Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

211
I
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von isabelle:Es ist aber eben nicht eure Aufgabe zu entscheiden, welche Problematik gerechtfertigt ist oder nicht.


Niemand sagte, dass Deine Problematik nicht gerechtfertigt sei. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Und die Lösung dann nunmal die ist, die Mücke, Mücke sein zu lassen. Gut, das mag Dir jetzt nicht so schmecken - aber der Mücke ist das egal. Weil sie eine Mücke ist.

Zitat von isabelle:Auf jeden Fall schaue ich jetzt mal ob man euch hier rauswerfen kann.


Schonmal den Gedanken gehabt, explizit Personen darum zu bitten nicht mehr in Deinem Thread zu schreiben? Zumindest ein Großteil dürfte das respektieren, ohne überhaupt geblockt werden zu müssen.



Ja, habe ich mehrmals direkt gemacht, aber die machen trotzdem weiter.
Die Sache ist eben die, dass es euch gar nicht darum geht, was konstruktives zu schreiben.
Sondern euch ist langweilig und ihr gut euch an der Misere anderer auf.

Das ist so wie Schwiegertochter gesucht schauen, darüber herziehen und sich daran ergötzen wie toll man doch selbst ist.

Da hat Jan Böhmermann neulich ne tolle Sendung drüber gemacht.
24.05.2016 21:23 •

I
Was für Meinungen habt ihr denn? Gar keine... Der Thread ist doch schon längst off-topic weil er für eure pseudointellektuellen Wortspielen und hochnäsigen Belerungen herhalten muss
24.05.2016 21:27 •
A
Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten
x 3

D
Klar ist der Thread länsgt entglitten. Du lädst ja regelrecht dazu ein.

Hatte ich in dem Thread auch schon erwähnt, dass ab dem Punkt ab dem bei Dir Tilt ist, nicht mehr viel wahr nimmst. Nur noch Dein Selbstbild. Dich aber nicht mehr. Und um Dich rum Feinde.

Das hat nunmal auch mit Deinem Thema zu tun, weil es bei dem Kerl genau so ablief.

Scheinbar öfter wenn Du Gefahr läufst, es könnte etwas weh tun, Tilt.

Mobbing ist das noch gar lange nicht.
24.05.2016 21:28 •
x 2

G
Ich weiss nicht welche Meinungen Ihr habt. Meine ist einfach: dating is casual und entspannt. Du, so lese ich zumindest, baust Druck auf und versenkst das damit. Das alles. Entspanntes kennenlernen nicht mehr möglich. Gut der macker hat kurz mal ueberrissen, warum auch immer. Nimms als Kompliment
24.05.2016 21:30 •

I
Was ist denn Tilt? Eine schlechte Figur aus dem miesen GoT?

Ne Pilzsorte?

Ich drehe hier durch weil ich hier bestimmt schon 3 Ferndiagnosen von Hobbypsychologen erhalten habe, aber zu dem Thema nichts gesagt wird.

Mich hätte es interessiert wie sich Männer denn verhalten wenn sie ne Frau gut finden. Das war es.

Und ja - wenn ich grade keinen Urlaub hätte - hätte ich wegen der Geschichte wahrscheinlich nicht hier gepostet.

Mein Gott ist das hier anstrengend.
24.05.2016 21:33 •

I
Zitat von elim:Ach Isabelle...

Wenn einem konsequent ALLE anderen Autos auf der Autobahn entgegen kommen, sollte man sich irgendwann mal fragen, ob man nicht vielleicht doch selbst der Falschfahrer ist...


Na ja... das gibts auch genug Gegenbeispiele, die dieser Theorie widersprechen.

*beep* und das Dritte Reich musst du dann wohl super finden, den fanden ja auch fast alle Deutschen toll.

Und die Mechanismen, die bei Mobbing entstehen - das ist hier wie im Schulbuch.
Eigentlich müsste ich nur rausgehen, aber langsam finde ich es auch mega spaßig!
24.05.2016 21:37 •

G
Zitat von isabelle:Mich hätte es interessiert wie sich Männer denn verhalten wenn sie ne Frau gut finden.

Meinst du das laesst sich verallgemeiner? Da wird's zig facetten geben. Ich zB finde Frauen muss man wirken lassen aber da gibt es sicher ne Menge anderer Meinungen .
Gruß,
G.
24.05.2016 21:39 •
x 2

D
Zitat von isabelle:Was ist denn Tilt?


Ein Aussetzer. Kommt vom Flipper. Wenn man am Flipper rüttelt, schaltet er ab damit man nicht mogeln kann. Dieses Abschalten nennt man Tilt.

Zitat von isabelle:Ich drehe hier durch weil


Warum Du durchdrehst, brauchst nicht erklären. Das hat hier jeder längst gemerkt. Dass Du durchdrehst, darum geht's. Obwohl Du an Kraftausdrücken ein ordentliches Repertoire abgelassen hast, auch direkt an mich, hab ich nichtmal gezuckt. Nun, ich will nicht sagen, ich wäre besser als Du oder ähnliches. Nur, dass es beim Daten leichter ist, wenn man entspannt bleiben kann.

Zitat von isabelle:Mich hätte es interessiert wie sich Männer denn verhalten wenn sie ne Frau gut finden.


Der Eine so, der Andere so. Es gibt keine andere Antwort.

Zitat von isabelle:Mein Gott ist das hier anstrengend.


Sehr gut.
24.05.2016 21:40 •
x 1

E
Du scheinst echt ne intelligente Frau zu sein. Meine ich wirklich ehrlich.

Deshalb ist es wirklich schade, dass du offensichtlich nicht siehst, dass hier tatsächlich versucht wird dir zu helfen.

