18

Sein Plakat

G
Liebe Bibi lass dich mal ordentlich knuddeln
Lass die tränen raus, sie reinigen. Ich kann dich verstehen, er hat einfach alles aufgegeben. Denkt auch noch er ist der Held mit seiner neuen Jungen Tussy! Aber ich sage dir er wird es noch bereuen. aber dann geht es dir wieder gut und ob du ihn danoch zurück nehmen willst.... das steht in den sternen. Denn wie solltest du ihm wieder vertrauen, er hat eure Liebe eure vergangenheit mit Füßen getreten. Midlife Crisis hin oder her, wir leben in einer aufgeklärten Zeit, er hätte sich Hilfe suchen sollen! Nicht einfach alles mit Füßen treten. Er ist ein Feigling! Du bist eine so starke Frau und hast einen starken Partner verdient der dich und deine Tochter liebt und auf Händen trägt. ER hat dich ganz sicher nicht verdient. Dieser A.r.sch!

Morgen Nacht dürfen wir noch mal zurück fallen in Erinnerungen und den Schmerz ausleben. Aber dann wird angegriffen. ES ist unser Leben und das lassen wir uns nicht von Männer die uns nicht verdient haben kaputt machen.

Hallo Hopy ich drücke dich deine schmerzen kann ich nachempfinden mir geht es seit über drei Monaten so. Aber ich bin mir sicher es wird besser. nehme dir die zeit trauer, weine, schreie, verfluche ihn... das darfst du alles. Denn das dient zur verabreitung. Was du nichts solltest ist ihm hinterherlaufen... das stärkt nur sein Ego und wird sich stärker fühlen. Denke an dich und was die gut tut.

Ich bin Morgen abend / nacht hier im Forum und wir können uns schreiben. Du bist nicht alleine, deine katzen sind da und wir hier im forum. Ich habe meine kleine Mopsdame da:-)

30.12.2012 14:20 • #676

B
Ach Wölkchen,

ich weiß ja, dass ich stark bin und das wird für ihn wahrscheinlich auch ein Problem gewesen sein. Ich hätte wohl öfter mal seine Hilfe einfordern sollen, anstatt alles selbst zu machen. Dabei ist dann natürlich für ihn wenig Zeit übrig geblieben und man hat nicht viel gemeinsam unternommen. Wobei er dann aber schön seine Hobbys pflegen konnte. Man kann es drehen oder wenden wie man will, es wird wahrscheinlich sowieso immer verkehrt sein.

Ich kann mich noch sehr genau an den vorletzten Winter erinnern. Es war total verschneit und wir zwei sind losmarschiert. Erst am Rhein entlang und dann quer durch die Felder. Das hat richtig Spaß gemacht und wir waren uns einig, dass sollten wir öfter machen. So, mein Mann muss es dann aber immer gleich übertreiben und wollte mit mir gleich Tage später Wanderschuhe kaufen gehen. Jetzt bin ich aber wieder der Vernunftsmensch gewesen und meinte nur, dass wir doch erst ein paar mal mit festen Schuhen wandern gehen können um festzustellen, ob uns das wirklich liegt, bevor wir viel Geld für gute Wanderschuhe ausgeben. Da war er dann wieder beleidigt.
So war es auch zuletzt mit dem Thema Sofa. Er wollte unbedingt ein neues. Da wir aber zuletzt genug andere Ausgaben hatten, war ich nur der Meinung, dass dieses auch erst mal verschoben werden kann, zumal wir ja ein Sofa haben und das Konto sich auch erst mal wieder erholen muss. Und, wieder beleidigt.

Das hört sich zwar alles ziemlich bescheuert an, und ist schon gar kein Grund das Weite zu suchen, aber ich glaube, dass er sich ziemlich überflüssig vorkam.

Aber einer muss doch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Mein Mann hat einfach kein Verhältnis zu Geld. Er denkt sich, ich habe einen guten Job und es kommt immer Geld rein also kann man es auch ausgeben. Mir gegenüber ist er auch nie geizig gewesen, er fand es eher schade, dass ich mir nicht öfters etwas gegönnt habe. Aber ich habe das nie gebraucht. Wenn ich mal shoppen wollte, habe ich für mich sowieso nichts gefunden und kam immer mit etwas für meine Tochter oder für meinen Mann nach Hause.

Ich muss ihn aus dem Kopf kriegen, mir muss es egal sein, dass er nicht mit Geld umgehen kann. Aber wie? Er war meine bessere Hälfte. Ich war in dem Alter von meiner Tochter, als ich ihn kennenlernte. Es tut gerade einfach nur weh.

30.12.2012 15:58 • #677

A

Sein Plakat

x 3

G
Bibi die bessere Hälfte von euch beiden warst und bist du, nicht er! Er hat sich feige davon gemacht, den einfacheren Weg gesucht statt um die Liebe zu kämpfen. Was neues für die Ablenkung.

Du wirst ihn aus deinem Kopf bekommen, zwar nicht komplett soll ja auch nicht, aber es wird dir nicht mehr weh tun wenn du an ihn denkst an eure Zeit. Es wird dir egal sein, da du deinen Weg ohne ihn gehen wirst. Er wird igrendwann zurück blicken ... aber dann hat er Pech gehabt.

Ich ahbe nun endlcih mal ein bissl sport gemacht. Puh drei Wochen machen sich bemerkbar. Habe richtig probleme bei den Liegestützen gehabt. Na da muss ich jetzt wieder täglich üben, das es im Training auch wieder gut klappt. Nicht das doch sein kleines Mädchen da ist... Da will ich wenigstens die stärkere sein. (voll kindisch der Gedanke)

30.12.2012 16:05 • #678

B
Oh je, Liegestütze waren noch nie mein Ding, da bin ich echt eine Niete.
Deinen Gedanken finde ich gar nicht kindisch. Zeig ihr ruhig was für eine tolle, gut durchtrainierte Frau er in den Wind geschossen hat.

