18

Sein Plakat

B
Na du Langschläferin,

danke für deine Kraft. Kann ich gut gebrauchen. Auch wenn ich diesen Tag überstehen werde, ist es ein komisches Gefühl. Irgendwie habe ich zittrige Hände. Ich versuche mich schon ein bisschen abzulenken. War schon einkaufen, habe das Treppenhaus gefegt und versuche jetzt in meiner Wohnung noch ein wenig klar Schiff zu machen.

Danke für´s drücken.

02.02.2013 12:12 • #736

G
Bibi meine Liebe, dieses komische Gefühl ist ganz normal. Es ist eine harte zeit aber bald können wir wieder lachen und sind hauptsächlich glücklich.

Ja lenke dich ab bis deine Schwester kommt. Und dann öffne eine lecker Flasche.

02.02.2013 12:16 • #737

A

Sein Plakat

x 3

B
Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Sie erzählte mir, dass unsere Eltern aus dem Urlaub zurück sind und sich freuen würden, wenn wir heute bei ihnen Fußball schauen, aber das kann ich mir nicht geben. Sie waren in Argentinien. Das war unser großer Traum, bevor sich unsere Tochter damals angekündigt hatte. Das und dann noch der Hochzeitstag, das packe ich nicht. Oh Mist, jetzt laufen mir doch wieder die Tränen.

02.02.2013 12:57 • #738

G
Bibi ich drück dich mal ganz doll
Lass die Tränen laufen, jedes mal befreit es ein stück mehr. Es ist aber auch ein heftiger tag für dich.

Du musst doch nicht zu deinen Eltern. Sag doch deiner Schwester das du lieber mit ihr alleine sein möchtest. Denn wenn Argentinien euer Traum war ist es doch klar das du dir die geschichten nicht anhören kannst.

02.02.2013 13:05 • #739

B
Ich hab´s mit meiner Schwester schon abgeklärt. Da ich ihr sagte, dass ich zu Hause bleibe, kommt sie auf jeden Fall zu mir. Wir werden es uns schön gemütlich machen.

02.02.2013 13:10 • #740

G
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend:-)

02.02.2013 13:23 • #741

G
Hallo Bibi,

wie ich gelesen habe hast du gestern gut überstanden Das freut mich.

Ich bin gerade ein bissl traurig. Hatte ja das treffen mit meinem Ex und da sgat er ich wäre die wichtigste Person in seinem Leben Ich habe nicht reagiert und gleich wieder was geschäftliches gefragt.
Und dann drückt er mich zum Abschied.... Man man was soll das?
Aber das geschäftliche konnten wir gut hnter uns bringen. Er war auch offen für meine ratschläge... ich hoffe nur er befolgt sie auch. Denn er will ja auch dass das studio läuft.

Irgendwie bin ich nicht nur traurig sondern auch durcheinander. Diese Vertrautheit die zwischen uns war dann noch seine Aussage Ich hoffe morgen ist dieses Gefühl wieder verschwunden.

03.02.2013 21:52 • #742

B
Hallo liebes Wölkchen,

ja, ich habe den gestrigen Tag ganz gut rumbekommen. Natürlich haben wir auch viel über meinen Mann gesprochen. Meine Schwester ist zwar auch ganz schön wütend auf ihn und kann immer noch nicht verstehen, wie er so drauf ist, aber sie vermisst ihn trotzdem. Sie war damals erst 13, als er in unser Leben trat und hat ihr unheimlich viel nach ihren eigenen gescheiterten Beziehungen geholfen. Sie immer wieder aufgebaut und jetzt macht er selbst so einen schei..

Ich kann dein Durcheinander bezüglich der Aussagen deines Ex gut verstehen, würde mir bestimmt genauso gehen. Du machst das aber gut, indem du Distanz hältst und dich auf das geschäftliche konzentrierst. Er hat dich in den letzten Monaten auch so oft angelogen, dass du gar nicht mehr wissen kannst, welche Aussagen von ihm wahr sind.

Da du eine starke Persönlichkeit bist, wird es dir morgen auch wieder besser gehen.