Du behauptest, du wollest die Meinung der Schwarmintelligenz. Die hast du bekommen. Dass die sich nicht mit deiner Wahrnehmung deckt, scheint dir aber irgendwie nicht zu passen.

Du tobst und beleidigst die Leute. Du tust den anderen hier genau das an, was du dir selber gegenüber verbittest. Und merkst es offenbar nicht mal. Seit 11 Seiten keinerlei Anzeichen von (Selbst-)Reflektion bei dir. Ziemlich traurig, denn du machst dir selbst das Leben schwer damit.
24.05.2016 21:48 •
x 5

I
Zitat von DerTypderwo40ist:Warum Du durchdrehst, brauchst nicht erklären. Das hat hier jeder längst gemerkt. Dass Du durchdrehst, darum geht's. Obwohl Du an Kraftausdrücken ein ordentliches Repertoire abgelassen hast, auch direkt an mich, hab ich nichtmal gezuckt. Nun, ich will nicht sagen, ich wäre besser als Du oder ähnliches. Nur, dass es beim Daten leichter ist, wenn man entspannt bleiben kann.


Das stimmt der Ton macht die Musik. Und verbal aggressiv kann man auch sehr gut ohne einzige Beleidigung sein.
Du machst es indem du dich immer wieder selbst erhöhst.

So nach dem Motto: HEy Babe, ich kann dir die Welt in 5 Minuten erklären.

Nein, kannst du nicht - obwohl du es sehr darauf anlegst diese Illusion zu erschaffen.
24.05.2016 21:48 •

I
Zitat von elim:Du scheinst echt ne intelligente Frau zu sein. Meine ich wirklich ehrlich.

Deshalb ist es wirklich schade, dass du offensichtlich nicht siehst, dass hier tatsächlich versucht wird dir zu helfen.

Du behauptest, du wollest die Meinung der Schwarmintelligenz. Die hast du bekommen. Dass die sich nicht mit deiner Wahrnehmung deckt, scheint dir aber irgendwie nicht zu passen.

Du tobst und beleidigst die Leute. Du tust den anderen hier genau das an, was du dir selber gegenüber verbittest. Und merkst es offenbar nicht mal. Seit 11 Seiten keinerlei Anzeichen von (Selbst-)Reflektion bei dir. Ziemlich traurig, denn du machst dir selbst das Leben schwer damit.


Ich bin kein Mensch der andere fertig macht. Ich verteidige mich einfach. Und wenn ein fremder Mensch denkt, er wüsste wie ich bin und was ich für Probleme habe, dann lasse ich das so nicht stehen.

Und schon ganz zu Beginn ist hier außer mir schon jemand anderem aufgefallen, dass nicht sachlich diskutiert wird, sondern es nur um Selbstdarstellung der Poster geht. Hier äußern sich ja nicht viele verschiedene LEute zum Thema, sondern einige wenige versuchen mich von ihrer Meinung zu überzeugen, die ich eben nicht teile
24.05.2016 21:52 •

D
Zitat von isabelle:Du machst es indem du dich immer wieder selbst erhöhst.


Genau das tue ich nicht. Das ist Deine Wahrnehmung. Ich seh uns Beide auf Augenhöhe.

Zitat von isabelle:HEy Babe, ich kann dir die Welt in 5 Minuten erklären


Da braucht es keine 5 Minuten. Bleib offen. Sieh Dir die Welt an. Sie will, kann und muss nicht erklärt werden. Wer's versucht, ist schon nicht mehr offen und die Welt wird sich vor ihm verschliessen.

Zitat von isabelle:Nein, kannst du nicht


As I said.
24.05.2016 21:54 •
x 2

E
Zitat von isabelle:... mich von ihrer Meinung zu überzeugen, die ich eben nicht teile


Niemand versucht dich zu überzeugen. Die Leute teilen dir IHRE Ansicht mit. Worum du -ich wiederhole mich- gebeten hattest. Ist halt irgendwie blöd gelaufen, dass nicht wirklich jemand deiner Meinung ist und du jetzt niemanden hast, mit dem du über das unmögliche Verhalten des Typen herziehen kannst.

Aber wenn du wirklich unterschiedliche Meinungen willst, dann frag lieber nicht hier im Forum, sondern gleich Leute, von denen du von vornherein weißt, dass sie dir nach dem Mund reden.
24.05.2016 22:10 •
x 3

WhosThatGirl
Isabelle, regst Du Dich wirklich explizit über den einen Mann von dem geschilderten Date auf oder findest Du den Umgang beim Internet-Dating allgemein eher enttäuschend um nicht zu sagen nervtötend?

Zum Teil kann ich das nachvollziehen, da das Internet wirklich sehr oberflächliches Kennenlernen darstellt. Meist stimmen ja schon Profile überhaupt nicht mit den Menschen überein, welche einem dann live gegenübersitzen.

Am besten man hat beim ersten Date überhaupt keine Erwartungen und lässt alles auf sich zukommen.

Vielleicht war er gar nicht im Stress und dated nebenher noch ein bis zwei andere und überlegt dann, welche er am besten fand.
Oder er hat gemerkt, dass Du ihn blockiert hast und ist sich keiner Schuld bewusst, woher Dein sperren rührt, weil er halt nur im langsamen Tempo fährt und nicht gleich Vollgas.
Es kann so viele Gründe geben, aber mit Deinem sperren wirst Du so einen nicht zu mehr Engagement bringen.

Und wenn er einfach kein Interesse hat, dann sei froh, dass er raus ist ... Alles andere sind Spielchen, auf welche man gut verzichten kann.
24.05.2016 22:11 •
x 3

I
Auch wenn der Thread irgendwie komisch ausgeartet ist.

Danke für eure Beiträge und Peace!
24.05.2016 23:11 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top