Wie war denn eigentlich dein Abend mit deiner Freundin?

30.12.2012 16:37 • #679

G
Der Abend war schön. Sie ist ohne Kind gekommen, dafür musste sie dann aber auch wieder heim fahren.

Sie ist sehr stark geworden ind den letzten Monaten. Ihr freund bringt schon heftige Sachen, chattet mitner anderen etc.

Zu meiner Situation, meinte sie nur das sie es gut findet wie ich damit umgehe und dadurch nur stärke beweise. Er mit seinem kleinen Mädchen wird sich noch ganz schön umschauen. Sie wollte mir ihre FB daten geben, damit ich bei ihm schauen kann. Aber ih habe zu ihr gesagt das mache ich nicht damit würde ich mich ja immer wieder selbst verletzen.

Vor einem halben Jahr habe ich keine Frauenliegestützen hinbekomme und heute gehen die Männerliegestützen. Zwar wieder schlechter. Aber ich übe jetzt wieder jeden Tag...

ja er soll schauen was er da abgeschossen hat, von der Figur komme ich immer mehr zu seiner Idealvorstellung hin... Gucken darf er aber anfassen ist seit September verboten:-))

30.12.2012 16:42 • #680

B
Man, da hat deine Freundin aber auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Was ist nur mit den Männern los? Hört man denn überhaupt noch etwas gescheites?
Gut, dass du ihre Daten nicht angenommen hast, das wäre selbstmörderisch.

Meine Tochter war jetzt kurz da. Haben noch einen Tee getrunken, bisschen gequatscht und jetzt muss sie auch schon wieder zur Arbeit. Zum Glück muss sie wahrscheinlich nur noch bis zum 15.01. ins Cas.. Sie ist froh, wenn sie dann nicht mehr nur Spätschichten hat. Ab nächste Woche will sie auch unbedingt wieder mit Sport anfangen. Das fand ich früher immer krass, dass sie als 14/15jährige 30 Männerliegestütze machen konnte.

30.12.2012 17:43 • #681

G
Wow so jung und dann so viele Liegestützen... Hut ab.

Ja sie hat ein großes Päckchen, und ich weiß auch nicht ob es gut ist diesen Weg zu gehen den sie geht. Ich kann nur für sie da sein, wenn sie mich brauch.

Ich habe schon wieder keinen Antrieb Habe heute noch kein stück gearbeitet... Ich glaube ich lasse morgen das Geburtstgasfest am Morgen sausen. Irgendwie bin ich nicht gesellschaftsfähig. Ich kenne dort auch nicht so viele Nur die Gastgeber und ein paar aus der Mädelstruppe. Aber irgendwie ist mir zur Zeit nach alleine sein. Bin so unendlich traurig... und dann wieder wütend. Man ich könnte ihm echt eine reinhauen.

30.12.2012 18:22 • #682

B
Da können wir uns ja die Hand geben. Ich bin auch sowas von antriebslos. Zum Glück habe ich gestern die Auflaufform voll gemacht, da brauche ich heute nicht mehr zu kochen. Portion auf den Teller, Mikrowelle auf, Mikrowelle zu, fertig. Man, wenn ich mir überlege, wie lange ich mich gegen so ein Gerät gewehrt habe. Heute bin ich dankbar.

30.12.2012 18:46 • #683

G
Ich bekomme mein Kopfkino einfach nicht weg...

Werde jetzt mal ein Bad nehmen vielleicht wird es dann besser

30.12.2012 19:15 • #684

B
Was macht dir denn heute mehr zu schaffen? Er und die Neue oder das Kisten packen?

30.12.2012 19:49 • #685

G
Ich habe das mit den Kisten immer noch nicht hinbekommen. Heute ist wieder ein schwacher tag und vorallem heultag...

Aber ich habe wenigsten schon mal die januar Termine in meinen neuen kalender getragen.

Ich denke er mit der neuen diese Vorstellung jetzt kuscheln die beiden vorm Fernseher so wie wir es bis zwei tage vor der Trennung getan haben...

30.12.2012 20:27 • #686

B
Ja, grauenhafte Vorstellung.

Ich kann mir meinen Mann überhaupt nicht kuschelnd mit seiner Wuchtbrumme vorstellen, zumal ja die beiden Jungs auch noch da sind. Bei denen kann ich mir irgendwie nur ne schnelle Nummer vorstellen.

Igitt, igitt, igitt.

30.12.2012 20:59 • #687

G
dieser Sack! Der Schrank ist ausgeräumt und er hat nur die Sachen dagegalssen die nicht mehr in sein Leben passen. Anzüge Mäntel etc. ... er ist ja jetzt nur noch der Boxer. Da passt das nicht mehr! ich bin doch kein Müllabladeplatz

30.12.2012 21:26 • #688

B
Deshalb habe ich meinem Mann die Kisten gepackt, da habe ich wirklich jedes noch so kleine Schnipselchen Papier mit reingeschmissen, sonst hätte er mir garantiert auch den Müll dagelassen. So, und da er keine Schlüssel mehr hat, geht hier auch nichts mehr raus, wenn, dann nur noch über Anwalt.

30.12.2012 22:17 • #689

G
Das ist auch richtig so. Ja die herren haben se doch echt nicht mehr alle. Was bilden die sich eigentlich ein?

Das packen hat mich echt müde gemacht.

Ich gehe jetzt mal schlafen. Wünsche dir eine gute Nacht
und schöne Träume

30.12.2012 22:50 • #690

A

x 4