18

Sein Plakat

B
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebes Wölkchen, happy Birthday to you.

Meine Liebe, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag.

Genieße den Tag mit deinen Freunden und lass es dir richtig gut gehen.

Für die Zukunft wünsche ich dir an allererster Stelle Gesundheit. Dann weiterhin gute Geschäfte und alles andere kriegst du auch noch geregelt. Du weißt, dass es noch ein bisschen dauern kann, aber das Frühjahr rückt immer näher und die schlimmen Gedanken an ihn werden immer mehr verblassen.

Lass dich drücken.

25.01.2013 00:00 • #721

G
Oh Bibi vielen Dank Das ist lieb von dir.

Ich sitze hier und heule, weil es mir so schwer fällt das er nicht da ist... Letztes Jahr hat er mir einen so schönen Geburtstag gemacht. Wieder ein stückchen mehr loslassen. Jetzt darf ich ja noch weinen, bin ja alleine...

Das letzte mal habe ich 2004 an meinem geburtstag geweint.

Aber das frühjahr kommt und da sieht die Welt schon ganz anders aus.

25.01.2013 00:08 • #722

A

Sein Plakat

x 3

B
Wölkchen, weine ruhig. Ich kann das echt gut verstehen. Aber du weißt, dass er nicht da ist. Als ich im Sommer Geburtstag hatte, war mein Mann noch da, hat dann meiner Familie irgendwann gebeichtet, dass er ausziehen wird mit der Begründung eine Auszeit zu nehmen, ist dann irgendwann früher ins Bett und am nächsten Tag ausgezogen.

Machen wir uns nichts vor. Wir werden unsere Herren trotz der vielen Verletzungen noch ein Weilchen vermissen. Man hat sie schließlich geliebt. Aber wir packen das.

25.01.2013 00:19 • #723

G
Bibi du hast Recht. Ab und an mache ich mir was vor... aber ich vermisse ihn einfach noch zu stark. Das merke ich dann an solchen Tagen.

Oh man da hattest du einen sehr schmerzlichen Geburtstag. Aber irgendwann werden wir die sein die Lachen und unsere Herren werden weinen.

25.01.2013 00:24 • #724

B
Sorry, hat etwas gedauert. Habe mir gerade noch zwei Leberwurstbrote gemacht nach der vielen Schokolade. Danach gibt des noch einen Proteinshake und dann wird hoffentlich bald mal was hängen bleiben.

Auf den Tag freue ich mich auch schon, wenn ich ihn irgendwann mal wie ein Häufchen Elend erlebe. Und sie dann hoffentlich auch.

25.01.2013 00:35 • #725

G
Lecker:-) Leberwurstbrot ist spitze. Ich drücke dir die Daumen das was hängen bleibt.

Und der tag wird kommen nur glaube ich das es dann egal ist... Denn dann sind wir schon weiter.

25.01.2013 00:42 • #726

B
Ich habe ja die ganzen Monate nicht geträumt, schlecht geschlafen ja, aber nicht geträumt.
Doch seit 2 oder 3 Wochen träume ich von den beiden und lasse dabei alles raus, was ich denen mal so gerne an den Kopf knallen würde. Dann wache ich ruckartig auf und habe sie als erstes im Kopf.

25.01.2013 00:47 • #727

G
Diese Frau kann dir nicht das Wasser reichen. Aber ich kann es verstehen... es ist dieses nicht begreifen können.
ich denke auch viel darüber nach, für mich ist sie ja ein kleines Mädchen und ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf... er hatte immer gesagt damit kann er nichts anfangen. Was soll er denn mit einer so viel jüngeren.

Ich denke nicht das er mir gratulieren wird, aber wenn doch werde ich nicht reagieren. Habe ich mir ganz fest vorgenommen.

Es ist einfach Sch... ausgetauscht worden zu sein

25.01.2013 00:52 • #728

B
Ich würde an deine Stelle auch nicht reagieren, wenn etwas von ihm kommt.

Ausgetauscht worden zu sein ist ja schon schlimm genug, aber da ich weiß wie ekelhaft sie aussieht, wird es auch nicht besser. Und dann bekommt man es immer wieder bestätigt. Diese Woche erst hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie mit ihrer Familie im Nachbarort spazieren war und sie meinen Mann mir ihr und den Kindern gesehen haben. Der Mann meiner Bekannten war entsetzt, als er sie endlich mal gesehen hat. Jeder sagt, ein schlechter Tausch.

25.01.2013 00:59 • #729

B
Ich sage jetzt mal gute Nacht.Du solltest auch schnell ins Bett gehen, damit du für deine Feier fit bist.

Viel Spaß und lass dich schön verwöhnen.

25.01.2013 01:10 • #730

E
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Liebe.

25.01.2013 02:35 • #731

G
Vielen Dank liebe Elke

25.01.2013 08:05 • #732

G
Liebe Bibi,

ich wollte mal nach dir hören. wie geht es dir?

Ich war heute im Training und es war hart und sehr gut. Ich werde ja zur zeit von jemanden anderen trainiert. Ob seine neue da einwirkt hat? Obwohl er die ganz Zeit auch da ist und mich vor und nach dem Training belagert. Aber es macht mir nichts aus. ich kann zur Zeit mit ihm reden und auch lachen. Er bringt (vor den anderen) viele Sachen aus unserer gemeinsamen Zeit. Da wir auch viele komische Sachen miteinander erlebt haben. Ich kann zur Zeit auch herhaft lachen wenn die Geschichten auf den Tisch kommen. Es entsteht natürlich dann auch eine gewisse vertrautheit die den anderen dann auch auffällt. Und wenn die Fragen kann ich auch sagen ohne das es mir shclecht geht wir waren mal ein Paar.. Ich hoffe das bleibt jetzt so. mein freund mit der Bar hat mir vorhin auch gesagt ich hätte mich so positiv verändert. ich würde mit meiner guten Laune richtig ansteckend wirken. und er ist so glücklich das es jetzt so ist. Er hat mich während der Beziehung nie so fröhlich und glücklich erlebt. Man muss dazu sagen wir haben uns kennen gelernt als das Projekt studio in Planung war und oftmals die nerven am anschlag waren.

Ach ich hoffe dieses schöne gefühl hält an. Und dir wünsche ich diese gefühl von ganzen Herzen auch.

31.01.2013 23:21 • #733

B
Hallo Wölkchen,

es freut mich richtig, dass es dir so gut geht. Ich werde auch wieder aus meinem kleineren Tief wieder rauskommen.

Ist schon interessant, dass dein Ex alte Geschichten rauskramt. Ja die Vertrautheit. Mit Ihr hat er ja auch noch nichts erlebt. Er wird schon noch wissen, wem er das alles zu verdanken hat.

Wenigsten hat deine Situation jetzt dazu geführt, dass du viel positiver von deinem Umfeld wahrgenommen wirst.

01.02.2013 00:03 • #734

G
Liebe Bibi,

ich denke heute ganz doll an dich und schicke dir Kraft

Trink mit deiner Schwester was leckeres.

Ich drück dich

02.02.2013 11:15 • #735

A

x 4