4

Seit 10 Monaten leidend

Franco
Hallo Ihr Lieben,
möchte mir hier auch mal meinen Frust oder Dilemma von der Seele schreiben.
Ich war vor ca. 9 Jahren in einer Beziehung (hat 5 Jahre gedauert) Diese Beziehung wurde von mir beendet. Nach ca 3 Monaten wollte ich sie zurück, sie mich leider oder gottseidank nicht mehr. Kurz darauf habe ich eine andere Frau kennengelernt, war aber nicht verliebt, wollte mich eigentlich nur trösten, was mir nicht richtig gelang, da ich die andere ja immernoch zurück wollte. Nach ca weiteren 3 Monaten hatte ich mich richtig in die neue verliebt. Die alte Beziehung habe ich vermutlich nie richtig aufgearbeitet, jedenfalls war sie aus meinem Kopf als ich wieder schwer verliebt war.Etwa nach 1 Jahr wollte sie mich plötzlich zurück. Bei mir war das Buch aber geschlossen. Die neue Beziehung ging dann 8 1/2 Jahre bis ich vor 10 Monaten verlassen wurde. Seitdem leide ich, mal schwerer, mal leichter. Ich möchte sie unbedingt zurück, da ich sie wirklich aufrichtig liebe. Habe extrem an mir gearbeitet um meine Fehler (verletztes inneres Kind) zu bewältigen, ist mir größtenteils auch gelungen.Sie möchte maximal eine Freundschaft Plus, worauf ich mich auch eingelassen habe.Wir waren Anfang August 2 Wochen in Urlaub, war schön, aber sie hat vermutlich ständig mit anderen Typen geschrieben. Nach dem Urlaub war sie wie zuvor teils distanziert, teils wirklich lieb. OK ich habe mich wieder auf mich konzentriert und versucht meinen Seelenfrieden wieder zu finden, nachdem ich aufgrund unseres S. wieder am Haken hing und an Liebeskummer litt. Es ging mir zunehmend besser, aber vor ca 3 Wochen wollte sie wieder S. mit mir, ich habe mich darauf eingelassen, wieder in der Hoffnung sie zurückzugewinnen. Danach wieder diese Distanz und kein Anzeichen dass sie wieder mit ein Paar werden möchte.Sie selbst behauptet dass wir Seelenverwandte sind.Jetzt hänge ich wieder am Haken. und habe die Hoffnung dass sie doch eines Tage zu mir zurückkommt und wir den Rest unseres Leben gemeinsam und glücklich verbringen.(Sie ist 54 Jahre alt, ich bin 60 Jahre alt)
Auch wenn ich an diesem Dilemma selbst Schuld bin und meinen Liebeskummer künstlich verlängert habe, bin ich geneigt, wenn sie sich meldet, wieder mit ihr in die Kiste zu steigen. So bin ich noch nie an einer Frau gehangen. Wäre schön wenn ich dieses Buch auch schließen könnte. Warum komme ich nach 10 Monaten immer noch nicht aus dieser Nummer raus. Ich kann sie einfach nicht loslassen.
Viele Grüße und vielleicht fällt ja der oder dem anderen was konstruktives ein
Franco

19.10.2021 16:16 • #1


CanisaWuff
Sie hängt wegen S. mit Dir wieder am Haken? Du bist aber so gar nicht von Dir eingenommen oder?
Dein Text liest sich auch sehr schwer, also ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, welche Frau Du nun eigentlich wieder haben möchtest.. die Erste, die Du verlassen hast oder die Zweite, die Dich verlassen hat?

19.10.2021 16:33 • x 1 #2


A


Seit 10 Monaten leidend

x 3


Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
Sie hängt wegen S. mit Dir wieder am Haken? Du bist aber so gar nicht von Dir eingenommen oder? Dein Text liest sich auch sehr schwer, also ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, welche Frau Du nun eigentlich wieder haben möchtest.. die Erste, die Du verlassen hast oder die Zweite, die Dich verlassen hat? ...


Er hängt aufgrund des S. an ihrem Haken, nicht sie an seinem.

19.10.2021 16:37 • x 1 #3


CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Er hängt aufgrund des S. an ihrem Haken, nicht sie an seinem.

Danke... das hatte ich wohl ein Verstehproblem.
So macht das Ganze auch mehr Sinn... Danke für die Aufklärung

19.10.2021 16:38 • x 1 #4


Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
Danke... das hatte ich wohl ein Verstehproblem. So macht das Ganze auch mehr Sinn... Danke für die Aufklärung


Alles gut, hat mich jetzt nur ganz kurz stutzig gemacht.

19.10.2021 17:54 • #5


Hansl
Zitat von Franco:
Warum komme ich nach 10 Monaten immer noch nicht aus dieser Nummer raus. Ich kann sie einfach nicht loslassen.
Viele Grüße und vielleicht fällt ja der oder dem anderen was konstruktives ein

Loslassen und abschließen nach Lehrbuch.

19.10.2021 18:34 • #6


KäptnNemo
Zitat von Franco:
Warum komme ich nach 10 Monaten immer noch nicht aus dieser Nummer raus

Die Antwort kennst Du doch selbst! Ich weiß wie schwer Loslassen ist und dass sowas nicht von heut auf morgen geht - aber Du musst es eben auch selbst wollen! Solange Du rumeierst, immer wieder mit ihr ins Bett steigst... solange wirst Du auch leiden.

19.10.2021 18:42 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag