Hallo nettal,
Tut mir leid, dass es dir wieder schlecht geht. Ging es dir denn wenigstens ein wenig besser nachdem du dich richtig ausgeheult hast? Mit hilft das immer, auch wenn man natürlich erst mal das Gefühl hat, dass es einen richtig zurückwirft.
Glaub mir, 2 Monate sind noch keine Zeit, keiner erwartet von dir, dass du jetzt wieder gut drauf bist. Das darfst du auch nicht von dir erwarten, sonst setzt du dich nur unter Druck.
Bei mir sinds jetzt 3 Monate und wir waren "nur" 5 1/2 Jahre zusammen. Ich heule nicht mehr so viel, aber ich denke jeden Tag an Sie. Ich träume von ihr. Ich stelle mir vor, was sie macht, wen sie trifft, wie es ihr geht, ob sie ab und zu noch mal an uns denkt.
Irgendwann werden diese Gedanken auch weniger werden, da bin ich mir sicher. Und bei dir wird das genauso ablaufen, wenn du etwas Geduld hast..
Frag dich nicht, wann es zu Ende sein wird. Das impliziert nur, dass du deine Situation nicht akzeptierst und ändern möchtest (was vollkommen verständlich ist).
Du musst deine Situation aber akzeptieren können, um sie wirklich verarbeiten zu können.
Ich weiß, dass das alles andere als leicht ist