mal vor der Tür stehen sollte, würde ich ihm den brief in die Hand drücken und die tür wieder schließen....

30.12.2012 13:07 • #673

B
Aha, die Mopsdame ist also wieder fit. Das ist doch schön.

Ich bin mir ja auch noch nicht so sicher mit dem Brief. Wenn, dann bekäme sie ihn auch frühestens am Mittwoch, wenn er wieder arbeiten ist.
Was mich einfach nur beschäftigt ist die Frage, ob sie überhaupt einen blassen Schimmer hat, wie sehr meine Tochter sie verachtet. Ich gehe mal davon aus, dass mein Mann ihr damals nur gesagt hat, dass sie sich etwas zurücknehmen soll, weil das Kind noch etwas Zeit braucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Man weiß doch, dass die Affären genauso angelogen werden.

Ich könnte gerade heulen, was heißt könnte, ich tue es. Ich will meine Familie wieder zurück haben. Ich verstehe es einfach nicht. Was ein Glück ist mein Kind gerade nicht da.

30.12.2012 13:31 • #674

H
Hallo,
ich bin gestern das 1. Mal hiergewesen, hat mir auch ein Wenig geholfen, aber heute ist es wieder so schlimm, dass ich nur am Heulen bin. Ich kann nicht verstehen, dass ich ihm so egal geworden bin, wir haben so viele Dinge zusammen durchgestanden. Liegt vielleicht auch an Morgen.
Ich werde ganz allein hier in in meiner Wohnung sein. Bin ich ja sonst auch, aber Silvester ist es besonders schlimm, glaube ich. Ist das 1. Mal, dass ich wirklich mit meinen Katzen ganz allein bin.
Habe ganz schön Panik, dass ich irgendetwas Unüberlegtes mache.
Es tut so weh.

30.12.2012 14:03 • #675

A

x 4