18

Sein Plakat

B
Ich werde mich auch gleich lang legen. Mir brennen die Augen von der vielen Heulerei.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht ohne Albträume.

Schlaf schön

30.12.2012 22:57 • #691

G
Guten Morgen Bibi,

ich hoffe du hast gut schlafen. Und deine Augen haben sihc ausgeruht.

Ich war heute morgen auch wieder nur am weinen, dieser Schmerz ist oft wirklich unerträglich.

Aber heute darf noch getrauert werden, ab morgen beginnt ein neues Jahr und ein neues Leben. Ab Morgen versuche ich wieder nach vorne zu schauen und werde alles dafür tun.

Ich habe das geburtstagssekt frühstück abgesagt, bin nicht gesellschaftsfähig... die waren zwar traurig aber können mich verstehen.

Mein guter Freund der heute kommt bringt noch eine Freundin mit. Dann räumen wir alles in den Keller und gehen essen. Danach werde ich mich auch wenn ich alleine bin ein bissl aufhübschen und dem neuen Jahr entgegengehen:-) Werde wenn mich die Traurigkit zu sehr mitnimmt einen Brief schreiben den er aber nicht bekommt. Wie sagt man das wäre Perlen vor die Säue geworfen...

31.12.2012 09:48 • #692

A

Sein Plakat

x 3

B
Guten morgen meine Liebe,

den Augen geht es ein wenig besser, aber der Kopf ist immer noch voll.

Gut, dass du Hilfe für den restlichen Krempel hast. Und Essen gehen ist auch immer gut. Du kannst das gebrauchen.

Mit dem Brief hast du recht. Er würde ihn gar nicht lesen, da er die rosa Brille auf hat. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir mit den Herren ein anständiges Gespräch führen können. Die sind im Moment in einer ganz anderen Welt und so fern von der Realität, dass sie nur mit Frechheiten argumentieren können, und das müssen wir uns nicht gefallen lassen.

31.12.2012 10:10 • #693

G
Heute darf der Kopf noch voll sein, aber ab morgen wird durchgestartet, ja?

Wir lassen uns doch nicht von den Herren ohne Hirn fertig machen. Auf in den Kampf um unser Leben!

31.12.2012 10:14 • #694

B
Ach Wölkchen, ich hoffe so sehr, dass diese Leidenszeit für uns bald ein Ende hat. Ich hatte noch nie große Wünsche zu Silvester, aber heute Nacht fallen mir bestimmt eine Menge ein.

31.12.2012 10:22 • #695

G
Schreib deine Wünsche auf und pack den Zettel weg. Schau ihn dir in ein paar Monaten wieder an... Das werde ich auch tun:-)

31.12.2012 10:25 • #696

B
Das ist eine sehr gute Idee. Werde ich machen.

31.12.2012 10:55 • #697

B
Liebes Wölkchen,

keine Ahnung, ob ich später noch dazu komme.

Also, ich wünsche dir einen Abend, an dem du nicht ununterbrochen heulen musst, etwas gutes zu Essen hast und und ein lecker Stöffche bereit steht.

Ich freu mich sehr, dich kennengelernt zu haben und wünsche dir für das Neue Jahr nur das Allerbeste.
Wir werden zwar noch ein paar Höhen und Tiefen erleben, aber vielleicht schaffen wir es, es nicht mehr so nah an uns herankommen zu lassen.

Das wichtigste ist aber gesund zu bleiben. Alles andere haben wir selbst in der Hand.

Lass dich drücken.

Gruss bibi

31.12.2012 21:13 • #698

G
Liebe Bibi,

ich wünsche dir auch das allerbeste für 2013.

Gerade denke ich vielleicht war es doch keine gute Idee allene daheim zu bleiben. Nur jetzt kann ich nichts mehr ändern da meine kleine Mobsdame bei mir ist.

Aber ich werde gleich mal duschen gehen und auch wenn ich alleine bin keine Jogginghose anziehen. Dann werde ich mich hinsetzen und meine Gedanken runterschrieben.

Ja du hast die gsundheit ist das wichtigste. Ich habe mir vorgenommen ab sofort wieder regelmäßig zu essen, weniger zu rauchen und sport zu machen. Und vorallem ausreichend zu schlafen.

Ich bin auch sehr froh dich kennengelernt zu haben.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend / Nacht mit so wenig wie nur möglich traurigen Momenten.

Drück dich ganz fest

31.12.2012 21:18 • #699

G
Ich hatte heute ein wenig Angst wieder ins Training zu gehen. nach der Zeit und vorallem mit dem wissen er hat eine neue...

Aber jetzt bin ich froh das ich es getan habe. Der sport hat mir wirklich gefehlt.

Erst war ich alleine dort, und wollte schon gehen. An der tür kam dann aber noch jemand un dso bin ich beim training geblieben.

