Yuukaii
Gast
Wie ich vorhin schon kurz in einem anderen Thread geschrieben habe ist bei mir Seit Samstag auch nun endgültig alles vorbei. Davor war eine Woche komplett kein Kontakt mehr und am Samstag hab ich endlich meinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt das ich so nicht weiter machen kann, und sie überall gelöscht. Die Gefühle die sie einst für mich hatte, die Person die Sie mal war ist einfach weg. Ich habe mir wirklich eine Zukunft mit ihr Vorstellen können. Eigentlich läuft Seit Januar dieses Jahres ein kleiner Step by Step abschied da es einfach immer weniger Kontakt. weniger Intimität wurde.. Aber trotzdem habe ich seit da nicht Abschließen können. Und jetzt wo es so entgültig vorbei ist, ist es schlimmer als die ganze Zeit zuvor. Ich bin erst 20 Jahre Alt und wir kannten uns auch erst 7 Monate aber so ein Gefühl wie bei ihr hatte ich nie zuvor. nicht bei meinen 2 Ex- freundinnen oder Sonstwo. Wie schafft ihr es auf der Arbeit halbwegs "glücklich" auszusehen? Ich kann mich kaum konzentrieren und würde am liebsten losheulen..
Ich finde es einfach toll das ihr alle hier eure Fortschritte und Rückschläge schreibt, das Gefühl nicht allein zu sein ist momentan das einzige was mir noch ein wenig Kraft gibt.. Danke dafür. Und ein Großes Lob das ihr das anscheinend so gut meistert. Zumindest verglichen mit meinen derzeitigen Schritten.
Lg Yuukai.