18

Sein Plakat

B
Hallo Wölkchen,

Es war ja zu erwarten, dass immer noch nicht alles eingehalten wird. Aber soll ich dir was sagen, manchmal ist mir das echt egal. Er wird eines Tages erfahren, dass ich die Miesen auf dem Konto los bin, obwohl er mir genug Steine in den Weg gelegt hat. Dann wird ihm sicherlich auffallen, dass er eine ehrliche Haut gegen ein raffgieriges Miststück ausgetauscht hat. Er muss mindestens noch ein ganzes Jahr den Unterhalt für unsere Tochter zahlen und ist noch 1 1/2 Jahre an seine Wohnung gebunden und wenn es dumm läuft, dann kommt sein Auto im Juni nicht mehr über den TÜV. Da wird das kommende noch ganz schön ätzend, weil er einfach noch nie sparsam sein konnte. Wem geht es da also besser? Eindeutig mir. Du hast recht, er wird noch in ein Loch fallen. Meinem Nachbarn hat er wohl gesagt, dass er bald nicht mehr im Verein wäre, da er sparen müsste. Da musste selbst der Nachbar lachen, da es sich nur um 40 Euro Jahresbeitrag handelt. Er haut wohl nur noch so hohle Sprüche raus. Ich glaube eher, dass er sich unter den Leuten nicht mehr wohl fühlt. Vielleicht bereitet er aber auch seinen Absprung vor. Wenn er die andere eines Tages in den Wind schießt, braucht er sich wohl nicht mehr dort blicken lassen, da es immerhin die Ex eines Kumpels ist. Das sind zwar nur alles Spekulationen, aber wenn man sich mit dem Thema Warmwechsler beschäftigt kann man nur zu dem Schluss kommen, dass sie nur eine Zwischenlösung ist.

Meine Tochter fand das Treffen gut. Sie waren auch shoppen. Ich habe aber nicht weiter nachgehakt, weil sie eigentlich nicht mehr drüber reden möchte. Ich denke aber, dass es bis zum nächsten Treffen wieder ziemlich lange dauern wird. Meine Tochter möchte in nächster Zeit mehr für sich machen. Ich hoffe, sie zieht das durch, denn ich möchte, dass es ihr auch bald wieder besser geht. Sie ist halt auch nicht der geborene Egoist.

14.01.2013 23:24 • #706

G
Hallo Bibi,
lange nichts mehr gehört. wie geht es dir?

Ich war heute wieder beim Training und mein Ex hat sich richtig gefreut als ich kam... Ich meinte zu ihm ist ja bald Frühling es gibt noch viel zu tun:-)
Er hat heute auch Bilder vom Traing gemacht, ich bin auf vielen drauf. Er hat sie dann gleich online gestellt, seine neue wird k.o.t.z.e.. wenn sie mich sieht. Da ist doch bestimmt gleich wieder eine Eifersuchtsattacke im Anmarsch Hehe auch wenn nichts war ist und sein wird, freut mich der Gedanke.

20.01.2013 18:16 • #707

A

Sein Plakat

x 3

B
Hallo Wölkchen,

ja, leider bin ich im Moment eine treulose Tomate. Wenn es wenigstens so wäre, dass es mir richtig gut gehen würde, aber nein, ich habe nur noch Kopfkino. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie es soweit kommen konnte. Jetzt mache ich mir schon solange Gedanken, finde aber einfach keine Auslöser für irgendwelche Eheprobleme. Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben.
Diese Woche bekam ich einen Brief von einem Gutachter, der den Wagen meines Mannes begutachten will. Da habe ich mich schon wieder geärgert. Ich bin der Halter und er sagt mir noch nicht mal bescheid. Ich bin dann zu meinem Versicherungsvertreter, mit dem ich mich vor einer Woche noch über unsere persönliche Situation unterhalten hatte. Er hat dann meinen Mann angerufen, ihm die Telefonnummer durchgegeben und gesagt, dass er dort anrufen soll wegen eines Termins. Angeblich hätte man schon versucht ihn anzurufen und er hätte die Nummer schon. Ich meinte nur zu meinem Bekannten, dass das schon wieder gelogen war, denn man hat mich als Halter angeschrieben und er konnte ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass man ihm einen Gutachter schickt, denn es scheint wohl nur ein kleiner Schaden zu sein, den eine andere Fahrerin beim Rückwärtsparken trotz Einparkhilfe bei ihm verursacht hat.
Ist das Feigheit oder Ignoranz?

