12

Seit drei Wochen getrennt - keine Veränderungen

Y
Hallo Leute..

Wie ich vorhin schon kurz in einem anderen Thread geschrieben habe ist bei mir Seit Samstag auch nun endgültig alles vorbei. Davor war eine Woche komplett kein Kontakt mehr und am Samstag hab ich endlich meinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt das ich so nicht weiter machen kann, und sie überall gelöscht. Die Gefühle die sie einst für mich hatte, die Person die Sie mal war ist einfach weg. Ich habe mir wirklich eine Zukunft mit ihr Vorstellen können. Eigentlich läuft Seit Januar dieses Jahres ein kleiner Step by Step abschied da es einfach immer weniger Kontakt. weniger Intimität wurde.. Aber trotzdem habe ich seit da nicht Abschließen können. Und jetzt wo es so entgültig vorbei ist, ist es schlimmer als die ganze Zeit zuvor. Ich bin erst 20 Jahre Alt und wir kannten uns auch erst 7 Monate aber so ein Gefühl wie bei ihr hatte ich nie zuvor. nicht bei meinen 2 Ex- freundinnen oder Sonstwo. Wie schafft ihr es auf der Arbeit halbwegs glücklich auszusehen? Ich kann mich kaum konzentrieren und würde am liebsten losheulen..

Ich finde es einfach toll das ihr alle hier eure Fortschritte und Rückschläge schreibt, das Gefühl nicht allein zu sein ist momentan das einzige was mir noch ein wenig Kraft gibt.. Danke dafür. Und ein Großes Lob das ihr das anscheinend so gut meistert. Zumindest verglichen mit meinen derzeitigen Schritten.

Lg Yuukai.

18.05.2015 12:33 • #136


N
@Regeboegen
Aber was soll schon passieren, nachdem du es ihm gesagt hast. Im schlimmsten Fall wird er dir sagen, dass er keine Gefühle für dich hat und du ihn in Ruhe lassen sollst. Dann bist du aber genau an dem Punkt, wo du ja jetzt eh schon die ganze Zeit bist. Also du leidest ja auch so gerade schon jeden Tag genug. Ich dachte nur vllt ist es gut, wenn du es los bist, was du für ihn fühlst. Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob das wichtig oder falsch wäre. Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Oder was sagen die anderen so dazu?

@Yuukai
Erstmal herzlich Willkommen. Hab ich das richtig verstanden, dass du dich getrennt hast? Hattet ihr denn vor der Trennung Gespräche über eure Situation?

Lg

18.05.2015 14:21 • #137


A


Seit drei Wochen getrennt - keine Veränderungen

x 3


N
Huhu an alle,
jetzt ist schon wieder ein Monat rum..
Wie geht's euch? Was gibt's neues?
LG Nina

18.06.2015 20:00 • #138


E
Hi ihr Lieben,

also ich befinde mich jetzt in der dritten Woche der Trennung und mir geht es kein bißchen besser. Wir waren oder sind noch seit fast 14 Jahren verheiratet und von einem auf den anderen Tag war alles aus...
Ich trinke jeden Abend Alk., weil ich sonst abends einfach keine Ruhe finde.
Mir kommt alles wie ein böser Albtraum vor und ich habe das Gefühl, es wird nie besser. Ich weiß, hier schreiben ganz viele Leute, dass es irgendwann besser wird, doch ich glaube nicht daran. Ich werde einfach irgendwie weiterfunktionieren aber für immer unglücklich bleiben... Ich weiß es...
Mir geht langsam auch dieser ganze Gedudel von wegen, ich habe einfach keine Gefühle mehr für dich, richtig gegen den Strich. Wenn jemand glaubt, man bleibt für immer verliebt wie am ersten Tag (ich bin es tatsächlich noch), und das ist alles was zählt... Und wenn nicht, dann tschüß... Was ist mit Respekt, mit Verbundenheit, mit Freundschaft, Geborgenheit? Zählt das alles nichts? Und wenn jemand es hat so weit kommen lassen, dass er seine Gefühle für den Partner hat absterben lassen und sich nicht eingesetzt hat, um sie eben aufrecht zu erhalten, dann macht es mich einfach nur wütend. Ich glaube, viele Fremdgeher und Verlasser wissen einfach selber nicht, was sie wollen und sind ewig auf der Suche nach was besserem. Plötzlich wird eine Affäre zur großen Liebe und der Partner, der einem ein halbes Leben beigestanden hat, ist nichts mehr wert.

Liebe Grüße,
Evita

18.06.2015 21:42 • x 1 #139


V
Hallo!

Mein Ex hat sich vor 3 Wochen nach insgesamt 6 Jahren von mir getrennt. es war schon 2 mal an der kippe aber irgendwie kamen wir dann nach einer kurzen Auszeit einmal 1 Monat und einmal 3 monate doch wieder zusammen. er gab mir/ uns 2 mal eine chance. Deswegen ist es auch diesmal wirklich entgültig, das weiß ich. bei den letzten Malen wars auch immer schlimm und er fehlte mir wahnsinnig aber jetzt wo es fix ist...es zerreißt mir das Herz...ich könnte andauernd heulen und glaube jeden Moment zusammen zu brechen. Wenn ich mir vorstelle ihn nie mehr zu sehn, mich nie mehr an ihn kuscheln zu können...mir schnürts die kehle zu...er fehlt mir so sehr bin wie gelähmt weil ich nichts dagegen tun kann

Weiters seh ich auch irgendwie keine Zukunft mehr, keinen Lichtblick in meinem Leben..ich bin zwar noch nicht sooo alt - mitte 30 - aber ich hab die Nase voll immer auf die große Liebe und eine gut funktionierende Beziehung zu warten bzw. zu hoffen. so wie ihr schreibt. ich will endlich ankommen. ich hab keinen bock wieder dauernd fortzugehen auf aufriss oder auf eine lieblose unbedeutende beziehung die eh nur wieder in ein paar Jaren zu Ende geht und mich wieder noch weiter runterzieht. ich wollte mit ihm glücklich leben aber wir habens irgendwie beide nicht geschafft. wir gingen nicht im streit auseinander, wir haben uns lange ausgesprochen und es gibt auch glaube ich keine andere...jedoch macht es das auch nicht wirklich leichter. Fakt ist es ist aus.

Ich fürchte mich schon wieder so vor der Nacht und vorallem vor dem Wochenende! da wird mir erst richtig die decke auf den kopf fallen.

ihr seht es geht auch mir nicht anders. Es geht jedem glaube ich gleich beschissen und jeder ist machtlos gegen dieses gefühl.

Ich hoffe mit euch und weiteren Gesprächen kann ich es mir irgendwie erträglicher machen.

Wünsch euch alles Liebe! fühlt euch gedrückt trost spenden

19.06.2015 06:15 • #140


N
Huhu an alle!
Habe mir gerade mal unsere alten Posts durchgelesen und mich gefragt wie es euch allen inzwischen wohl geht?
Liebe Grüße
Nina

10.01.2016 18:57 • #141


E
Ich hab nicht gedacht das so viele Leute so dollen liebeskummer haben bis jetzt hatte ich das auch nicht ich habe meine Beziehung so lange beibehalten bis ich vollig durch war umd nur noch wut und Enttäuschung empfamd
Jetzt hat mich mein freund vor einer Woche verlassen und ich leide wie ein hund gibtal ein tag da denke ich es wird besser abrr das täuscht ist schön sich auszutauschem Kummer verbindet

10.01.2016 19:50 • #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag