Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Lass die tränen raus, sie reinigen. Ich kann dich verstehen, er hat einfach alles aufgegeben. Denkt auch noch er ist der Held mit seiner neuen Jungen Tussy! Aber ich sage dir er wird es noch bereuen. aber dann geht es dir wieder gut und ob du ihn danoch zurück nehmen willst.... das steht in den sternen. Denn wie solltest du ihm wieder vertrauen, er hat eure Liebe eure vergangenheit mit Füßen getreten. Midlife Crisis hin oder her, wir leben in einer aufgeklärten Zeit, er hätte sich Hilfe suchen sollen! Nicht einfach alles mit Füßen treten. Er ist ein Feigling! Du bist eine so starke Frau und hast einen starken Partner verdient der dich und deine Tochter liebt und auf Händen trägt. ER hat dich ganz sicher nicht verdient. Dieser A.r.sch!
Morgen Nacht dürfen wir noch mal zurück fallen in Erinnerungen und den Schmerz ausleben. Aber dann wird angegriffen. ES ist unser Leben und das lassen wir uns nicht von Männer die uns nicht verdient haben kaputt machen.
Hallo Hopy ich drücke dich
deine schmerzen kann ich nachempfinden mir geht es seit über drei Monaten so. Aber ich bin mir sicher es wird besser. nehme dir die zeit trauer, weine, schreie, verfluche ihn... das darfst du alles. Denn das dient zur verabreitung. Was du nichts solltest ist ihm hinterherlaufen... das stärkt nur sein Ego und wird sich stärker fühlen. Denke an dich und was die gut tut.
Ich bin Morgen abend / nacht hier im Forum und wir können uns schreiben. Du bist nicht alleine, deine katzen sind da und wir hier im forum. Ich habe meine kleine Mopsdame da:-)