Du hast es gut.Du hast jetzt ein bisschen Spaß im Kopf durch die Bilder vom Training. Ein bisschen gehässig darf man ja ruhig sein. Solche Gelegenheiten bekomme ich gar nicht, sie ist wie ein Phantom, was aber ständig in meinem Kopf ist.

20.01.2013 19:21 • #708

G
Ach Bibi,
das ist so schade und ich dachte dir geht es ein bissl besser und daher bist du nicht mehr so oft hier.
Dein Nochmann ist FEIGE! Er traut sich doch nicht mal ein offenes Gespräch mit dir zu führen, hält abmachungen nicht ein...

Und ich denke er weiß auch selbst nicht was schif gelaufen ist. Er steht ja niemals zu seinem Phantom. Er ist viel zu schwach für dich.

Ja ich ärger bewusst! Warum auch nicht, durch den Facebook Status weiß ich ja jetzt das sie Mega eifersüchtig ist. Denn er hasst dieses Beziehungsstatus ding bei FB. Ich weiß noch er hat es damals mir zuliebe gemacht, denn er war viel auf Boxveranstultungen (ohne mich) unterwegs und wurde ziemlich oft angebaggert. Das weiß ich, da er mir dann öfter mal gezeigt hatte was diese Mädels ihm geschrieeben hatten. Daduch haben wir es dann öffentlich gemacht das wir in einer Beziehung waren, und wenn ich ganz ehrlich bin lag es an mir. (Das war ca. 1 Jahr vor der Trennung)
Ich habe mich heute länger mit einem vom Training unterhalten (er sucht einen neuen Steuerberater) Mein Ex war ein aufmerksamer Zuhörer Haha hat der geschaut als wir Kontaktdaten ausgetauscht haben

20.01.2013 20:13 • #709

B
Ich komme auch immer wieder zu dem Ergebnis, dass ich für ihn, obwohl ich jahrelang nur Hausfrau und Mutter war, zu stark bin. Meine Chefin nimmt das mittlerweile auch an, weil sie weiß, dass ich nicht nur den Haushalt geschmissen habe, sondern auch gerne renoviere und die Gatenarbeit mache. Auch glaube ich nach wie vor nicht, dass es mit mir persönlich zu tun hat. Meiner Meinung nach hat er Minderwertigkeitsprobleme, wobei ich das lächerlich finde. Er hätte es doch einfach weiter genießen können, nicht ständig um Hilfe gebeten zu werden.

Meine Tochter war vorhin mit ihrem Freund essen. Als sie wiederkamen erzählte sie mir, dass es verdammt glatt ist und ob ich noch Salz bräuchte. Wenn ja, dann würde sie es bei ihrem Vater holen, denn das hatte er ihr beim letzten Treffen angeboten. Wieso interessiert es ihn noch? Das könnte ihm doch am Ar... vorbei gehen.

Neulich hat ihn eine Kollegin beim Einkaufen mit einem Jugendlichen gesehen. Das wird wohl ihr Großer gewesen sein, der ist aber noch kein Jugendlicher, sondern erst 10, aber das ist auch schon so eine Wuchtbrumme wie seine Mutter. Um den sollte sie sich mal Gedanken machen, einen richtigen Schweinsnacken hat er. Der Junge stopft sich aber auch alles wahllos in sich rein.

Du machst mir aber richtig Freude. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und finde deine Fortschritte richtig toll. Mach bloß weiter so.
Dein Ex und seine Neue sollen ruhig sehen, dass es dir gut geht.