Er sah so traurig aus, und als ich gelich gehen wollte hatte er Tränen in den augen. hat mich beim traing auch die ganze Zeit beobachtet und Blickkontakt gesucht... man sieht so jemand aus der gerade frisch verliebt ist?

03.01.2013 23:08 • #700

B
Hallo Wölkchen,

ich hoffe, dein Bad kann dir ein wenig Entspannung verschaffen und du kannst gut schlafen.
Leider ist es nicht einfach stark zu sein, da man ständig dieses Kopfkino hat und sie trotz ihrer Verletzungen vermisst. Man hat sie ja geliebt und man kann es nicht so einfach abstellen.

Es ist halt einfach so, dass wir uns erst mal auf uns selbst konzentrieren müssen, auch wenn es noch so schwer ist.

Wir haben auch eine Zukunft, wie immer die auch aussehen mag. Aber sicherlich werden wir eines Tages wieder richtig Spaß am Leben haben.

Lass es dir gut gehen. Schlaf gut.

06.01.2013 21:05 • #701

G
Hallo Bibi,

habe jetzt erst gesehen das du egschrieben hast und mich riesig gefreut

Ja es ist wirklich schwer stark zu sein. manchmal zerreisst mich der Gedanke er mit dem kleinen Mädchen. Aber er brauch das wohl wenn sie ihn bewundert. Vor mir konnte er ja nie den großen spielen da ich genaustens über alles bescheid wusste. Irgendwann wird er aufwachen aber da bin ich über ihn hinweg.

Wie geht es dir? Konntest du schon ein paar Sachen klären ?

07.01.2013 16:57 • #702

G
Liebe Bibi,

ich habe lange nichts mehr von dir gehört und vermisse dich

Ich hoffe dir geht es gut und das du dadurch nicht mehr hier bist.

14.01.2013 07:10 • #703

B
Hallo Wölkchen,

lieb von dir, dass du an mich denkst. Ich denke auch jeden Tag an dich aber ich schaffe es die letzten Tage immer nur zu lesen.
Seit meine Tochter sich letzten Dienstag mit ihrem Vater getroffen hat, bin ich nur noch unruhig. Ich hatte ihr einen Zettel für ihren Vater mitgegeben, worauf ich div. Versicherungen aufgelistet habe, die er zu zahlen hat und dann noch die Summe für den Ausgleich des Kontos und die Überziehungszinsen. Eigentlich habe ich wieder mit einer aggressiven Ansprache auf meinem AB gerechnet, aber es blieb still. Das hat mich noch nervöser gemacht.
Vorhin habe ich einen Kontoauszug geholt. Er hat die Versicherungen und die Überziehungszinsen überwiesen. Vom Kontoausgleich natürlich keine Spur. Dafür hat seine Bank erneut seine Kreditrate bei mir abgebucht, obwohl ich sie erst am 04.01. zurückgebucht hatte. Ich warte mal wieder ein paar Tage ab, ob er selbst feststellt, dass es wieder nicht von seinem Konto abgegangen ist. Ansonsten muss ich wohl mal selbst zu dieser Bank gehen und ihnen erklären, dass es kein gemeinsames Konto mehr ist und er den Kredit unter falschen Voraussetzungen bekommen hat. Dann sollen die sich mit ihm in Verbindung setzen. Es nervt einfach nur. Mein Konto habe ich schon ganz gut runtergearbeitet. Es ist nur so frustrierend, dass ich bei meinem kleinen Gehalt noch nicht mal was von meinem Weihnachtsgeld hatte. Ist aber auch nicht wirklich was neues, da er schon immer über seine Verhältnisse gelebt hat und meine Einnahmen immer nur zum Ausgleich dienten.
Aber bald bin ich bei Null, da mir sparen nicht schwer fällt. Wenn er weiterhin den Dauerautrag aufrecht erhält, geht es mir in zwei oder drei Monaten bestimmt besser als ihm. Er hat ja jetzt wieder eine Familie an der Backe.

Jetzt werde ich erst mal arbeiten gehen, Urlaub ist rum.

Bis später.

14.01.2013 11:04 • #704

G
Hallo Bibi,

oh man wieder nicht alles eingehalten. man was denkt er sich überhaupt.
Aber ich bin mir sicher in ein paar Monaten geht es dir nicht nur finanziell besser als ihm. Er wird noch in sein Loch fallen.
Ich hoffe das er nun auch endlich dein Konto ausgleicht und die Kreditrate von seinem Konto abbuchen lässt. Denn das ist doch sein B., du hast damit nichts mehr zu tun.

Wie ist er deiner Tochter bei dem treffen ergangen?

Ich gehe jetzt erstmal in die Bar von meinem Freund und lass mir mein Iphine einrichten. Habe es doch schon so lange hier rumliegen.

Bis später

14.01.2013 19:21 • #705

A

x 4