03.02.2013 22:17 • #743

G
Danke Bibi

03.02.2013 22:33 • #744

G
da war ich zu schnell

Das deine schwester wütend ist und ihn trotzdem vermisst kann ich verstehen. Denn er war ja auch ein teil ihres Lebens... Ja was geht in diesen Köpfen vor? Verstehen werde ich es wohl nie.

Und was im Kopf von meinem Ex vorgeht geht in mein Hirn einfach nicht rein. Dem ist nicht bewusst wie sehr er mich verletzt hat indem er es mit einer Whatsapp beendet... und wie du sagst mich belügt!

Ich habe mich jetzt nun doch entschieden mich Morgen Abend mit meinem letzten Date wieder zu treffen. Das ist der von dem ich ein Pinkfarbendes fahrrad zum geburtstag bekommen habe, also er ist gerade dabei es zu bauen Ach da freue ich mich drauf, ein fahrrad was genau zu mir passen soll (aber ich zahle ihm die Teile zum EK denn das kann ich nicht annehmen)

03.02.2013 22:38 • #745

B
Bitte, bitte.
Weißt du Wölkchen, auch wenn du sagst, dass du ihn nicht zurücknehmen würdest, ist er dir nicht ganz gleichgültig. Du bist ein Mensch, der geliebt hat. Du bist keine Maschine, an der es einen Ausschalter gibt. Gefühle sind nunmal da, ob Wut, Trauer etc.
Es wird noch eine Menge Wasser den Rhein hinunterlaufen bis es dir wirklich egal ist, was er sagt oder tut, aber du packst das.
Vielleicht bekommst du es tatsächlich hin, dass er sich nur meldet, wenn es ums geschäftliche geht und beim Sport hast du ja schon einen anderen Trainer.

03.02.2013 22:49 • #746

B
Kann es sein, dass Pink deine Lieblingsfarbe ist? Ich mag Pink ja auch, aber wenn man täglich im Kindergarten die kleinen Mädchen sieht glaubt man schon, dass es gar keine andere Farbe mehr für Mädchen gibt. In so geballter Ladung tut das schon mal in den Augen weh.

03.02.2013 22:55 • #747

G
Du hast Recht Bibi, so schnell hört man nicht auf zu lieben. Auch wenn mein Kopf mir sagt er ist nichts für dich weint mein Herz. Das habe ich ja heute wieder zu spüren bekommen.
Un mein anderer Trainer ist echt super, ich kenne ihn ja auch schon länger. Er war auch beim aufbau des studios eine super Hilfe. Er meinte zu mir wenn ich so weiter mache erkennt mich im sommer keiner mehr. Er ist total begeistert von meiner Wandlung. Was meinte er letztens ich glaube die Trennung hat dir am Ende doch sehr gut getan

03.02.2013 22:57 • #748

B
Ist doch schön, wenn andere eine positive Veränderung an dir erkennen.

Wie gesagt, wer weiß, was die Zukunft noch für dich bereithält. Du musst genauso wie ich erst mal die Situation annehmen und das beste daraus machen. Die Herren müssen erst mal mit sich selber klar kommen, aber nicht mehr auf unserem Rücken. Sie wollten oder konnten nicht reden, also ist es ihr Problem.
Du kannst mich jetzt für verrückt erklären, aber heute habe ich das Gefühl, dass mir meine Gedanken einen Streich spielen. Ich habe dir ja schon einiges zu meiner Geschichte geschrieben. In den letzten Wochen spuken mir die beiden ja auch ständig im Kopf rum und es entwickelten sich so Wunschgedanken oder auch Theorien, warum er ausgerechnet sie ausgesucht hat. Du hast um 21.15 Uhr einer Person auf einer anderen Seite geantwortet und als ich ihre Eingangsgeschichte las, hatte ich Sie vor Augen. Leider kamen noch keine Antworten von ihr. Bin echt gespannt, wie es da weiter geht.

03.02.2013 23:22 • #749

G
Ach stimmt es kam noch keine Antwort... Bin gespannt. Mienst du sie ist das?

03.02.2013 23:25 • #750

A

x 4