Hallo Wölkchen,
Es war ja zu erwarten, dass immer noch nicht alles eingehalten wird. Aber soll ich dir was sagen, manchmal ist mir das echt egal. Er wird eines Tages erfahren, dass ich die Miesen auf dem Konto los bin, obwohl er mir genug Steine in den Weg gelegt hat. Dann wird ihm sicherlich auffallen, dass er eine ehrliche Haut gegen ein raffgieriges Miststück ausgetauscht hat. Er muss mindestens noch ein ganzes Jahr den Unterhalt für unsere Tochter zahlen und ist noch 1 1/2 Jahre an seine Wohnung gebunden und wenn es dumm läuft, dann kommt sein Auto im Juni nicht mehr über den TÜV. Da wird das kommende noch ganz schön ätzend, weil er einfach noch nie sparsam sein konnte. Wem geht es da also besser? Eindeutig mir. Du hast recht, er wird noch in ein Loch fallen. Meinem Nachbarn hat er wohl gesagt, dass er bald nicht mehr im Verein wäre, da er sparen müsste. Da musste selbst der Nachbar lachen, da es sich nur um 40 Euro Jahresbeitrag handelt. Er haut wohl nur noch so hohle Sprüche raus. Ich glaube eher, dass er sich unter den Leuten nicht mehr wohl fühlt. Vielleicht bereitet er aber auch seinen Absprung vor. Wenn er die andere eines Tages in den Wind schießt, braucht er sich wohl nicht mehr dort blicken lassen, da es immerhin die Ex eines Kumpels ist. Das sind zwar nur alles Spekulationen, aber wenn man sich mit dem Thema Warmwechsler beschäftigt kann man nur zu dem Schluss kommen, dass sie nur eine Zwischenlösung ist.
Meine Tochter fand das Treffen gut. Sie waren auch shoppen. Ich habe aber nicht weiter nachgehakt, weil sie eigentlich nicht mehr drüber reden möchte. Ich denke aber, dass es bis zum nächsten Treffen wieder ziemlich lange dauern wird. Meine Tochter möchte in nächster Zeit mehr für sich machen. Ich hoffe, sie zieht das durch, denn ich möchte, dass es ihr auch bald wieder besser geht. Sie ist halt auch nicht der geborene Egoist.
14.01.2013 23:24 •