20.01.2013 21:13 • #710

G
Dieses Nur gefällt mir nicht
Ich weiß von meinen Freundinnen wie hart der Job einer Hausfrau und Mutter ist. Sie wünschen sich mal einfach raus zu kommen und über was anderes zu reden sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Hasufrau und Mutter ist ein 24 Std Job.

Oh weh, da hat dein Nochmann sich aber eine nette Familie angelacht. Ich bin fest davon überzeugt das dies nicht sein kann.

Mein Ex hat letzens auf seiner FB Seite gepostet es kommt nicht darauf an wie ein mensch aussieht, sondern Treue blabla sind das wichtige in einer Beziehung. Ich weiß von einigen seiner Bekannten die ihn gefragt haben, wie er mich gegen die austauschen konnte. Die haben ihn gefragt was mit ihm los ist.Und er ha ihm ist die äußere Erscheinung wichtig, deshalb trainiert er doch wie ein irrer.

Ich werde das kleine Mädchen durch meine Anwesenheit in meinem Club ärgern. Und ganz ehrlich der gedanke daran bringt mich zum lächeln... Und ohweh, demnächst muss ich mehrere studnen am stück mit meinem Ex verbringen. Wir müssen einige Sachen ausarbeite. Und da es immer erst nach geschäftschluss geht wird er sehr spät heim kommen. Die nächste Eifersuchtsszene ist schon vorprogramiert

20.01.2013 22:46 • #711

B
Den Schuh mit dem Nur Hausfrauendasein habe ich mir auch nie angezogen, ich weiß ja was ich leiste. Ich habe auch immer gesagt, ich habe zwei Kinder, ein großes und ein kleines.

Tja, mit der neuen und ihrer Familie versteht keiner. Da passt einfach gar nichts. Ihr Aussehen, die zwei Kinder, steht auch nicht auf ihren eigenen Beinen und dann wusste er um ihren schlechten Ruf. Der kann nur in seiner persönlichen Krise stecken und malt sich alles immer noch schön aus.

Was mich nur immer wundert, dass man sie hier nie sieht. Selbst die Jungs laufen seit Wochen nicht mehr hier vorbei, obwohl das der kürzeste Weg zum Vater wäre. Aber die Figuren müssen ja von irgendetwas entstehen, also werden sie weiterhin wohl von A nach B gefahren. Womöglich haben sich die Jungs auch unwohl gefühlt, aber ich glaube es ist eher Faulheit.

Also aus unserem Bekanntenkreis hat , glaube ich, keiner die Traute oder Gelegenheit gehabt, meinen Mann mal direkt zu fragen, was eigentlich mit ihm los ist. Alle wundern sich aber nehmen es nun mal so hin.

Meine Schwester und ich haben schon mal überlegt, wie die beiden wohl Fasching feiern. Sie feiert ja wohl gerne. Am besten zieht sie mit Freundinnen an Altweiberfasenacht um die Häuser und lässt sich von einem anderen verführen, am besten gleich schwängern und dann ginge es rund. Schade, dass solche Träume nicht in Erfüllung gehen, aber schmunzeln muss man doch mal bei dem Gedanken.

Ich glaube, dass das mit deinem Ex noch lustig werden kann. Kleine Mädchen können, glaube ich, richtig zickig werden.

20.01.2013 23:30 • #712

G
Das mit fasching bringt mich auch zum schmunzeln. Solltest du erfahren wo sie feiert kannst du mich ja anrufen und wir schauen uns das Elend mal an:-)

ja kleine Mädchen können sehr zickig sein. Und ich werde auch für ein bissl zickigkeit sorgen. (Schadenfreude so bekomme ich ein weinig genugtuung)

20.01.2013 23:41 • #713

B
Das Elend würdest du gar nicht sehen wollen. Mir hat das Bild von ihrer Haloweenverkleidung auf fb gelangt. Warum biedern sich eigentlich immer Frauen so billlig an, die es sich eigentlich nicht erlauben können?

