Hallo Wölkchen,
lieb von dir, dass du an mich denkst. Ich denke auch jeden Tag an dich aber ich schaffe es die letzten Tage immer nur zu lesen.
Seit meine Tochter sich letzten Dienstag mit ihrem Vater getroffen hat, bin ich nur noch unruhig. Ich hatte ihr einen Zettel für ihren Vater mitgegeben, worauf ich div. Versicherungen aufgelistet habe, die er zu zahlen hat und dann noch die Summe für den Ausgleich des Kontos und die Überziehungszinsen. Eigentlich habe ich wieder mit einer aggressiven Ansprache auf meinem AB gerechnet, aber es blieb still. Das hat mich noch nervöser gemacht.
Vorhin habe ich einen Kontoauszug geholt. Er hat die Versicherungen und die Überziehungszinsen überwiesen. Vom Kontoausgleich natürlich keine Spur. Dafür hat seine Bank erneut seine Kreditrate bei mir abgebucht, obwohl ich sie erst am 04.01. zurückgebucht hatte. Ich warte mal wieder ein paar Tage ab, ob er selbst feststellt, dass es wieder nicht von seinem Konto abgegangen ist. Ansonsten muss ich wohl mal selbst zu dieser Bank gehen und ihnen erklären, dass es kein gemeinsames Konto mehr ist und er den Kredit unter falschen Voraussetzungen bekommen hat. Dann sollen die sich mit ihm in Verbindung setzen. Es nervt einfach nur. Mein Konto habe ich schon ganz gut runtergearbeitet. Es ist nur so frustrierend, dass ich bei meinem kleinen Gehalt noch nicht mal was von meinem Weihnachtsgeld hatte. Ist aber auch nicht wirklich was neues, da er schon immer über seine Verhältnisse gelebt hat und meine Einnahmen immer nur zum Ausgleich dienten.
Aber bald bin ich bei Null, da mir sparen nicht schwer fällt. Wenn er weiterhin den Dauerautrag aufrecht erhält, geht es mir in zwei oder drei Monaten bestimmt besser als ihm. Er hat ja jetzt wieder eine Familie an der Backe.
Jetzt werde ich erst mal arbeiten gehen, Urlaub ist rum.
Bis später.
14.01.2013 11:04 •