20.01.2013 23:58 • #714

G
Weil denen das Hirn fehlt das zu merken... Oh doch wir könnten dann schön lästern und Bilder machen wenn sie mit anderen anbändelt und sie online stellen. Hihi was fürn spaß

21.01.2013 00:03 • #715

B
Am besten bandelt sie wieder mit ihrem Ex an, dann wären wenigstens die Jungs glücklich. Aber er hat wohl mittlerweile auch eine Neue.
Das die alle so schnell Bäumchen wechsel dich spielen können. Geht gar nicht.

Übrigens meine Tochter hat mich die letzten zwei Tage dazu genötigt, wieder eine Baustelle in Angriff zu nehmen. Wir waren im Baumarkt und haben Farbe gekauft. Da hatten die ganz tolle Namen für ihre Farben. Da gab es einen Braunton, der hieß Choco-Moco. Jetzt haben wir unsere Toilette gestrichen und nennen sie Choco-Moco-Lounge. Im ersten Moment erdrückt die Farbe, weil der Raum auch klein ist, aber wir wollen dann viele Bilder und Sprüche aufhängen, die sich angesammelt haben, aber jetzt nicht unbedingt ins Wohnzimmer passen.

21.01.2013 00:20 • #716

G
Deine Tochter ist toll Schön das du weiter machst. Aber die Namen sind echt der hammer.

Ja das kann ich auch nicht verstehen mit dem schnellen Wechsel.

Bei mir hat sich meine nette Geschichte vor meinem jetzigen Ex gemeldet. Wir haben uns auch letzte Woche getroffen. toll was er in den 4 Jahren alles erreicht hat echt Hut ab, ein fleißger mann. ich habe ihm dann gleich von meiner Situation erzählt von meinem zerbrochenen Herzen. Weil ich nicht wollte das er denkt da könnte was sein. Er hatte super Verständnis und meinte vielleicht wird es eine schöne freundschaft und vielleicht irgendwann auch mehr.. ich soll mir keine gednakne machen und falls ich die zeit mit ihm schön finde soll ich sie genießen. Aber mich gleich in etwas reinstürzen würe nicht gehen. Zur Zeit tut er mir gut er schreibt mir richtig schöne Sachen ohne das ich das Gfeühl habe er will mehr...

21.01.2013 00:39 • #717

B
So meine Liebe,

ich sage dann mal Gute Nacht. So wie es hier schneit, muss ich morgen wohl früh aufstehen um den Gehweg frei zu schaufeln.

Schlaf gut und träum was schönes.

21.01.2013 00:41 • #718

G
Bibi schlaf schön und schöne träume.
Hier ist nur alles vereist, daher bleibt mein auti morgen stehen und ich fahre mit der bahn. Auch wenn ich sein Plakat dann eventuell sehe.

21.01.2013 00:43 • #719

B
Oh, wir haben mal wieder zur gleichen Zeit geschrieben.

Da hat dein Bekannter wirklich recht, genieße es. Er scheint wohl sehr einfühlsam zu sein und wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich mal etwas.

Manchmal denke ich ja auch darüber nach wie es wäre, wenn mein Mann und ich uns in 3, 4 oder 5 Jahren mal wieder über den Weg laufen. Wenn man wirklich richtigen Abstand gewonnen hat. Ich kenne 2 Fälle (meine Chefin und ein ehemaliger Nachbar), wo sie nach 5 Jahren wieder zusammenkamen und schon wieder viele Jahre zusammen sind. Natürlich sind die Verletzungen im Moment sehr groß, aber vielleicht ist das alles auch ein Reifeprozess. Selbst wenn ich einen anderen kennenlerne, hat dieser ja auch seine Vorgeschichte, was in unserem Alter auch normal ist.
Ich habe immerhin 25 Jahre lang ein anderes Bild von meinem Mann gesehen und an dem hatte ich nichts auszusetzen.

Ich muss jetzt einfach erst mal zusehen, dass ich mein Leben, wie es im Moment ist, anfange zu genießen und dieses Kopfkino loswerden.

21.01.2013 01:01 • #720

A

x 4